Poliorketes
Kellerkind
2.000 islamisten aus Syrien und Libyen hat die Türkei wohl eingeflogen das ist jetzt bewiesen und die türkischen Killer drohnen werfen Streubomben auf Zivilisten. Der rechtswidrige Einsatz von Streubomben (gegen Zivilisten) von der Aserbaischanischen Angriffsarmee scheint wohl gesichert zu sein.
Bergkarabach: „Die Türkei will uns ausrotten“ - WELT
Die Menschen in Bergkarabach trauen der Waffenruhe nicht. Denn der Kriegsgegner Aserbaidschan wird von der Türkei unterstützt. Das wecke Erinnerungen an den Genozid, sagen die Christen in der umkämpften Region. Unser Reporter hat sie getroffen.www.welt.de
Die aserbaidschanische Regierung in Baku bekommt Unterstützung von der Türkei in Form von Drohnen und anderen modernen Waffensysteme. Zudem wurden 2000 syrische Milizionäre eingeflogen, die Ankara bereits in Libyen einsetzte.
Dass es der von der Türkei unterstützten Armee Aserbaidschans mit ihren Angriffen auf Stepanakert und deren Zivilbevölkerung ernst war, zeigt die Zerstörung in einem Wohngebiet in der Nähe der lokalen Telekommunikationsfirma. Dort lassen unzählige Einschlaglöcher im Asphalt und völlig durchlöcherte Fahrzeuge auf den Einsatz von Streubomben schließen.
Diesen perfiden Waffentyp sollen aserbaidschanische Streitkräfte auch in anderen Städten Bergkarabachs eingesetzt haben. Sie werden von Drohnen abgeschossen.
Dafür das Aserbaidschan öl ohne ende hat und somit der Aserbaidschanischen Angriffsarmee ganz andere mittel offen stehen als Armenien halten sich die Armenier noch ziemlich gut dort vor allem wenn man bedenkt das die türkei ja auch noch dazu ziemlich offen Aserbaidschan mit Söldnern und Waffen unterstützt türkische f-16 sollen ja auch schon Einsätze geflogen haben.