Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Du bringst nur noch Erdoganschen Schwachsinn. Und der kostet tausenden Kin dern, Frauen usw. das Leben, wenn es punktgenau ist, dann wollte dein Erdogan die Kinder un d Frauen ermorden. Entweder so, oder dein Dünnpfiff hat die Kontrolle über dein Geschreibsel übernommen.

Ich habe letztens einen alten Freund von dir getroffen
Sein Name ist Josip
Er meinte, dass du nicht nur das Opfer der Hebamme warst
Das wirkliche Problem war, dass dich der Pfarrer bei der Taufe im Becken vergessen hat :toothy2:

Das erklärt natürlich vieles

Europarat schließt Aserbaidschan aus Versammlung aus
Aserbaidschans Delegation wird für mindestens ein Jahr aus der Parlamentarischen Versammlung des Europarats ausgeschlossen. Das Land hat Berichterstattern und Wahlbeobachtern den Zugang verweigert.

Die Parlamentarische Versammlung des Europarats hat die aserbaidschanischen Abgeordneten aus dem Plenum ausgeschlossen. Der vom Leiter der deutschen Delegation, Frank Schwabe (SPD), eingebrachte und von den sozialdemokratischen, christdemokratischen, liberalen, und linken Fraktionen getragene Antrag erhielt mit 76 zu zehn Stimmen bei vier Enthaltungen eine deutliche Mehrheit. Sämtliche Gegenstimmen kamen aus der Türkei, die dem Nachbarland traditionell politisch nahesteht.

Begründet wurde der Ausschluss aus der Versammlung mit dem Verhalten Aserbaidschans, das dem Europarat seit 2001 angehört. „Es gibt einen Mitgliedstaat, der sich konsequent und permanent nicht an die Regeln hält“, sagte Schwabe der F.A.Z. über das Land. Die Menschenrechtslage sei mit Blick auf die Zahl der politischen Gefangenen, die jede Woche wachse, dramatisch.
Ein konkreter Auslöser für den Schritt sei die Verweigerung des Zugangs für Berichterstatter und Wahlbeobachter gewesen, so auch vor der im Februar anstehenden Präsidentenwahl. „Die Abgeordneten aus Aserbaidschan sind dafür verantwortlich, dass wir Zugang haben“, begründete Schwab das Vorgehen. Der Ausschluss gilt zunächst ein Jahr. Sollte im kommenden Jahr ein neuer Antrag auf Nichtakkreditierung der aserbaidschanischen Delegation gestellt werden und dieser eine Mehrheit finden, blieben die aserbaidschanischen Abgeordneten weiter ausgeschlossen.

Ohne Abo

Allgemeine Warnung
Aserbaidschan hat die Beziehungen zum Europarat ausgesetzt und nicht andersrum

Sanktionen gegen europäische Waren inclusive der Partner
Niemand auf dieser Welt braucht diese ----
Während Israel mit seinem barbarischen Genozide weltweit sanktioniert wird, sind es diese ..... im Europarat die immer noch ihnen den Rücken decken

Die Schäden werden sehr bald die Bevölkerung Europas treffen

Beggen wird Euch nichts nützen :lol:
Macht einfach weiter, das Ende wird köstlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niemand auf dieser Welt braucht diese ----
Während Israel mit seinem barbarischen Genozide weltweit sanktioniert wird, sind es diese ---- im Europarat die immer noch ihnen den Rücken decken

Ganz genau zuerst werden französische Schwulen Firmen die total und total Gold ausgemerzt.

Ganz genau zuerst werden französische Schwulen Firmen die total und total Gold ausgemerzt.

