Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
vor 30 Jahren als Armenien mit russischer, französischer und iranischer Hilfe ein Viertel des Aserbaidschan besetzt hatte, hat es auch niemanden interessiert und gefickt. So sei es drum. Nun gilt das Recht des stärkeren und die Nachbarstaaten um die Türkei und Aserbaidschan haben jetzt die Arschkarte, falls sie irgendwie aufmachen sollten. Die Türkei ist in der Region ein militärisches Moloch..

Die 80 Millionen Einwohner Türkei ist gegenüber dem 2 Millionen Armenien tatsächlich militärisch stärker. Keine Frage. Darüber müssen wir uns ja nicht streiten.
Ein 40 Jähriger Mann ist auch stärker als ein 4 jähriger Junge, ist ja nichts neues.
Und klar, wenn der 4 jährige Junge stress macht ist es nur normal, dass der 40 jährige den Jungen verprügelt, da gebe ich dir völlig Recht.

Die Türken sind richtig stark, mein lieber Mann. Ihr Türken seid die absolut stärksten die ich kenne. Habe nie ein so starkes Volk wie die Türken gesehen. Richtiges Kriegervolk.

Nein Aserbaidschan ist nicht berechtigt. Nicht nach internationalem Recht.
Der Rest deines Beitrags interessiert mich nicht.

Nach internationalem Recht stehen Aserbaidschan Reparationszahlungen zu :lol:

Die Summe beträgt etwa 100 Milliarden Dollar

Wer nicht zahlen kann muss eben Land abtreten
Wenn Sie das verweigern gibt es eben wieder Krieg, ob Armenien das will?

Alles steht Aserbaidschan zu. Einfach alles. Land, Reparationszahlungen, einfach alles.
Alles was in Armenien ist, gehört eigentlich Aserbaidschan. Vom Goldbarren bis zur Kuckucksuhr.
Das steht so im Internationalen Recht drin.

Aserbaidschan sollte sich einfach alles nehmen, was ihm zusteht und die Türkei spielt sich daneben als BigBaba auf und beobachtet alles. Und wenn Armenien muckt, dann kann die Türkei einschreiten und sich als Muskelprotz profilieren ... "Problem oda was? Problem oda was? Ich schwör isch fick deine Mutta, niemand fickt mit Türken ich schwör alda amk!!"

Alles steht Aserbaidschan zu. Einfach alles. Land, Reparationszahlungen, einfach alles.
Alles was in Armenien ist, gehört eigentlich Aserbaidschan. Vom Goldbarren bis zur Kuckucksuhr.

Aserbaidschan sollte sich einfach alles nehmen, was ihm zusteht und die Türkei spielt sich daneben als BigBaba auf und beobachtet alles. Und wenn Armenien muckt, dann kann die Türkei einschreiten und sich als Muskelprotz profilieren ... "Problem oda was? Problem oda was? Ich schwör isch fick deine Mutta, niemand fickt mit Türken ich schwör alda amk!!"
Du hast eindeutig einen Dachschaden. Dem Verhalten nach lässt sich erschließen,
dass dir wahrscheinlich im Leben Freundinnen von einem Türken weggenommen wurde, weil er einfach schöner war, oder dein Job eher ein Türke bekommen hat.
Du hast ein großes Problem. :haha:

Jetzt komm erst einmal runter Nippel
Aserbaidschan braucht definitiv von niemandem Hilfe, Sie sind bestimmt fähig genug auch gegen Armenien ihr Recht durchzusetzen
Armenien hat selbst die historische Möglichkeit Karabach als Autonomes Zentrum durchzusetzen mit inneren Streitigkeiten und vor allem einer Riesen Portion Arroganz verspielt
Sie hätten Aserbaidschan nur die besetzten Gebiete außerhalb Karabach‘s wieder zurück geben sollen
Nein, man wollte alles haben und hat jetzt auch den ganzen Schlamassel

Diese aggressive arrogante Haltung hat Sie erst in diese Situation gebracht

Meine armen Komsu waren die letzten Tage so in Schockstarre, das Sie gar nicht mehr aus ihren Löchern raus wollten :mrgreen:

Hättest Du vielleicht auch machen sollen ;)

Massenflucht: Kaum noch Armenier in Bergkarabach
Die Massenflucht der armenischen Bewohnerinnen und Bewohner von Bergkarabach hält unvermindert an: Wie die russische Nachrichtenagentur Interfax gestern Abend berichtete, kamen laut armenischer Regierung zuletzt 99.000 Menschen aus der Kaukasus-Region in Armenien an. Nach den jüngsten Angaben der Regierung in Eriwan verließen inzwischen mehr als 80 Prozent der 120.000 armenischen Bewohner von Bergkarabach die Region.

