bergkarabach yok ,bergkarabach wieder azeri-türkisch
Man heult sich da die Krokodilstränen aus, meine Güte.Das ist unprofessionell ich hätt sie gefeuert schweinerei
Danke für die BlumenIn der Vergangenheit hast du dich daneben benommen weil du jung warst? Du bist immernoch ein asozialler Nichtsnutz wie damals
Aber okay Entschuldigung angenommen. Ich möchte mich ebenfalls bei dir entschuldigen weil ich dich für den dümmsten Griechen gehalten habe.
Das bist du nicht. Diaselo ist hier mit Abstand der dümmste.
Schon klar, als guter Türke musst du ja den Völkermord an den Armeniern leugnen und jeder Artikel der eben von einem Genocid an den Armeiniern handelt, egal ob Türkei oder anderswo, ist übertriebe. Kenne ich jetzt zur Genüge.Ja dein Intellekt beweist du immer auf neuste
Dieser Faz Artikel ist sowas von übertrieben. Genozid von wegen. Die Aserbaidschaner sind froh ihr Gebiet wieder bekommen zu haben wieso sollten die so dumm sein und über hundert Tausend Menschen ermorden? Es gab nichtmal irgendwelche Massacker nachdem sie das Gebiet zurück erlangt haben anders als armenische Milizen 1992 das Berg Karabach besetzten.
Ethnische Säuberung wird es auch nicht geben da die Armenier freiwillig zurückkehren obwohl Ihnen gesagt wurde das sie nicht zurückkehren brauchen aber sie wollen nicht unter Aserbaidschanischer Flagge leben. Ist ihre Entscheidung. Sie werden in Armenien ein neues Leben aufbauen und leben.
Schon klar, als guter Türke musst du ja den Völkermord an den Armeniern leugnen und jeder Artikel der eben von einem Genocid an den Armeiniern handelt, egal ob Türkei oder anderswo, ist übertriebe. Kenne ich jetzt zur Genüge.
Ich bin auf der Seite Aserbaidschans, denn ich will nicht, dass Türken in zwanzig Jahren sagen, dass sie ja schon so lange den größten Bevölkerungsanteil in einigen Teilen Berlins darstellen und dass alles andere als Selbstverwaltung eine Verletzung ihrer Menschenrechte wäre. Vielleicht wäre es aber gut, schon von vornherein zu verhindern, dass eine ethnische Minderheit sich in einem Teil eines Landes konzentriert. Man kennt es vom Kosovo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen