Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Schkitty, hast du schon angefangen mit Kofferpacken........es kommt immer näher......Du bekommst sicher einen UMZUGSHELFERTRUPP gestellt.....wenn die mit anpacken gehts schneller als bei Goofy und Mickey Mouse....................

Mach Dir keine Gedanken um uns Komsu
Wir sind Waffenbrüder :lol:
Wölfe haben auch eine unbeugsame Überlebensfähigkeit wie kaum ein anderes Lebewesen
Ich frag mich nur was die Folgen sein werden , wenn die finanziellen Mittel des Westens aktuell wie die Eisberge am Nordkap schmelzen was da noch an Hilfen für Bettlerstaaten wie Griechenland übrig bleibt :lol:
Das ist nunmal die Realität Hirni
Die Eu steht kurz vor dem Kollabieren
Darüber würde ich mir eher Gedanken machen

Das kommt halt davon wenn man sich mit dem Satan verbündet
Am Ende landet man in der Hölle :mrgreen:

Mach Dir keine Gedanken um uns Komsu
Wir sind Waffenbrüder :lol:
Wölfe haben auch eine unbeugsame Überlebensfähigkeit wie kaum ein anderes Lebewesen
Ich frag mich nur was die Folgen sein werden , wenn die finanziellen Mittel des Westens aktuell wie die Eisberge am Nordkap schmelzen was da noch an Hilfen für Bettlerstaaten wie Griechenland übrig bleibt :lol:
Das ist nunmal die Realität Hirni
Die Eu steht kurz vor dem Kollabieren
Darüber würde ich mir eher Gedanken machen

Das kommt halt davon wenn man sich mit dem Satan verbündet
Am Ende landet man in der Hölle :mrgreen:
Du machst einen Riesendenkfehler....du redest aus deiner Position , dass man sich mit dem Satan verbündet und in der Hölle landet.........................Typisch JABBELKOPP....ihr seid doch jetzt schon in der Hölle, auch wenn ihr Jabbelköppe das nicht merkt....ich kenne niemanden der in Scheisse geboren, in Scheisse lebt und sagt das stinkt nach Scheisse......du Jabbelkopp des Wansinns und Satans fette Beute. Es stinkt nach Scheisse !!!!

Einerseits ist Frankreich mit dem Unternehmen Total in der Erdölbranche in Aserbaidschan aktiv und andererseits verhängt Frankreich Sanktionen bei Aserbaidschan sich die Frechheit erlaubt hat sein Territorium zurück zu erobern. Die Goldminen in Kelbecer und Laçin können leider nicht mehr über Mittelsmänner kanadischer Firmen durch Frankreich ausgebeutet werden. Mit der Hoffnung auf eine Rückkehr von Karabach beliefert Frankreich und daneben auch der Iran Armenien großzügig mit Waffen. Diesmal jedoch ist der Premier von Armenien ein Realist und vorausschauender als seine Vorgänger. Er versucht sich von der Nischen und amerikanischen Diaspora Abeln, weil die bis heute nichts als Armut und Elend gebracht haben..
Du bezeichnest Frankreich als arrogant und ich deinen Lieblingspolitiker Erdogan als solchen :mrgreen:
wie der Skythe, das erwähnte Erdoğan scheint eher dein Lieblingspolitiker zu sein. Du stehst mit ihm auf und du stehst mit ihm schlafen

Du machst einen Riesendenkfehler....du redest aus deiner Position , dass man sich mit dem Satan verbündet und in der Hölle landet.........................Typisch JABBELKOPP....ihr seid doch jetzt schon in der Hölle, auch wenn ihr Jabbelköppe das nicht merkt....ich kenne niemanden der in Scheisse geboren, in Scheisse lebt und sagt das stinkt nach Scheisse......du Jabbelkopp des Wansinns und Satans fette Beute. Es stinkt nach Scheisse !!!!
Aus deinem Mund stinkts nach Scheiße ja.

Aus deinem Mund stinkts nach Scheiße ja.
GLEITSTÜCK ich verstehe dich ja, aber das war nicht ich, sondern 100% einer deiner Ringeltanzvorreiter..............zumindest erfahren wir durch dich hiermit, dass ihr Jabbelköppe euch vor und -garantiert nicht-nach den "ÜBUNGEN" nicht mal vernünftig reinigt...................Schweine-Jabbelkopp-Bande

GLEITSTÜCK ich verstehe dich ja, aber das war nicht ich, sondern 100% einer deiner Ringeltanzvorreiter..............zumindest erfahren wir durch dich hiermit, dass ihr Jabbelköppe euch vor und -garantiert nicht-nach den "ÜBUNGEN" nicht mal vernünftig reinigt...................Schweine-Jabbelkopp-Bande

Schweine Jabbelkopp Bande
Was sind das wieder für Ausdrücke Hirni

Nur weil deine Frau dir wieder verboten hat Kuchen essen zu gehen brauchst du deine Frustration nicht bei uns aus kotzen

PS
Was kostet eigentlich gerade der Eintritt in die Aya Sofia :pc:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben