Tigerfish
Gesperrt
Das soll heißen wie nach Putins Gedanken, solange ich auf Babos Seite bin, stehe ich besser drandas klingt interessant, Russland verliert doch ein wichtiges Einflussgebiet, was für ein Plan steckt dahinter?
Das soll heißen wie nach Putins Gedanken, solange ich auf Babos Seite bin, stehe ich besser drandas klingt interessant, Russland verliert doch ein wichtiges Einflussgebiet, was für ein Plan steckt dahinter?
Auf jeden Fall hat er mit seiner Aussage recht. Erdoğan ist in der Region sein einziger Rettungsanker.
das klingt interessant, Russland verliert doch ein wichtiges Einflussgebiet, was für ein Plan steckt dahinter?
Frag mal die Armenier, die ließen damals über 1 Million Menschen zu Flüchtlingen machen
im Südkaukasus geht es um die Abtrennung des Kaukasus von Russland mit Hilfe der Türkei. Die Türkei erhält mit ihrem Traum von Turan unter Umgehung Russlands Zugang zu Zentralasien und weiter nach Osten... Dort wird sie mit Russland, China und dem Westen um Einfluss unter den Turkvölkern kämpfen. Das Hauptziel der Angelsachsen, die diesen Kampf führen, ist Chinas Landhandelsroute nach Europa abzuschneiden, Chinas Pläne zum Bau von „Ein Gürtel – Eine Straße“ (Neue Seidenstraße) zu durchkreuzen, was Teil von Xis globalem Plan „Gemeinsames Schicksal der Menschheit“ ist. Das heißt, es ist der Kampf zwischen dem Westen, vor allem den USA, und China um die Vorherrschaft in der Welt, und was heute in Karabach geschieht, ist ein großer Etappensieg auf diesem WegePasinjan wird bald Geschichte sein RS
Wie das passieren wird brauche ich Dir nicht zu erklären, das weißt Du auch so
Sollte Zypern auch seinen völkerrechtlichen wahren Besitzer zurück bekommen und die angesiedelten Türken aus Anatolien wieder gehen und nur die ursprünglichen Zyperngriechen und Zyperntürken bleiben ?
Du gibst also offensichtlich zu das die Bannenrepublick Nordzypern nicht der wahre Besitzer ist und die Anatolischen Bauern als Siedler dort völkerrechtswidrig angesiedelt wurden und wieder gehen müssten.dazu braucht man eier und bayraktar tb2,ihr habt beides nicht
die türkei ist schutzmacht in zypern,da verwechselt du wieder oliven mit sucuk
Ich rede nicht von deinen "Ahnen", von denen du sowieso niemanden kennst. Ich habe DICH gefragt. Du bist einfach nur Deutscher, abstammend von türkischen Gastarbeitern, welche vor einem halben Jahrhundert von der Armut in ihrer Heimat geflohen sind.Ja, natürlich
Meine Ahnen sind bevor Sie in Anatolien waren, dort ansässig
Die Armenier bezeichnen die Aserbaidschaner nicht umsonst als Türken und nicht als Aserbaidschaner
Bei euch sind es halt die Jahrhunderte langen komplexe
Wir sind nun mal ein Volk
Ist so ähnlich wie die BRD und die DDR
Du warst betroffen und hast fotografiert?Im Gegensatz zu Dir werfe ich nicht mit Fata Morganas um mich
Hast du nicht gerade eben von ethnischen Säuberung geredet?
Im Gegensatz zu deinen Märchen kann ich die ethnische Säuberung an Türken welche 1992 geschahen Bildlich wiedergeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen