TuAF
Turkesteron
Hast du ein Schild geklaut oder was willst du ?
bin doch nicht du,der mykonos-schilder sammelt
Hast du ein Schild geklaut oder was willst du ?
GLEITSTÜCK, ich weiß nicht ob dir bewußt ist, dass du mich damit vor Neid zerbarsten läßt....ich kann nicht mehr vor Neid auf den großen GLeitstückDas geile ist, ich kann in die Aya Sofia rein, wie und wann ich will. Ihr müsst zahlen..
Ich hab tatsächlich vor gehabt, diesen Sommer vielleicht doch nach Istanbul. In diesem Fall könnte ich ein Video von meinem Gratis-Eintritt machen..
natürlich nicht........bin doch nicht du,der mykonos-schilder sammelt
Der Schmerz sitzt immer noch tief, ich weiß. Konstantinpopel gibts auch nicht mehr.. Ah hirnschmalz... sei doch nicht so schüchtern..GLEITSTÜCK, ich weiß nicht ob dir bewußt ist, dass du mich damit vor Neid zerbarsten läßt....ich kann nicht mehr vor Neid auf den großen GLeitstück
Denkste, wir Landsleute kommen in den einschlägigen Pubs nicht mehr rein weil die Schweine-Jabbelkopp-Bande alle Abonnements belegt hat.....du mußt ja schon "vergoldet" seinDer Schmerz sitzt immer noch tief, ich weiß. Konstantinpopel gibts auch nicht mehr.. Ah hirnschmalz... sei doch nicht so schüchtern..
Auf Mykonos gehts bei dir ja auch richtig ab..
Ah igitt. Als ob ich am Flughafen überhaupt in die Richtung des Terminals gehen würde, wo Athen oder Mykonos steht.. Baah.Denkste, wir Landsleute kommen in den einschlägigen Pubs nicht mehr rein weil die Schweine-Jabbelkopp-Bande alle Abonnements belegt hat.....du mußt ja schon "vergoldet" sein
Abstand beim Ringeltänzer.........................also 2 bis 3 cm.........................Ah igitt. Als ob ich am Flughafen überhaupt in die Richtung des Terminals gehen würde, wo Athen oder Mykonos steht.. Baah.
Nichts für Ungut, aber ich nehme dann doch lieber Abstand.
Abstand beim Ringeltänzer.........................also 2 bis 3 cm.........................
Da hast du deine vielgewünschten Ringeltänzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen