Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Das geile ist, ich kann in die Aya Sofia rein, wie und wann ich will. Ihr müsst zahlen.. :haha: :haha: :haha:
Ich hab tatsächlich vor gehabt, diesen Sommer vielleicht doch nach Istanbul. In diesem Fall könnte ich ein Video von meinem Gratis-Eintritt machen.. :D
GLEITSTÜCK, ich weiß nicht ob dir bewußt ist, dass du mich damit vor Neid zerbarsten läßt....ich kann nicht mehr vor Neid auf den großen GLeitstück

GLEITSTÜCK, ich weiß nicht ob dir bewußt ist, dass du mich damit vor Neid zerbarsten läßt....ich kann nicht mehr vor Neid auf den großen GLeitstück
Der Schmerz sitzt immer noch tief, ich weiß. Konstantinpopel gibts auch nicht mehr.. Ah hirnschmalz... sei doch nicht so schüchtern..
Auf Mykonos gehts bei dir ja auch richtig ab..

Der Schmerz sitzt immer noch tief, ich weiß. Konstantinpopel gibts auch nicht mehr.. Ah hirnschmalz... sei doch nicht so schüchtern..
Auf Mykonos gehts bei dir ja auch richtig ab..
Denkste, wir Landsleute kommen in den einschlägigen Pubs nicht mehr rein weil die Schweine-Jabbelkopp-Bande alle Abonnements belegt hat.....du mußt ja schon "vergoldet" sein

Denkste, wir Landsleute kommen in den einschlägigen Pubs nicht mehr rein weil die Schweine-Jabbelkopp-Bande alle Abonnements belegt hat.....du mußt ja schon "vergoldet" sein
Ah igitt. Als ob ich am Flughafen überhaupt in die Richtung des Terminals gehen würde, wo Athen oder Mykonos steht.. Baah.
Nichts für Ungut, aber ich nehme dann doch lieber Abstand.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da hast du deine vielgewünschten Ringeltänzer. :haha: :haha: :haha:

Gleitstück, du bist ganz schön waghalsig........das letzte Ding da mit dem Schäferhund und dir, damit hast du dich schon wieder verraten......sag mal, hast du da hinten so ein rasunehmbares Teil im Schritt gehabt.....denn der Hund will ja auch echten Kontakt...........bestimmt mit Druckknöpfen :unsure: Den haste aber gut eingeritten oder :)

Ah das hab ich gar nicht gesehen.. :haha: :haha: :haha:
Der Hund bepflanzt ja den griechischen Soldaten :haha: :haha: :haha: :haha:

Meinte nicht Poliorkakis vor kurzem, sie werden alles erobern? :haha: :haha: :haha:

Zurück
Oben