Ich hoffe das die Bevölkerung in Europa endlich kapiert was hier vor sich geht
Diese Politiker buddeln vor ihren Augen das Grab der europäischen Bevölkerung und werden für das Chaos für das Sie verantwortlich sind, später in die Staaten flüchten
Aber auch dort fangen die Menschen an zu verstehen

Mitgehangen mitgefangen, nicht wahr…

Wie gesagt, wenn Sie sehen das ihnen der Boden vor den Füßen weck genommen wird, werden Sie begreifen das ihre Ignoranz es war welches Sie in diese Situation gebracht hat, doch dann wird es zu spät sein

Sie sind so blind, das Sie nicht einmal fähig sind, zu sehen, welche fallen ihnen gerade gestellt werden
Die AFD, ein Produkt von Black Rock
Die Grünen ebenfalls

Die einzige Hoffnung aktuell für Europa ist Spanien und Ungarn, aber das wird zu wenig sein

Es ist Zeit Tiger
Die Steine werden reden und die Menschheit sich hoffentlich von diesem zionistischen Parasiten befreien

Mal schauen, wie die Leute die diesen Wahnsinn ohne zu hinterfragen unterstützt haben Enden werden

Niemand auf dieser Welt braucht diese ....
Während Israel mit seinem barbarischen Genozide weltweit sanktioniert wird, sind es diese .... im Europarat die immer noch ihnen den Rücken decken

Und ich dachte, ihr könnt wenigstens lesen. Armenien wurde ausgeschlossen. Und wo bleibt dein Ruf nach dem Verfassungsschutz?

Ich hoffe das die Bevölkerung in Europa endlich kapiert was hier vor sich geht
Diese Politiker buddeln vor ihren Augen das Grab der europäischen Bevölkerung und werden für das Chaos für das Sie verantwortlich sind, später in die Staaten flüchten
Aber auch dort fangen die Menschen an zu verstehen

Mitgehangen mitgefangen, nicht wahr…

Wie gesagt, wenn Sie sehen das ihnen der Boden vor den Füßen weck genommen wird, werden Sie begreifen das ihre Ignoranz es war welches Sie in diese Situation gebracht hat, doch dann wird es zu spät sein

Sie sind so blind, das Sie nicht einmal fähig sind, zu sehen, welche fallen ihnen gerade gestellt werden
Die AFD, ein Produkt von Black Rock
Die Grünen ebenfalls

Die einzige Hoffnung aktuell für Europa ist Spanien und Ungarn, aber das wird zu wenig sein

Es ist Zeit Tiger
Die Steine werden reden und die Menschheit sich hoffentlich von diesem zionistischen Parasiten befreien

Mal schauen, wie die Leute die diesen Wahnsinn ohne zu hinterfragen unterstützt haben Enden werden
Also, so wie es aussieht, hat sich die Bevölkerung Europas gegen Islamisten gewendet und gegen Putin, Erdogan und sonstige Möchtegern-Diktatoren.
Ich empfehle dir auf deine Wortwahl zu achten, wie schon einige Male erwähnt, was du manchmal bringst hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun sondern ist eine Straftat.

Also, so wie es aussieht, hat sich die Bevölkerung Europas gegen Islamisten gewendet und gegen Putin, Erdogan und sonstige Möchtegern-Diktatoren.
Ich empfehle dir auf deine Wortwahl zu achten, wie schon einige Male erwähnt, was du manchmal bringst hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun sondern ist eine Straftat.

Wer bist Du das Du mir verbieten möchtest was ich zu sagen habe und was nicht
Du kennst nicht einmal die Definition des Islam
Nimmst den IS als Referenz welche von den Leuten erschaffen wurde die Du anbetest

Das nimmt kein gutes Ende mit Dir

Wer bist Du das Du mir verbieten möchtest was ich zu sagen habe und was nicht
Du kennst nicht einmal die Definition des Islam
Nimmst den IS als Referenz welche von den Leuten erschaffen wurde die Du anbetest

Das nimmt kein gutes Ende mit Dir
Ganz einfach, ich bin für das BF verantwortlich und ich kann und darf solche Aussagen wie du sie von dir gibst nicht zulassen. Mach dich mal mit den Gesetzen vertraut bevor du hier weiter Scheiße produzierst.

Zurück
Oben