Barbaros
Geek
Ah, das MischMasch-Kindchen meldet sich wieder. Wie gehts 1/3-Nichtgrieche?
Ich bitte dich. Er hat einen Namen. Yorgo.
Ah, das MischMasch-Kindchen meldet sich wieder. Wie gehts 1/3-Nichtgrieche?
In Aserbaidschan spielt die Religion so gut wie keine Rolle.Aserbaidschan vertraut auf israelische Waffen
Der wichtigste Verbündete des Landes bei der Wiedereroberung von Bergkarabach war die Türkei. Doch militärisch ist die Allianz mit Israel für Baku ebenso wichtig
Wenn über den Bergkarabach-Konflikt und die Flucht der armenischen Bevölkerung von dort gesprochen wird, fehlt eine Information zur regionalstrategischen Einbettung der Situation nie: das enge politische und militärische Bündnis zwischen der Türkei und Aserbaidschan. Tatsächlich hat sich der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan bereits vor einer Woche nach Baku begeben, um dort mit Machthaber Ilham Alijew den raschen Sieg zu feiern.
Die Aserbaidschaner sind ein Turkvolk und sprechen eine Turksprache. Allerdings ist anders als in der Türkei die Mehrheit der Bevölkerung schiitisch. Die Beziehungen zu "dem" großen schiitischen Staat der Region, Iran, sind jedoch grottenschlecht.
Aserbaidschan vertraut auf israelische Waffen
Der wichtigste Verbündete des Landes bei der Wiedereroberung von Bergkarabach war die Türkei. Doch militärisch ist die Allianz mit Israel für Baku ebenso wichtigwww.derstandard.at
Rotes Kreuz: Lage in Bergkarabach „surreal“
In der Region Bergkarabach sucht das Internationale Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) nach der Flucht Zehntausender Armenier mit Megafonen in den Straßen nach Zurückgebliebenen. Nach Angaben von IKRK-Einsatzleiter Marco Succi sind in der Jahrzehnte von Armeniern bewohnten Hauptstadt der abgelegenen Region Aserbaidschans nur noch einige hundert Menschen. Succi bezeichnete die Situation gegenüber Reuters als „surreal“.
Auf den Straßen sei aserbaidschanische Polizei zu sehen. Strom und Wasser funktionierten. Er habe bisher nicht gesehen, dass aserbaidschanische Zivilisten in die verlassenen Wohnungen und Häuser gezogen seien.
Bergkarabach ist seit Jahrzehnten zwischen den Ex-Sowjetrepubliken Aserbaidschan und Armenien umstritten. Aserbaidschan hatte die Zufahrten Anfang des Jahres weitgehend gesperrt und eine schwere Versorgungskrise ausgelöst. Mitte September übernahm Aserbaidschan nach einem kurzen Militäreinsatz die Kontrolle. Die meisten der schätzungsweise 120.000 Einwohnerinnen und Einwohner sind seitdem nach Armenien geflüchtet.
Zum Glück nicht. Der İran wollte ursprünglich das sich Aserbaidschan sich dem Iran anschliesst und die Shia zur Staatsreligion macht. Sowas braucht Aserbaidschan nicht. So eine krankes Mullah Regime sollte so ein schönes und tolerantes Land wie Aserbaidschan nicht kontrollieren.In Aserbaidschan spielt die Religion so gut wie keine Rolle.
Seit dem Karabach von dem Blutsaugerin und Massenmördern befreit, wurde die ganze Städte in Hiroschima verwandelt haben, fängt es die ersten Anti türkische Fraktions Mitglieder an die Tatsache zu ficken.Ah, das MischMasch-Kindchen meldet sich wieder. Wie gehts 1/3-Nichtgrieche?
Jemand hat den Beitrag von Jezersko gemeldet und da ist mir der Jubel über eine ethnische Säuberung gleich ins Aug gesprungen. Bitte bleib beim Thema und Spam hier nicht rum. Ich diskutiere nicht über Verwarnungen.Sind wir hier im Kindergarten Ivo ?
Mit Megafonen suchen die Wassss?
Ihr seid doch einfach nur durch
Ein Afrikanischer Politiker hat es wunderschön auf den Punkt gebracht
Wenn das hier, wie vom Westen behauptet eine ethnische Säuberung sein soll, so mögen alle ethnischen Säuberung doch so sein wie Diese
Bei Gott, euch nicht wirklich keiner mehr ernst. Ihr leidet einfach ein Schizophrenie
Also bejubelst du wieder ethnische Säuberungen? Geht so nicht, lass es bitteSeit dem Karabach von dem Blutsaugerin und Massenmördern befreit, wurde die ganze Städte in Hiroschima verwandelt haben, fängt es die ersten Anti türkische Fraktions Mitglieder an die Tatsache zu ficken.
Karabach ist jetzt poren tief rein. Der Frieder ist wieder zurückgekehrt, und endlich ist wieder Ruhe im Kasten. Da wiederhole ich mich sehr sehr gerne..
Und Rassisten-Schweine, die die Türken gerne am Spieß sehen würden, können l daran nichts ändern und das tut mir keineswegs leid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen