Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe Türken, was ich nicht leiden kann sind so Politiker wie Erdogan. Natürlich gibt es dann Reibungsflächen, Einfaltspinsel sind Unterstützer von solchen Typen. Du kommst schon wie Maradona daher, der möchte auch immer den Genozid leugnen und unterstellt mir Serbenhass, weil ich seinen Vucic nicht lobpreise.
Im Gegensatz zu manchen anderen Usern habe ich weder einen Hass auf Serben oder andere Bevölkerungen.

Ich glaube dir auch, dass du die Türken gern hast. Auf dem Spieß als Schaschlik.

Im Gegensatz zu manchen anderen Usern habe ich weder einen Hass auf Serben oder andere Bevölkerungen.

Ich glaube dir auch, dass du die Türken gern hast. Auf dem Spieß als Schaschlik.
Wo bist du dagegen gelaufen? Was für Probleme hast du genau? Deine Unterstellung ist nicht nur eine bodenlose Frechheit sondern ist auch unterste Schublade. Dein Hass auf alle Erdogan Kritiker ist schon krankhaft.
Ich kann nichts dafür, dass die Osmanen einen Völkermord an den Armeniern begangen haben.

Wo bist du dagegen gelaufen? Was für Probleme hast du genau? Deine Unterstellung ist nicht nur eine bodenlose Frechheit sondern ist auch unterste Schublade. Dein Hass auf alle Erdogan Kritiker ist schon krankhaft.
Ich kann nichts dafür, dass die Osmanen einen Völkermord an den Armeniern begangen haben.
Wer von uns ist krank? Du oder ich? Aus allen Ecken und Ritzen ziehst du Erdoğan heraus, ohne dass sie in irgendeine Thematik was mit der aktuellen Situation zu tun haben sollte oder könnte

Wer von uns ist krank? Du oder ich? Aus allen Ecken und Ritzen ziehst du Erdoğan heraus, ohne dass sie in irgendeine Thematik was mit der aktuellen Situation zu tun haben sollte oder könnte
Ja, hat eben mit dem Jubel deines Erdogan über die Hamas zu tun und euren ständigen Verharmlosungen der Bombardierung von kurdischen Zivilisten mit PKK. Und dein Erdogan hat sehr wohl was mit dem Thema Aserbaidschan-Armenien zu tun, vor allem weil er den Völkermord leugnet.
Worum es mir ging ist deine Unterstellung:
Tigerfish schrieb:
Mit diesem ekelhaften Unterstellung der unterster Schublade hast du dich selber disqualifiziert.

Seit einiger Zeit unterstellen das Dir hier so einige User
Wie wäre es mal, wenn du anfängst in den Spiegel zu schauen, vielleicht mal anfängst deine Beiträge nach zu lesen und versuchst es mal aus deren Perspektive zu sehen
Vielleicht verstehst Du es ja, wobei ich die Hoffnung bei Dir schon längst aufgegeben habe

Im zweiten Weltkrieg, als die Nazis begannen die Juden zu verfolgen, sie zu diskriminieren und all die anderen unmenschlichen Dinge taten. Da gab es auch viele Menschen , die die Realität einfach ignoriert haben.

Heute nennen Sie sich System Opfer
In meinen Augen sind Diese nichts weiter als Feiglinge

So nennt man Ideologie Täter, nicht Opfer
Opfer sind die Menschen in Palästina, welche seit über 100 Jahren terrorisiert werden

Wenn es um Moslems und Orthodoxe Christen geht, scheint dein Mitgefühl grenzenlos abhandengekommen zu sein

Mach weiter, wo es endet, wissen wir

Shalom meine Brüder,

leider kenne ich mich nicht soo gut aus mit dem thema. Aber der völkermord an den armeniern ist doch bereits verifiziert. Mir leider unbegreiflich wie leugnugng noch möglich sein kann. es kann auch sein dass ich mich falsch informiert habe und es einen völkermord an den türkischen menschen seitens der armenier gab.

mit fragezeichen behafteten grusse
BG

Shalom meine Brüder,

leider kenne ich mich nicht soo gut aus mit dem thema. Aber der völkermord an den armeniern ist doch bereits verifiziert. Mir leider unbegreiflich wie leugnugng noch möglich sein kann. es kann auch sein dass ich mich falsch informiert habe und es einen völkermord an den türkischen menschen seitens der armenier gab.

mit fragezeichen behafteten grusse
BG
Niemand macht dir zu einem Vorwurf, aber wenn du recherchieren willst, benutze bitte deinen gesunden Menschenverstand im Gegensatz zu Ivo

Seit einiger Zeit unterstellen das Dir hier so einige User
Wie wäre es mal, wenn du anfängst in den Spiegel zu schauen, vielleicht mal anfängst deine Beiträge nach zu lesen und versuchst es mal aus deren Perspektive zu sehen
Vielleicht verstehst Du es ja, wobei ich die Hoffnung bei Dir schon längst aufgegeben habe
Was genau? Und welche User?
Im zweiten Weltkrieg, als die Nazis begannen die Juden zu verfolgen, sie zu diskriminieren und all die anderen unmenschlichen Dinge taten. Da gab es auch viele Menschen , die die Realität einfach ignoriert haben.

Jene Länder die mit Nazi-Deutschland einen Freundschaftsvertrag hatten?
Heute nennen Sie sich System Opfer
In meinen Augen sind Diese nichts weiter als Feiglinge
Wer nennt sich Systemopfer? Die Armenier an denen ein Völkermord durch die Osmanen begangen wurde?
So nennt man Ideologie Täter, nicht Opfer
Opfer sind die Menschen in Palästina, welche seit über 100 Jahren terrorisiert werden
Hat jetzt mit Aserbeidschan-Armenien genau was zu tun? Oder möchtest du parallelen zum Völkermord an den Armeniern durch die Osmanen ziehen?
Ja, die Opfer sind die Menschen in Palästina, aber Hamas ist eine Terrororganisation die eine Auslöschung der Juden als Programm hat.
Wenn es um Moslems und Orthodoxe Christen geht, scheint dein Mitgefühl grenzenlos abhandengekommen zu sein
Wie kommst du auf diese absurde Unterstellung? Armenier sind Orthodoxe Christen, Serben (Völkermord durch Kroaten) sind orthodoxe Christen, Völkermord an den Bosnijaken bzw. bosnischen Muslimen Srebrenica
Mach weiter, wo es endet, wissen wir
Ich habe immer so gemacht, damit es nicht so endet wie beim Völkermord an den Armeniern, Holocaust an den Juden, Völkermord an den Sinti und Roma, Völkermord an den Serben, Völkermord an den Bosnijaken, bosnischen Muslimen

Zurück
Oben