Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Ja eben.....wenn Sanktionen in einem deutschen Forum, dann schon für Leugnung was der Bundestag beschlossen hat.
 
Die 200 möglichen, nicht bestätigten, Morde an Türken können nicht mit den Millionen ermordeten der türkischen Genozide gleichgestellt werden, sorry.
Die Verunglückten Deutschen im Bombenregen und die vergasten Juden können genauso wenig, wenn nicht mehr, gleichgestellt werden .
Eure Geschichte ist ohne euch jetzt zu schmähen getränkt von vielen Unschuldigen und ihr wehrt euch dies anzuerkennen. Dann babbelt ihr irgendwas von "Russland" und irgendwelchen unnötigen Sachen und redet euch das zurecht. Ihr seid alles Mittäteter und alle gefährlich.
Der Beitrag wurde gemeldet, leider bin ich zu wenig im Thema. Ist hier ein Genozid geleugnet worden? Bitte mal aufklären.
 
Der Beitrag wurde gemeldet, leider bin ich zu wenig im Thema. Ist hier ein Genozid geleugnet worden? Bitte mal aufklären.
Ähm.......ja des Öfteren schon der vom Bundestag beschlossene ......der genozid an den armeniern durch die Türken.......Anfang des 20. Jahrhunderts......Wüsste nicht, dass man das an den türkischen Zyprioten einen genozid nennt......
 
Nikos Sampson der auch „Türkenschlächter“ genannt wurde, hatte zugegeben 200 türkische Frauen und Kinder getötet zu haben. Er war EOKA-Mitglied, also ein Faschist und Terrorist. Im Konflikt 1963 (blutiger Weihnachten) spielte er eine aktive Rolle und massakierte Zivilisten. Seine Taten dürfen nicht verleugnet werden.
 
Nikos Sampson der auch „Türkenschlächter“ genannt wurde, hatte zugegeben 200 türkische Frauen und Kinder getötet zu haben. Er war EOKA-Mitglied, also ein Faschist und Terrorist. Im Konflikt 1963 (blutiger Weihnachten) spielte er eine aktive Rolle und massakierte Zivilisten. Seine Taten dürfen nicht verleugnet werden.
Und den Vorfall nennt man genozid?
 
deine Unwissenheit die du hier offen zur schau stellst ist unerträglich.
- wo habe ich jemals die Ereignisse ( aus dem 1. Weltkrieg) gegenüber den Armeniern geleugnet oder verharmlost?
- du verharmlost hier die ganze Zeit die Ereignisse auf Zypern und stellst die Vergleiche auf, obwohl ich dir mit Quellenangaben und Links und auch anderen Forums Griechen aufgezeigt habe das
- Hier geht es um Armenien, ja eure Buddys und ja das sind die alleinigen Schuldigen bei diesem Konflikt!
 
Zurück
Oben