Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
bergkarabach yok ,bergkarabach wieder azeri-türkisch

:cry:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In der Vergangenheit hast du dich daneben benommen weil du jung warst? Du bist immernoch ein asozialler Nichtsnutz wie damals :mrgreen:
Aber okay Entschuldigung angenommen. Ich möchte mich ebenfalls bei dir entschuldigen weil ich dich für den dümmsten Griechen gehalten habe.
Das bist du nicht. Diaselo ist hier mit Abstand der dümmste. :lol:
Danke für die Blumen

Ja dein Intellekt beweist du immer auf neuste :lol:
Dieser Faz Artikel ist sowas von übertrieben. Genozid von wegen. Die Aserbaidschaner sind froh ihr Gebiet wieder bekommen zu haben wieso sollten die so dumm sein und über hundert Tausend Menschen ermorden? Es gab nichtmal irgendwelche Massacker nachdem sie das Gebiet zurück erlangt haben anders als armenische Milizen 1992 das Berg Karabach besetzten.
Ethnische Säuberung wird es auch nicht geben da die Armenier freiwillig zurückkehren obwohl Ihnen gesagt wurde das sie nicht zurückkehren brauchen aber sie wollen nicht unter Aserbaidschanischer Flagge leben. Ist ihre Entscheidung. Sie werden in Armenien ein neues Leben aufbauen und leben.
Schon klar, als guter Türke musst du ja den Völkermord an den Armeniern leugnen und jeder Artikel der eben von einem Genocid an den Armeiniern handelt, egal ob Türkei oder anderswo, ist übertriebe. Kenne ich jetzt zur Genüge.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich, Anti-Terroroperationen, ist auch schon hinlänglich bekannt. Pressefreiheit steht Türkei hinter Russland, mehr muss man nicht wissen. :facepalm:
Alleine Erdowahns Fresse ist schon ein Kotzgrund. Genießt euer Wochenende.

Schon klar, als guter Türke musst du ja den Völkermord an den Armeniern leugnen und jeder Artikel der eben von einem Genocid an den Armeiniern handelt, egal ob Türkei oder anderswo, ist übertriebe. Kenne ich jetzt zur Genüge.

Oh man das Thema ist hier der Konflikt im Kaukasus und du kommst jedesmal mit Erdogan und Genozid an. Am besten du suchst dir erstmal einen guten Psychiater und nach der Behandlung können wir eventuell hier weiter diskutieren amsonsten macht es keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Das macht wirklich keinen Sinn. Ständig wird mit Sachen gespammt und geworfen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Karabach ist Aserbaidschan. Das hat mit Erdogan und der Türkei jetzt nichts zu tun, das ist ein Völkerrecht.

Ich bin auf der Seite Aserbaidschans, denn ich will nicht, dass Türken in zwanzig Jahren sagen, dass sie ja schon so lange den größten Bevölkerungsanteil in einigen Teilen Berlins darstellen und dass alles andere als Selbstverwaltung eine Verletzung ihrer Menschenrechte wäre. Vielleicht wäre es aber gut, schon von vornherein zu verhindern, dass eine ethnische Minderheit sich in einem Teil eines Landes konzentriert. Man kennt es vom Kosovo.

Ja du hast Recht, es war ein Fehler Serbiens sich einen mehrheitlich albanisch besiedelten Landesteil einzuverleiben. Es hat sich wirklich nicht gelohnt, man hat bis heute nix als Ärger damit, obwohl Kosovo sich schon losgesagt hat.

Zurück
Oben