Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

@ZX7R wie oft muss man eigentlich das euch nochmal erklären. Jedes mal kommt einer von euch und vergleicht das mit Zypern, und jedes mal erklärt man euch das dem nicht so ist. No front aber das ist doch Vorsatz bzw. "Dummstellen" auf die Details gehe ich jetzt nicht nochmal extra für dich ein. Falls du fragen hast kläre ich dich aber gerne auf.


ps mit Syrien und Libyen geht auch alles klar ;)
 
armenien hielt schon 1992 einen waffenstillstand in bergkarabach als günstigen zeitpunkt,ihren status quo zu erweitern.ergebnis war der genozid in hodschali/xocali

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
armenien hielt schon 1992 einen waffenstillstand in bergkarabach als günstigen zeitpunkt,ihren status quo zu erweitern.ergebnis war der genozid in hodschali/xocali

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wie die Armenier? niemals... kann man doch nicht vergleichen etc. 800.000 Menschen vertrieben neee
 
Ich mein die Armenier wollen einfach einen zweiten Genozid erleben.......ist ja geschichtlich gesehen nicht lange her. Ich würd einen scheiss tun und aufhören mich zu wehren
 
Kosovo geht auch klar........lol.....aber Berg Karabach nicht......was für Heuchler hier......
 
Die Griechen hier und auch die griechische Regierung unterstützen die Besatzer also die Armenier in Karabach aber gleichzeitig meinen sie die Türken würden Zypern besetzen. Was für Heuchler igitt.
 
Versteh diese Doppelmoral der Griechen nicht.....Karabach geht klar......Zypern ist was anderes.......
nordzypern erkennen sie nicht an aber das völkerrechtswidrige besetzte bergkarabach erkennen sie an und kämpfen sogar dafür-doppelmoral

'Armenia to bring mercenaries from Greece to fight'​


Citizens of Western countries to become targets if they participate in military operations, says Azerbaijani official​


 
Tuaf kramt wieder die Türkische Fake Agentur analdolu aus .... :lol:


deutsche neutrale Medien sehen das natürlich anders :pc:

 
§1 Beleidigungen
Die Türken mal wieder bei ihrer Lieblingsbeschfätigung erwischt: Mord an alten Kulturen. Nurnoch Mongolos sollen in den alten Länder übrig bleiben, aber zum Glück sind sie mit einem niedrigen Durchschnittsiq bei weitem nicht in der Lage. Selbst die Armenier mit Sowjetwaffen fetzen ja regelrecht die Mongoloi weg.
 
Zurück
Oben