Familien erzählten AFP-Reportern, wie sie ihr Hab und Gut verbrannt hätten, damit es nicht in aserbaidschanische Hände fiel. Angelina Agabekjan zeigte ein Video, auf dem ihr Mann seine Uniform und seine Militärdokumente anzündet, bevor sich die Familie dem Menschenstrom anschließt, der Bergkarabach fluchtartig über den Latschin-Korridor verlässt – die einzige Straßenverbindung nach Armenien.

UNO startet Bergkarabach-Mission
Stephane Dujarric, Sprecher von UNO-Generalsekretär Antonio Guterres, kündigte eine UNO-Mission in Bergkarabach an. Das zehnköpfige Team unter der Leitung von Mitarbeitern des UNO-Büros für humanitäre Angelegenheiten (OCHA) werde bereits ab dem Wochenende „versuchen, die Lage vor Ort zu bewerten und den humanitären Bedarf zu ermitteln, sowohl für die Menschen, die bleiben, als auch für die, die fliehen“. Dujarric fügte an, die UNO habe seit „rund drei Jahrzehnten“ keinen Zugang mehr nach Bergkarabach gehabt, daher sei die Mission „sehr wichtig“.

Angesichts der „katastrophalen humanitären Lage“ in der Region bat die Internationale Föderation der Rotkreuz- und Rothalbmondgesellschaften (IFRC) um Unterstützung in Höhe von rund 20 Millionen Euro. Krankenhäuser seien am Ende ihrer Ressourcen, zudem würden angesichts einsetzender Kälte „dringend“ Unterkünfte benötigt, erklärte die IFRC-Regionaldirektorin für Europa, Birgitte Bischoff Ebbesen.

Bergkarabach wird „aufhören zu existieren“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh man das Thema ist hier der Konflikt im Kaukasus und du kommst jedesmal mit Erdogan und Genozid an. Am besten du suchst dir erstmal einen guten Psychiater und nach der Behandlung können wir eventuell hier weiter diskutieren amsonsten macht es keinen Sinn.

Ich hatte dich für einen halbwegs intelligenten Menschen gehalten, leider beweist du wieder das dem nicht so ist. Du solltest vielleicht Töff Töf zum Psychiater schicken, ich habe auf seinen Erdowahn-Jubel Beitrag geantwortet.

Nach internationalem Recht steht den Armeniern Reparationszahlungen zu. Von der Türkei natürlich die den Völkermord auf dem Gewissen hat

Die Summe betrögt mindestens 20 Billionen Dollar und du drohst wieder mit Krieg.

Ich hatte dich für einen halbwegs intelligenten Menschen gehalten, leider beweist du wieder das dem nicht so ist. Du solltest vielleicht Töff Töf zum Psychiater schicken, ich habe auf seinen Erdowahn-Jubel Beitrag geantwortet.

Da mach dir mal keine Sorgen an Intelligenz fehlt es mir nicht. Behandle du nur deine Paranoia und alles wird gut.
Halt dich einfach ans Thema (Aserbaidschan - Armenien Konflikt) und lass dieses ständiges Thema Erdogan & Genozid sein. Das ist nicht das Thema hier. Erdogan ist nicht Präsident von Aserbaidschan sondern nur ein Unterstützer genauso wie Israel. Was die Erdogan Fanboys hier betrifft da hilft auch kein Psychiater. Das sind hoffnungslose Fälle.

Zuletzt bearbeitet:
Hoch Interessant ist die Empathielosigkeit vieler User hier für die geflüchteten Armenier.

Zurück
Oben