Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Armenische Bürger in Bergkarabach wurden vertrieben und die Region durch Aserbaidschan besetzt.

Weil die Aggressoren sich offensichtlich nicht mit Bergkarabach zufrieden geben wollen und von einem Korridor durch Armenien träumen, liegt es auf der Hand, dass Armenien aufrüsten muss, damit es in der Lage ist, eine weitere Invasion abzuwehren.

Jetzt heulen die Azeris rum, weil Frankreich Waffen an Armenien verkaufen will..

https://www.rnd.de/politik/armenien...ilitaerhilfen-AU6CTJVXOFHSJIDIUIXEP5FSXQ.html

Armenische Bürger in Bergkarabach wurden vertrieben und die Region durch Aserbaidschan besetzt.

Weil die Aggressoren sich offensichtlich nicht mit Bergkarabach zufrieden geben wollen und von einem Korridor durch Armenien träumen, liegt es auf der Hand, dass Armenien aufrüsten muss, damit es in der Lage ist, eine weitere Invasion abzuwehren.

Jetzt heulen die Azeris rum, weil Frankreich Waffen an Armenien verkaufen will..

https://www.rnd.de/politik/armenien...ilitaerhilfen-AU6CTJVXOFHSJIDIUIXEP5FSXQ.html
Ich beobachte seit Dekaden das Weltgeschehen. Daraus ergibt sich , das es wohl keine andere Heulspezies gibt wie die Muselmänner.......jedes Häärchen wird dort zum Baumpfahl, wenn es um deren INteressen geht..................................es gibt definitiv keine vergleichbare HEULSPEZIES.......die morden mal eben 1200 Menschen in Israel und wenn auf der Gegenseite Terrornester aufgehoben werden ist das Massengenocid usw.usw..........................................HEULSPEZIES

Einerseits ist Frankreich mit dem Unternehmen Total in der Erdölbranche in Aserbaidschan aktiv und andererseits verhängt Frankreich Sanktionen bei Aserbaidschan sich die Frechheit erlaubt hat sein Territorium zurück zu erobern. Die Goldminen in Kelbecer und Laçin können leider nicht mehr über Mittelsmänner kanadischer Firmen durch Frankreich ausgebeutet werden. Mit der Hoffnung auf eine Rückkehr von Karabach beliefert Frankreich und daneben auch der Iran Armenien großzügig mit Waffen. Diesmal jedoch ist der Premier von Armenien ein Realist und vorausschauender als seine Vorgänger. Er versucht sich von der Nischen und amerikanischen Diaspora Abeln, weil die bis heute nichts als Armut und Elend gebracht haben..

wie der Skythe, das erwähnte Erdoğan scheint eher dein Lieblingspolitiker zu sein. Du stehst mit ihm auf und du stehst mit ihm schlafen
Erdogan ist mir scheißegal, was mich ankotzt ist das Bejubeln dieses Arschgesichts wenn er zivile Bevölkerung bombardiert mit "Selbstverteidigung" aber gleich Hamas bejubeln, Huthis und sonstige beschissenen Terrororganisationen.
Alleine dieses ekelhafte Schauspiel mit Finnland und Schweden wegen Nato-Beitritt weil angeblich irgendwo auf in einem Scheißhaus jemand PKK gekritzelt hat, aber selber Hamas-Führer mit allen Ehren empfangen. Ganz ehrlich, da bekomme ich einen ganz dicken Hals.

Das geile ist, ich kann in die Aya Sofia rein, wie und wann ich will. Ihr müsst zahlen.. :haha: :haha: :haha:
Ich hab tatsächlich vor gehabt, diesen Sommer vielleicht doch nach Istanbul. In diesem Fall könnte ich ein Video von meinem Gratis-Eintritt machen.. :D
Es kann jeder in die Aya Sofia rein und muss nicht zahlen, man muss nur zum "Beten" reingehen. Mach lieber ein Video wo du dem Vordermann beim Beten den Hintern beschnupperst :lol27:

Deine Behauptung kannst Du natürlich belegen
Zeig uns doch mal Paar Videos davon
Damit wir unwissenden auch beleuchtet werden

Kannst Du nicht, da es so etwas nicht gibt
Du brauchst nur suchen, dann wirst du fündig werden. Ich habe schon ein paar Videos gebracht und jedes mal diese ekelhaften Aussagen, "Selbstverteidigung" und dann waren es Terroristen, Beitrag von Kurden und sonstigen geistigen Dünnpfiff.
Ich habe erst kürzlich ein paar Ariel darüber gebracht, ich kann im Gegensatz zu dir. Armseliger als deine Kommentare ist nur noch dein Erdogan

Nach Luftangriffen aus der Türkei: Expertin warnt vor humanitärer Katastrophe
Erneut haben die Angriffe der Türkei auf Nordostsyrien zugenommen. Ankara sieht darin einen Anti-Terrorkampf. Vor allem zivile Einrichtungen werden bombardiert.

