Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke jeder Armenier der Beweisen kann das er die letzten 20 Jahre in Bergkarabach gelebt hat, kann auch wieder zurück gehen, wenn er folgende Massnahmen einhält.

- Aserbaidschanischen Pass beantragen (Armenischer Pass muss zurückgegeben werden)
- Steuern an Aserbaidschan zahlt
- Aserbaidschanische Gesetze akzeptiert
- Schulen nur noch in Aserbaidschanischen Sprache und Schrift akzeptiert
- u.s.w

Ich kann euch nicht verstehen.. Leute im Ernst. Gleiches mit Gleichen vergelten ist einfach Mittelalter Es entbehrt jeglichem zivilisatorischen Gedanken. Euer Zorn ist brutal. Schaut euch nur an, wie viele Familien, Kinder und Alte geflüchtet. Die hatten ohnehin schon ein Scheißleben in Armut und ohne Nichts. Diejenigen, die an den Vertreibungen an den Azeris beteiligt waren, haben sich ohnehin schon längst verpisst oder sind heute alt und senil. Man sollte diese Leute von Gerichte stellen. Aber diese Hetzjagd ist fürn Arsch. Ich werde nie den "Spaß" an den Sippenhaft verstehen. Gerade an die türkischen Freunde.. was glaubt ihr wie viele Muslime in Bosnien und in Kosova von den Serben alleine in den 90igern als vermeintliche Rache für die Osmanen getötet worden.. darunter auch viele, viele Kinder und Frauen oder allgemein Unschuldige. Findet ihr das auch gut? Wenn nein, warum dann bei den Armeniern?

Das Einzige, was man der armenischen Allgemeinheit getrost vorwerfen kann, sich mit Russland verbunden zu haben.. Keiner in der heutigen Zeit schaut zu den Russen hoch.. nur so Analphaben, Kettenraucher oder Drogensüchtige aus Belgrad. Das wars dann auch schon.

Niemand hat die Armenier dort massakriert oder mit der Waffe zwangsvertrieben sie wollten da nicht unter Aserbaidschanischer Führung leben genauso das selbe damals als meine Ururgrossväter das Gebiet Ahiska (Achalziche-Süd Geogien) verlassen haben und nach Posof ausgewandert sind das hinter der georgisch-türkischen Grenze lag nachdem die Russen dieses Gebiet unter ihrer Kontrolle gebracht hatten. Es war ihre Wahl wo sie leben wollten die Russen haben sie nicht dazu gezwungen auszuwandern sie wollten nicht unter den Russen leben weil sie keine Zukunft darin sahen was 1944 sich auch bestätigte. Wären die Aserbaidschaner genauso wie die Armenier und wären Rachsüchtig gewesen wären Massacker an der Tagesordnung und die Armenier aus dem Berg Karabach könnten nicht all ihr Hab und Gut nach Armenien mitnehmen sondern wären ohne nichts nach Armenien geflüchtet. Gleiches mit Gleichen wurde eben nicht vergelten was schreibst du da? Die Aserbaidschaner wurden massakriert und mit Waffengewalt zwangsvertrieben. Sie flüchteten ohne irgendetwas mitzunehmen. Das ist der Unterschied von den Geschehnissen von 1992 zu Heute. Aber selbst die Massacker leugnen die Armenier Heute noch und behaupten sie hätten sich selbst massakriert um ihnen die Schuld zu geben. Alles wird geleugnet. Wenn jemand ein Mittelalterliches Verhalten hat sind es die Armenier. Die sind einfach nur verhaltensgestört. Was Zorn angeht. Was unzivilisatorischen Gedanken angeht. Das existiert wie man sieht seit Jahrzehnten im Kosovo. Selbst Heute noch. Da seid ihr keineswegs anders.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch nicht verstehen.. Leute im Ernst. Gleiches mit Gleichen vergelten ist einfach Mittelalter Es entbehrt jeglichem zivilisatorischen Gedanken. Euer Zorn ist brutal. Schaut euch nur an, wie viele Familien, Kinder und Alte geflüchtet. Die hatten ohnehin schon ein Scheißleben in Armut und ohne Nichts. Diejenigen, die an den Vertreibungen an den Azeris beteiligt waren, haben sich ohnehin schon längst verpisst oder sind heute alt und senil. Man sollte diese Leute von Gerichte stellen. Aber diese Hetzjagd ist fürn Arsch. Ich werde nie den "Spaß" an den Sippenhaft verstehen. Gerade an die türkischen Freunde.. was glaubt ihr wie viele Muslime in Bosnien und in Kosova von den Serben alleine in den 90igern als vermeintliche Rache für die Osmanen getötet worden.. darunter auch viele, viele Kinder und Frauen oder allgemein Unschuldige. Findet ihr das auch gut? Wenn nein, warum dann bei den Armeniern?

