Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Der ist im Moment konfus. Die frechen Türken haben die Armenier aus Karabach Schubs gemacht.

Die Armenier sind noch mit ziemlich heiler Haut davon gekommen. Ağdam, Ağdere , Hadrut, Kubatlı und Zengilan waren von Hiroshima kaum zu unterscheiden.Vor allem in Agdam lebten mehr als 150.000 Menschen. Von der Ausbeutung von Erzmine und die bestialischer Abchlachtung von mehreren 1000 Aserbaidschanern will ich erst gar nicht anfangen.

Der Krieges aus, die Region endlich porentief rein befreit und der aserbeidschanische Staat t steht dort dem ganzen gegenüber stärker und mächtiger denn je.

Ich beleidige nicht. Ich sage nur das, was gesagt werden muss.

Und Leute ihr das denn dein Mini Hirn ein.

Nein, hier geht es genau genommen um ethnische Säuberungen. Lies dir deine Kommentare einfach durch

Ich bejubele, die Befreiung von Karabach und dass Aserbaidschan endlich seinen Besitz zurück erobert hat,du Vollidiot. Und wer mit dem rechtmäßigen Besitzer unter einem Dach nicht leben kann, der kann sich verpissen. Reisende sollte man bekanntlich nicht aufhalten.
Und hier beleidigst du mich
 
Du bist einfach nur ein Heuchler Ivo, kaum wird einer (ich sag mal von euch Armenien lecker) gemeldet, wird ein Türke ebenso Verwarnt für nix für was aus den Haaren herbei gezogenes... ehtnische Säuberung... wenn sich die armenier freiwillig verpissen ist es keine ehtnische säuberung
Nein, der Heuchler bist du hier, weil du einen Beitrag meldest und nicht akzeptieren willst, dass es dabei um ethnische Säuberungen geht. Erinnert mich auch an Meldungen anderer User.
und ja, ich hab das "Arschloch, stinkendes" Gemeldet weil es eine persönliche Beleidigung ist und nix in einer Diskussion zu suchen hat
Auch hier bist du ein Heuchler, es gab in diesem Thread schon mehrere persönliche Beleidigungen, gemeldet hast du aber nur jene an Tigerfish.
Du hattest auch noch die Möglichkeit den Beitrag von Tigerfish zu melden, Vollidiot ist eine Beleidigung

Ich bejubele, die Befreiung von Karabach und dass Aserbaidschan endlich seinen Besitz zurück erobert hat,du Vollidiot. Und wer mit dem rechtmäßigen Besitzer unter einem Dach nicht leben kann, der kann sich verpissen. Reisende sollte man bekanntlich nicht aufhalten.

Und nun zurück zum Thema, Aserbeidschan hat fakten geschaffen und das in ihren Völkerrechtlich annerkannten Staatsgebiet, schluckt einfach die bittere Pille :lol:

Ich finde es immer prickelnd, wenn ein Erdogan-Fan etwas von Völkerrecht erzählt. Ich erkenne Bergkarabach als Aserbaidschanisches Gebiet an und was in den 90er Jahren dort passierte, einfach schlimme Verbrechen. Problem ist aber, dass du die schlimmen Verbrechen an den Armeniern nicht anerkennst, also auch wieder Heuchelei.
 
Ja, natürlich
Meine Ahnen sind bevor Sie in Anatolien waren, dort ansässig
Die Armenier bezeichnen die Aserbaidschaner nicht umsonst als Türken und nicht als Aserbaidschaner
Bei euch sind es halt die Jahrhunderte langen komplexe
Wir sind nun mal ein Volk
Ist so ähnlich wie die BRD und die DDR
Also weißt du auch, warum sich Armenier vor einem neuen Genocid fürchten. Man muss ja keine Angst haben und gerade du fantasierst was von Völkerrecht
Es ist noch nichts beendet
Jetzt geht es um den Zengezur Korridor
Und hier sehe ich einen bösartigen Plan des Westens

Wir müssen jetzt erstmal einfach nur auf die Reparationszahlungen bestehen
Und falls es hier keine Einigung gibt, da Armenien niemals 100 Milliarden Dollar aufbringen kann, den Werte Westen darum bitten die geforderte Summe in Goldbarren zu entrichten :lol:
Werden Sie natürlich auch nicht können
Dann holen wir uns unsere ehemaligen Gebiete zurück

Danach ist unser Thrakien dran, natürlich inklusive Selanik :lol:

Armenien kann locker 100 Milliarden zahlen, wenn sie die 2 Billionen von der Türkei erhalten hat.

Hansi, eine ethnische Säuberung gab es 1992

Die Täter von damals wissen warum Sie heute das Weite suchen
Niemand zwingt Sie zu gehen außer ihr eigenes Gewissen

Skythe, einen Genocid an den Armeniern gab es 1915-1916 und damit auch ethnische Säuberungen. Es ist ein türkisches Problem wenn dieser Völkermord durch die Türkei nicht anerkannt wird.
 