Seit Tagen haben die türkischen Angriffe auf Nordostsyrien (Kurdisch: Rojava) wieder zugenommen. Die Türkei begründet ihre Bombardierungen mit der Bekämpfung der PKK. Getroffen werden aber vor allem zivile Einrichtungen, mit fatalen Folgen für die Menschen in der Region. Die Selbstverwaltung von Nordostsyrien schlägt Alarm.

„Türkisches Militär zerstört systematisch zivile Infrastruktur“
Auch Hilfsorganisationen wie die „Gesellschaft für bedrohte Völker“ (GfbV) sind angesichts der türkischen Angriffe empört. „Seit dem 13. Januar bis heute werden kontinuierlich Ziele in der Region angegriffen. Bei dem jüngsten türkischen Angriff flog das NATO-Mitglied Türkei mehr als 53 Luftangriffe, vor allem mit Kampfdrohnen, und Hunderte von Granatangriffen vom Boden aus. Das türkische Militär zerstört systematisch die Infrastruktur, lebenswichtige Einrichtungen und öffentliches Eigentum der ohnehin verarmten Bevölkerung in dem Bürgerkriegsland“,

Du brauchst nur suchen, dann wirst du fündig werden. Ich habe schon ein paar Videos gebracht und jedes mal diese ekelhaften Aussagen, "Selbstverteidigung" und dann waren es Terroristen, Beitrag von Kurden und sonstigen geistigen Dünnpfiff.
Ich habe erst kürzlich ein paar Ariel darüber gebracht, ich kann im Gegensatz zu dir. Armseliger als deine Kommentare ist nur noch dein Erdogan

Nach Luftangriffen aus der Türkei: Expertin warnt vor humanitärer Katastrophe
Erneut haben die Angriffe der Türkei auf Nordostsyrien zugenommen. Ankara sieht darin einen Anti-Terrorkampf. Vor allem zivile Einrichtungen werden bombardiert.

Seit Tagen haben die türkischen Angriffe auf Nordostsyrien (Kurdisch: Rojava) wieder zugenommen. Die Türkei begründet ihre Bombardierungen mit der Bekämpfung der PKK. Getroffen werden aber vor allem zivile Einrichtungen, mit fatalen Folgen für die Menschen in der Region. Die Selbstverwaltung von Nordostsyrien schlägt Alarm.

„Türkisches Militär zerstört systematisch zivile Infrastruktur“
Auch Hilfsorganisationen wie die „Gesellschaft für bedrohte Völker“ (GfbV) sind angesichts der türkischen Angriffe empört. „Seit dem 13. Januar bis heute werden kontinuierlich Ziele in der Region angegriffen. Bei dem jüngsten türkischen Angriff flog das NATO-Mitglied Türkei mehr als 53 Luftangriffe, vor allem mit Kampfdrohnen, und Hunderte von Granatangriffen vom Boden aus. Das türkische Militär zerstört systematisch die Infrastruktur, lebenswichtige Einrichtungen und öffentliches Eigentum der ohnehin verarmten Bevölkerung in dem Bürgerkriegsland“,

Ja natürlich, so wie damals behauptet Saddam chemische Waffen hatte
Diese Lüge hat 1,5 Millionen Zivilisten das Leben gekostet
Wie viele heute zerstückelt herumlaufen, weiß keiner

Und wie führen wir unseren Krieg

Drohnen kennzeichnen die Terroristen mit Laser Kennzeichnun
Dann werden diese Ratten punktgenau eliminiert.

So funktioniert eine hoch moderne zivilisierte Armee

Ja natürlich, so wie damals behauptet Saddam chemische Waffen hatte
Diese Lüge hat 1,5 Millionen Zivilisten das Leben gekostet
Wie viele heute zerstückelt herumlaufen, weiß keiner

Und wie führen wir unseren Krieg

Drohnen kennzeichnen die Terroristen mit Laser Kennzeichnun
Dann werden diese Ratten punktgenau eliminiert.

So funktioniert eine hoch moderne zivilisierte Armee
Du bringst nur noch Erdoganschen Schwachsinn. Und der kostet tausenden Kindern, Frauen usw. das Leben, wenn es punktgenau ist, dann wollte dein Erdogan die Kinder und Frauen ermorden. Entweder so, oder dein Dünnpfiff hat die Kontrolle über dein Geschreibsel übernommen.

Zurück
Oben