Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Das muss gerade du von dir geben. Natürlich interessiert dich eher der böse Türke und wie das Damoklesschwert über ihn baumelt. Der Tod der Arminia interessiert dich nicht. Genau wie die anderen übrigen. Eure Krokodilstränen . Könnt ihr gerne sonst wohin stecken.
Und wieder nur Dünnpfiff von dir. Für deine Meinung, dass es der böse Türke ist, kann ich nichts. Auch ohne mein zutun haben die Osmanen einen Völkermord an den Armeniern begangen. Mir ist schon klar, dass es Erdogan-Supporter schwer haben.
Arminia ist in Deutschland, um genau zu sein Bielefeld

Und wieder nur Dünnpfiff von dir. Für deine Meinung, dass es der böse Türke ist, kann ich nichts. Auch ohne mein zutun haben die Osmanen einen Völkermord an den Armeniern begangen. Mir ist schon klar, dass es Erdogan-Supporter schwer haben.
Arminia ist in Deutschland, um genau zu sein Bielefeld

Eher ist es deine Kotze, die du hier gerne verbreitest. Du bist nur ein Opfer der Schwinger des Damoklesschwerts. Nicht mehr und nicht weniger.

Deine Ignoranz und das Massaker in Karabach an den Aserbaidschan in Hocali und die Ausbeutung Aserbaidschan Nischen Territorium mit ihren Gold und Eisenerzen kehrst du auch gerne unter deinem Teppich. Jetzt ist Zahltag und die Armenia aus Karabach, die von Geburt aus blutrünstig waren, sind vor Ort. Endlich ist dort Frieden eingekehrt, und du wirst in der Ecke versauern und das ganze zu deinem Leidwesen verfolgen. :lol:

Eher ist es deine Kotze, die du hier gerne verbreitest. Du bist nur ein Opfer der Schwinger des Damoklesschwerts. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich kann nichts dafür, dass die Osmanen einen Völkermord an den Armeniern verübt haben. Ich bin kein Opfer, sondern die Armenier waren Opfer.
Deine Ignoranz und das Massaker in Karabach an den Aserbaidschan in Hocali und die Ausbeutung Aserbaidschan Nischen Territorium mit ihren Gold und Eisenerzen kehrst du auch gerne unter deinem Teppich.
Ich kehre überhaupt nichts unter den Teppich. Ich kann absolut nichts dafür, dass die Osmanen einen Völkermord an den Armeniern verübt haben.
Jetzt ist Zahltag und die Armenia aus Karabach, die von Geburt aus blutrünstig waren, sind vor Ort. Endlich ist dort Frieden eingekehrt, und du wirst in der Ecke versauern und das ganze zu deinem Leidwesen verfolgen. :lol:
Ja, eine ethnische Säuberung fand auch durch Aserbeidschan statt.
Ich kann nichts dafür, dass die Osmanen einen Völkermord an den Armeniern verübt haben

Armenien berichtet von vier getöteten Soldaten an Grenze zu Aserbaidschan
Der Konflikt um Bergkarabach schwelt seit Jahrzehnten. Bei einem erneuten Zwischenfall sind nach armenischen Angaben vier Soldaten ums Leben gekommen. Aserbaidschan spricht von einer »Provokation«.
Nach Wochen relativer Ruhe ist es an der Grenze zwischen Armenien und Aserbaidschan zu neuen militärischen Zusammenstößen gekommen. Beide Seiten beschuldigen sich gegenseitig, Schüsse abgegeben zu haben. Dabei wurden nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Eriwan vier armenische Soldaten getötet. Das Verteidigungsministerium in Baku wiederum erklärte, armenische Truppen hätten am Montagabend ein Dorf im Nordosten Aserbaidschans angegriffen.

Armenien beschießt ein Aserbaidschanisches Dorf
Tovuz, wurde mehrmals von Armenischen Truppen beschossen und bewusst Zivilisten ins Visier genommen
Daraufhin wurde eine Gegenoffensive gestartet
Natürlich wird das von den hiesigen „N“ Medien ignoriert

Pressefreiheit Türkei Rang 165 mehr muss man nicht wissen. Und was steht in dem Artikel? Genau was auch im anderen Artikel steht :lol27:
Waren für dich kurdische Quellen nicht unglaubwürdig oder so.

Nachrichtenzentrum – Armenien berichtete, dass zwei armenische Soldaten durch Feuer getötet wurden, das von aserbaidschanischen Streitkräften in der Region Siunik südlich der aserbaidschanischen Grenze eröffnet wurde.

In der Erklärung des armenischen Verteidigungsministeriums hieß es: „Einheiten der aserbaidschanischen Streitkräfte eröffneten am Dienstag (heute) das Feuer mit Kleinwaffen auf armenische Kampfstellungen rund um Nerkin Hand (Dorf).“

Es wurde angegeben, dass bei dem Konflikt zwei Soldaten starben und viele Soldaten verletzt wurden.

Aserbaidschanische Grenzschutzbeamte stellten jedoch fest, dass dies eine Reaktion auf eine „Provokation“ armenischer Truppen am Montag sei.

Das aserbaidschanische Verteidigungsministerium berichtete, dass armenische Truppen gestern Abend zweimal das Feuer auf das Dorf Kochanabi in der nordöstlichen Region Tovuz eröffnet hätten.

Was Armenien betrifft; Er wies die Behauptung zurück und erklärte, dass die Behauptung, seine Soldaten hätten zweimal das Feuer auf aserbaidschanische Stellungen eröffnet, nicht mit den Tatsachen vereinbar sei.

Berg-Karabach stand unter der Kontrolle Aserbaidschans

Eriwan und Baku kämpften 2020 und in den 1990er Jahren zweimal um die Region Berg-Karabach, die Aserbaidschan letztes Jahr in einer sehr kurzen Militäroperation erobert hatte.

Fast die gesamte ethnische armenische Bevölkerung Karabachs (mehr als 100.000 Menschen) floh nach Armenien, nachdem Baku die Region dominiert hatte, was zu einer Flüchtlingskrise führte.

Der Grenzkonflikt ereignete sich kurz nach der Wiederwahl des aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Aliyev für eine fünfte Amtszeit als Herrscher über das gasreiche zentralasiatische Land.

Es wird behauptet, dass Aliyev versucht, die Kontrolle über die armenische Region Siunik zu übernehmen, um Aserbaidschan mit Nachitschewan zu verbinden, das an den Iran und die Türkei grenzt.

Ja, alles klar. Bis auf die Anzahl der toten Soldaten steht in beiden Artikeln so ziemlich das Gleiche. Ändert aber absolut nichts daran, dass die Türkei unter Erdogan auf Platz 165 der Pressefreiheit rangiert, gleich hinter Putin :lol27:

So wird man vom Westen platziert, wenn man nicht bekommt, was man möchte
Die Frage ist nur, wen juckt’s :lol:

Zurück
Oben