Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Geht es auch ohne Beleidigungen? Nein, "porentief rein" bedeutet ethnische Säuberung Welcher Besitz wurde zurückerobert? Was würdest du sagen, wenn jemand die ethnischen Säuberungen in Bosnien bejubelt? Also, lass es

P.S.: Bedank dich bei dem der den Beitrag von Jezersko gemeldet hat.
Ich beleidige nicht. Ich sage nur das, was gesagt werden muss.

Und Leute ihr das denn dein Mini Hirn ein.

Ich will das gerne sehen, gibts bereits erste Nachrichten über Tote?
Bislang gibts nur Artikel von "Werden die Armenier jetzt eine ethnische Säuberung erleidgen" also reine Vermutungen
und Fragestellungen. Gibt's schon Beweise für ethnische Säuberung aktuell?

Weil irgendwie labbern alle und nix sieht man. Das wäre doch Top-News überall

Ich will das gerne sehen, gibts bereits erste Nachrichten über Tote?
Bislang gibts nur Artikel von "Werden die Armenier jetzt eine ethnische Säuberung erleidgen" also reine Vermutungen
und Fragestellungen. Gibt's schon Beweise für ethnische Säuberung aktuell?

Weil irgendwie labbern alle und nix sieht man. Das wäre doch Top-News überall
Siehe oben, sogar von der UN Mission bestätigt

Geht es auch ohne Beleidigungen? Nein, "porentief rein" bedeutet ethnische Säuberung Welcher Besitz wurde zurückerobert? Was würdest du sagen, wenn jemand die ethnischen Säuberungen in Bosnien bejubelt? Also, lass es

P.S.: Bedank dich bei dem der den Beitrag von Jezersko gemeldet hat.
Du bist einfach nur ein Heuchler Ivo, kaum wird einer (ich sag mal von euch Armenien lecker) gemeldet, wird ein Türke ebenso Verwarnt für nix für was aus den Haaren herbei gezogenes... ehtnische Säuberung... wenn sich die armenier freiwillig verpissen ist es keine ehtnische säuberung

und ja, ich hab das "Arschloch, stinkendes" Gemeldet weil es eine persönliche Beleidigung ist und nix in einer Diskussion zu suchen hat

Und nun zurück zum Thema, Aserbeidschan hat fakten geschaffen und das in ihren Völkerrechtlich annerkannten Staatsgebiet, schluckt einfach die bittere Pille :lol:

Niemals würde die USA einen Krieg anfangen, außer die Aseris starten einen Völkermord .Aber da du kein Ahnung hast hier mal damit du was lernst :

In Tiflis hat das Parlament am 21. März 2003 ein Militärabkommen ratifiziert, das den USA die uneingeschränkte Nutzung der georgischen Infrastruktur erlaubt

Toll wie sich die Amis da reingehauen haben du experte :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

aserbaidschanische Behörden nahmen praktisch die gesamte Führung von Berg-Karabach fest: drei ehemalige Präsidenten der Republik – Arkady Ghukasyan, Bako Sahakyan und Arayik Harutyunyan, den Parlamentspräsidenten David Ishkhanyan, den ehemaligen Außenminister David Babayan, den ehemaligen Minister und Geschäftsmann Ruben Vardanyan, den ehemaligen Kommandanten der Karabach-Armee Generalleutnant Levon Mnatsakanyan und ehemaliger Stabschef der Armee David Manukyan. Aserbaidschanische Medien berichteten, dass sie alle nach Baku transportiert werden.
Konnten oder wollten nicht Armenien und Russland sie rechtzeitig evakuieren?

Das zeigt nur wie schwach die Position von Putin ist. Wahrscheinlich könnte Tayyip jetzt den gesamten Kaukasus besetzen und Putin würde so tun, als hätte er nichts gesehen. :lol:

Putin ist am Ende, sieht aufgedunsen und unbeweglich aus. Atommacht zu sein reicht nicht, das mussten auch Amerikaner das eine oder andere mal bitter lernen.

Zurück
Oben