Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Immerhin eine Minderheit mit 100000 Personen viele von denen kammen illegal um in der Türkei zu arbeiten und werden gedultet.
In Armenien gibt es 0 Türken und Aserbaidschaner die wurden damals ermordet und der Rest zwangsvertrieben selbst als Urlauber wird man da diskriminiert.
Ein sehr tolerantes Land. Aber eher für dich und deinesgleichen.

jetzt sollte aserbaidschan ,die eigenen flüchtlinge aus den 90er jahren wieder zürück umsiedeln in ihre heimat bergkarabach

Fast 100.000 Menschen geflohen Kaum noch Armenier in Bergkarabach​

Nach der Militäroffensive Aserbaidschans haben inzwischen fast 100.000 Armenier ihre Heimat in Bergkarabach verlassen. UN-Generalsekretär Guterres kündigte unterdessen eine UN-Mission an.
Das sind nicht ihre eigene Flüchtlinge, sondern Ansammlungen aus Libanon, Frankreich, Syrien, Russland, Iran und aus sonstigen Staaten, dessen Namen mir nicht einfallen. Weil ihre mickrige Bevölkerung zur Besiedlung ganze Region nicht ausreichen.

Türkische Diplomaten und Botschaftsmitarbeiter wurden in den USA an der University of California von Armeniern angegriffen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Endlich beginnen die Armenier den Krieg um Karabach. In Kalifornien. Freue mich auf den Beginn der Kampfhandlungen auf dem Sadovod-Markt* in Sotschi."
*gehört den Aserbaidschanern
:lol:

Türkische Diplomaten und Botschaftsmitarbeiter wurden in den USA an der University of California von Armeniern angegriffen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

"Endlich beginnen die Armenier den Krieg um Karabach. In Kalifornien. Freue mich auf den Beginn der Kampfhandlungen auf dem Sadovod-Markt* in Sotschi."

Schlagstock und Tränengas in dem Fall einsetzen und verhaften. Wahlweise vielleicht auch Wasserwerfer.
So ein barbarisches Verhalten ist höchst unzivilisiert.

Hab mir vorher nur den Anfang angeschaut.. wie können solche Diplomaten ohne Bodyguards rumlaufen,
oder ohne Selbstverteidigungsmittel? Unglaublich. Und wenn dich so ein unzivilisierter, barbarischer Mob angreift,
dann musst du etwas zur Verteidigung haben. Oder Bodyguards, die im Notfall einer wirklichen Gewaltanwendung
auch scharf schießen dürfen. Oder eben eigentlich die lokale Polizei, die so etwas absichern muss.
Immerhin sind das Diplomaten/Botschafter eines anderen Landes, ein Angriff auf die Botschaft
ist ein Angriff auf das Land, welches der Botschafter vertritt.

Die hätten mit Bodyguards rumlaufen sollen dann hätte dieser Abschaum keine Chance gehabt.

Deshalb hast du Recht, die hätten bewaffnet oder mit Bodyguards sein müssen.

Da sieht man mal wieder die friedlichen Armenier ihr demokratisches Recht ausüben. Der eine noch schön vermummt… damit hat sich mein restliches Mitleid auch verabschiedet

Da mach dir mal keine Sorgen an Intelligenz fehlt es mir nicht. Behandle du nur deine Paranoia und alles wird gut.
Halt dich einfach ans Thema (Aserbaidschan - Armenien Konflikt) und lass dieses ständiges Thema Erdogan & Genozid sein. Das ist nicht das Thema hier. Erdogan ist nicht Präsident von Aserbaidschan sondern nur ein Unterstützer genauso wie Israel. Was die Erdogan Fanboys hier betrifft da hilft auch kein Psychiater. Das sind hoffnungslose Fälle.
Mit diesem Beitrag hast du schon bewiesen, dass es bei dir an Intelligenz mangelt. Du hättest, wenn jemanden, dann Töff-Töff rügen sollen, dass sein Erdowahn-Scheiß nicht hier her gehört, habe nicht gelesen, dass du die Toyboys zurecht gewiesen hast.
Schönen Sonntag

Zurück
Oben