Das Einzige, was man der armenischen Allgemeinheit getrost vorwerfen kann, sich mit Russland verbunden zu haben.. Keiner in der heutigen Zeit schaut zu den Russen hoch.. nur so Analphaben, Kettenraucher oder Drogensüchtige aus Belgrad. Das wars dann auch schon.
Wer deinen Beitrag liest, muss sich einer Augen-Vergewaltigung aussetzen. Genauso wie der bescheuerte Ivo mit null Hintergrundwissen und die Klappe halten während des 30-jährigen Besatzung und Massakrierung von Aserbaidschanischen Zivilisten die Welt noch in Ordnung war, hat keiner die Klappe aufgemacht und alles gut geheißen. Sogar die UN bestätigt, das während des Flüchtling Stroms der Armenier niemand mit Gewalt vertrieben wurde. Die Aserbaidschaner haben ganz legitim, einfach ihren Besitz zurückgeholt, das 30 Jahre lang ausgebeutet wurde. Die Region war reich an Gold, Erz, und Mangan, womit die Besatzer Milliarden verdient haben. Damit ist es nun vorbei und jetzt sind die Türken und die Aserbaidschaner Verbrecher? Hast du dir mal die ehemaligen aserbeidschanische Städte angesehen? Die sind kaum von Hiroschima zu unterscheiden.

Bei so einer dämlichen Betrachtungsweise fahre ich nun mal aus der Haut und es tut mir leid, wenn du nebenbei geviertelt wirst.

Und das gleiche gilt auch für den doofen Ivo, der die Türken am liebsten gerne am Spieß auf dem Schaschlik sehen würde und meinen Arsch jedes Mal zum Ausgleich anderer Kack Beiträge verwarnt.

Ich hätte es gut geheißen, wenn die Zivilisten dort geblieben während bei so ein porentief reinen Gesellschaft , wie es in Armenien herrscht, Beispielos ist und nur von Nationalismus und Faschismus zerfressen ist . Trotz dieser Tatsachen ist es einfach kackfrech den Aserbaidschan vor zu werfen, eine ethnische Säuberung zu betreiben.

Hast du dich mal schon darüber informiert, wie viele Armenier aus Armenien in der Türkei leben und ihre Arbeit nachgehen?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur krank dieses Pack
Sie erzählt was Sie als Kind durchmachen musste
Kindern wurde die Haut abgezogen, nur um zu sehen wie lange Sie am Leben bleiben
Hoffentlich werden die Verantwortlichen welche verhaftet wurden mit der Todesstrafe belegt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich hab mit Armeniern hier in Deutschland 2x zu tun gehabt. Soviel paranoides und hass überzogenes habe ich kein zweites mal erlebt. Nicht mal bei hardcore nationalistischen Kurden. Manchmal habe ich das Gefühl das man Probleme und Fakten einfach auf andere projiziert.
Nicht nur das die Leute massive komplexe haben weil sie nicht dem typischen europäischen christlichen Optik passen, und deswegen ihre kreuzkette so hochtragen das es fast auf Stirnhöhe ist sondern wird egal was ist die Genozid Keule geschwungen.

angesprochen auf eigene Verbrechen, wird geleugnet das selbst Hardcore nazis rot im Gesicht werden.

ich habe selten solch nationalistische und fundamentalistische Menschen wie Armenier angetroffen. Das bei Seite mal gelegt, wenn ich mir die Menschenmenge in Armenien oder USA, Frankreich so anschaue die für Krieg und Gewalt plädieren glaube ich kaum das sich die Seite groß weiter entwickelt hat.

Die Frage wäre auch warum ich dann mich diesen Leuten annähern soll?

die aserbaidschaner haben bei der befreiung ihrer heimat bergkarabach so gut es geht sich human verhalten und auf die zivilisten rücksicht genommen..

das bestätigt auch die un,die keine hinweise auf gewalt gegen zivilisten vorfinden konnte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

die armenier haben wie die serben in den 90iger gewütet bei der besatzung in bergkarabach ,man hätte genauso vorgehen können hat man aber nicht..

zum glück kehrt jetzt in bergkarabach ruhe ein

versammlung vom verliererclub

Ich denke jeder Armenier der Beweisen kann das er die letzten 20 Jahre in Bergkarabach gelebt hat, kann auch wieder zurück gehen, wenn er folgende Massnahmen einhält.

- Aserbaidschanischen Pass beantragen (Armenischer Pass muss zurückgegeben werden)
- Steuern an Aserbaidschan zahlt
- Aserbaidschanische Gesetze akzeptiert
- Schulen nur noch in Aserbaidschanischen Sprache und Schrift akzeptiert
- u.s.w
Halte deine Klappe mal und verpiss dich hier

Zurück
Oben