Gayrichisch ist eure Spezialität auf Mykonos.....
auf Mykonos,
auf Mykonos,
Gayrichisch sprechen
alle Kongo-Popos......
Denn die Jabbelköppe mögens heiß,
was jeder Rückenhaaroglou weiß
Sie nutzen ihren kleinen Schwanz
und machen gern den Ringeltanz
Hü-Hot, HÜ HOt
und zwo drei vier
und plötzlich steckt er drin in dir................
Seh ich auch so...
 
Chabben Sie ihre Jahrfausnde Halte Cheimat verlassen muessen

Sie wurden vor 200 Jahren vom Zaren dort angesiedelt
Lern erst einmal Geschichte du Horst
Und seit wann glaubst Du einem Pfarrer? :haha:
Der Typ wird geistig immer instabiler
Wie im Namen Gottes kannst Du das mit Bosnien vergleichen?

Vertrieben wurden die Zivilisten von den eigenen Freischärlern und nicht von Aserbaidschanern
Eigentlich wollte ich deinen Blödsinn ignorieren, aber diesen groben Unfug kann man nicht so stehen lassen. Jedesmal dokumentierst du deine unglaubliche Unwissenheit. Du solltest keine Erdogan-Märchen lesen.

Das Gebiet von Bergkarabach war in der Antike oft Teil Armeniens, mehrfach aber auch des benachbarten Albania im heutigen Aserbaidschan oder bildete das Grenzland beider Staaten. Im 4. Jahrhundert wurde das Christentum in beiden Ländern Staatsreligion. Nach armenischer Auffassung war Bergkarabach mindestens ab dem Mittelalter mehrheitlich armenisch besiedelt. Infolge der arabischen Besetzung im 8. Jahrhundert stand die Region unter der Kontrolle verschiedener, vorwiegend muslimischer Völker, von Kurden, Arabern, Persern und ins Niederkarabach zugewanderten Turk-Stämmen. Spätestens mit der Landnahme der Seldschuken im 11. Jahrhundert stellten die dem islamischen Kulturkreis zugehörigen Ethnien die Bevölkerungsmehrheit in der Großregion. In Bergkarabach gab es dagegen durch die Fürstentümer der Meliks eine starke armenische Präsenz, wobei vom 12. bis zum 15. Jahrhundert die armenischen Fürsten des Hauses Hassan-Dschalaljan vom Fürstentum Chatschen über das Gebiet herrschten und 1216 das Kloster Gandsassar als Sitz des Katholikats von Aghwank (Albanien) der Armenischen Apostolischen Kirche gründeten.




 
Bilder aus einer Geisterstadt
In der Region Bergkarabach sucht das Internationale Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) nach der Flucht Zehntausender Armenierinnen und Armenier mit Megafonen in den Straßen nach Zurückgebliebenen. Nach Angaben des IKRK-Einsatzleiters sind in Stepanakert, der Hauptstadt der jahrzehntelang zwischen Armenien und Aserbaidschan umstrittenen Region, nur noch einige hundert Menschen. Gegenüber Reuters bezeichnete er die Situation als „surreal“.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nein, hier geht es genau genommen um ethnische Säuberungen. Lies dir deine Kommentare einfach durch


Und hier beleidigst du mich
Ich werde überhaupt kein Blatt vorm Mund nehmen und wenn du mir noch weiter so komisch vorkommst, dann werde ich dich nach deiner Auffassung weiterhin beleidigen und dich zurechtweisen mit deinem dämlichen null Hintergrundwissen und deiner Parte ergreifenden Türkenfeindlichkeit.

Was die Aserbeidschanet in Karabach über sich für Völkermörderische Aktionen ergehen lassen mussten, werde ich nicht mehr wiederholen und das nebenbei auch 1 Million Zivilisten aus ihrer Heimat brutal vertrieben wurden. Meine Angaben sind keine rassistische Behauptung, sondern Berichte aus offiziellen Stellen, die du gerne nach googeln kannst und dessen Information ich auch schon mehrmals hier geteilt habe. Aber du willst es nicht wissen.

Ich bin mir im Klaren, dass euch der Sieg der Türken in Aserbaidschan fickt. Am meisten fickt es den Griechen, deren Damoklesschwert einen Schaden genommen hat. Mir vorzuwerfen. Ich würde die eine ethnische Säuberung gutheißen, kriegt von mir eine volle Breitseite. Aserbaidschan hat ganz legitim, seine Region befreit. Nicht mehr und nicht weniger während blutrünstige armenische Schergen aserbeidschanische Zivilisten gehäutet haben. Aber das hab ich auch mehrmals geteilt und gegoogelt, und ich bin nicht mehr bereit für solche bornierte Idioten, wie euch alles noch mal zu wiederholen, uns vor zu kauen..

Ihr werdet damit leben müssen, dass Türken ihren willen kriegen primitiv und einfach gesagt aber auf einer anderen Ebene kann man mit solchen Vollidioten wir euch nicht kommunizieren.
 
Zurück
Oben