Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Bestätigt (nur von den Briten) sind hierbei 15 Fälle, daraus wollen die Türken einen Völkermord machen. die 900.000 Pontier, 1.5 Mio. Armenier und die ca. 300.000 Assyrer sind für die Türken allerdings kein Völkermord. Komisch.
 

Kannst es dir ja selber durchlesen, die angeblichen 200 sind nunmal vermeintlich. Der Armenische Genozid wurde von allen Türken in diesem Thread bereits geleugnet, das solltest du dir eher anschauen.
Gerne melden. Ich sehe in dem Wiki-Beitrag jetzt nichts, was auf die Opfer hinweist oder eine Leugnung im Sinne der Forumsregeln wäre.

Edit:
ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe für andere Ethnien und User zu entscheiden, wie ich geschichtliche Ereignisse bewerte, ebendafür ist dieses Forum da.
 
Ok, Hannibal schreibt nicht bestätigt, du schreibt es als Tatsache hin. Wofür genau soll ich den Beitrag jetzt moderieren?
Das sind Tatsachen, die Hannibal leugnet. Allein schon, wenn du den Namen „Nihat Ilhan” goggelst, siehst du was Nikos Sampson alles veranstaltet hat und was für ein Mörder er ist. Ob du den User verwarnst oder nicht, ist die Entscheidung der Mods.
Mit einer Privatarmee von 300 Mann wütete er, als im Dezember 1963 der Bürgerkrieg mit den türkischen Zyprioten begann, im Nikosia-Vorort Omorphita, in dem begüterte Türken lebten. Zypern werde er "türkenfrei" machen, brüstete sich Sampson. In Omorphita gelang es ihm. Er rühmte sich, mindestens 200 türkische Frauen und Kinder umgebracht zu haben. Auf sein Konto ging der Mord an den Kindern des türkischen Majors Nihat Ilhan, deren Leichenphotos damals um die Welt gingen und der Sache der Zypern-Griechen schweren Schaden zufügten.
 
Das sind Tatsachen, die Hannibal leugnet. Allein schon, wenn du den Namen „Nihat Ilhan” goggelst, siehst du was Nikos Sampson alles veranstaltet hat und was für ein Mörder er ist. Ob du den User verwarnst oder nicht, ist die Entscheidung der Mods.

Ok, was aber hat das mit den Regeln des Forums zu tun? Ich habe hier jetzt Quellen für das Eine ode Andere gesehen, was genau erwartet die Person die den Beitrag gemeldet hat von der Moderation?
 
Das sind Tatsachen, die Hannibal leugnet. Allein schon, wenn du den Namen „Nihat Ilhan” goggelst, siehst du was Nikos Sampson alles veranstaltet hat und was für ein Mörder er ist. Ob du den User verwarnst oder nicht, ist die Entscheidung der Mods.

Also ich hab nur das geschrieben, was ich aus dem englischen Wikipediaartikel entnehmen konnte.

Aber mal eine andere Frage, Almila, was hälst du vom armenischen Völkermord? Sag mal.
 
Ok, was aber hat das mit den Regeln des Forums zu tun? Ich habe hier jetzt Quellen für das Eine ode Andere gesehen, was genau erwartet die Person die den Beitrag gemeldet hat von der Moderation?
Almila versucht nur verzweifelt mich und andere zu sperren, weswegen sie auch alle unsere Beiträge meldet. Ignorier das einfach
 
Ok, was aber hat das mit den Regeln des Forums zu tun? Ich habe hier jetzt Quellen für das Eine ode Andere gesehen, was genau erwartet die Person die den Beitrag gemeldet hat von der Moderation?
Ich vermute mal, weil er „Die 200 möglichen, nicht bestätigten, Morde an Türken“ geschrieben hat und somit den Massaker an die türkischen Zyprioten leugnet. Kontaktiere diese Person doch per PN.

Ich wollte nur aufzeigen, dass dieses Massaker stattfand.
 
Zurück
Oben