Du meinst damit sicher deine Erdogan-Busenfreund Skythe. Ich kann nichts dafür, dass er wieder vollkommen hilflos in seinem Wahn mir ans Bein pinkeln zu wollen, sich zumeist selber anpinkeltDas ging ja heute früh. Kaum ein Beitrag von Ivo gelesen und schon komme ich zu spät. Der ärmste ist von Erdoğan gefingert worden.
Aserbaidschan hat sein Territorium von den Besatzern rein gesäubert und befreit, die 30 Jahre lang in der Region gemordet und geplündert haben.. und Ivo muss das ganze auch noch hilflos mit ansehen.So wird man vom Westen platziert, wenn man nicht bekommt, was man möchte
Die Frage ist nur, wen juckt’s
Ethnisch gesäubert und auch Aserbeidschan hat in den 30 Jahren gemordet und geplündert. Ich kann auch nichts dafür, dass die Türkei in der Pressefreiheit den 165. Platz belegt, gleich hinter RusslandAserbaidschan hat sein Territorium von den Besatzern rein gesäubert und befreit, die 30 Jahre lang in der Region gemordet und geplündert haben.. und Ivo muss das ganze auch noch hilflos mit ansehen.
Schrecklich
Bei dir kriege ich selber einen Lachanfall, wenn ich sehe, wie du wie ein verzweifelter Fisch auf dem Trockenen zappelst.Du meinst damit sicher deine Erdogan-Busenfreund Skythe. Ich kann nichts dafür, dass er wieder vollkommen hilflos in seinem Wahn mir ans Bein pinkeln zu wollen, sich zumeist selber anpinkelt
Aserbaidschan hatte in den vergangenen 30 Jahren nicht mal die geringste Möglichkeit zu plündern und getötet wurde an der Front.Ethnisch gesäubert und auch Aserbeidschan hat in den 30 Jahren gemordet und geplündert. Ich kann auch nichts dafür, dass die Türkei in der Pressefreiheit den 165. Platz belegt, gleich hinter Russland
Du und deine Erdogan-Liebhaber, ihr schießt euch ständig ein Eigentor, wenn jemand verzweifelt auf dem Trockenen zappelt, dann eher ein TigerfishBei dir kriege ich selber einen Lachanfall, wenn ich sehe, wie du wie ein verzweifelter Fisch auf dem Trockenen zappelst.
Ich kann nichts dafür, dass die Türkei in der Pressefreiheit auf Platz 165 liegt und noch weniger, dass die Osmanen einen Völkermord an den Armeniern begangen haben.Aserbaidschan hatte in den vergangenen 30 Jahren nicht mal die geringste Möglichkeit zu plündern und getötet wurde an der Front.
Aber lass ruhig deine Kotze aus Typen wie mir brauchst du dich nicht zu verstellen. Mittlerweile weiß jeder, wie du hier tickst..
Genauso wie ich dafür kann, dass ihr an das Märchen glaubt. Die weggebeamten Armenia interessieren euch einen Scheißdreck.. Dir geht es darum deinen Türken Hass aus welchen Gründen auch immer hier abzuwälzen. Sonst bist du die größte Einfalltspinsel hier im Forum, der das selbstständige Denken aufgegeben und sein Gehirn anderen anvertraut hatDu und deine Erdogan-Liebhaber, ihr schießt euch ständig ein Eigentor, wenn jemand verzweifelt auf dem Trockenen zappelt, dann eher ein Tigerfish
Ich kann nichts dafür, dass die Osmanen einen Völkermord an den Armeniern verübt haben
Ich liebe Türken, was ich nicht leiden kann sind so Politiker wie Erdogan. Natürlich gibt es dann Reibungsflächen, Einfaltspinsel sind Unterstützer von solchen Typen. Du kommst schon wie Maradona daher, der möchte auch immer den Genozid leugnen und unterstellt mir Serbenhass, weil ich seinen Vucic nicht lobpreise.Genauso wie ich dafür kann, dass ihr an das Märchen glaubt. Die weggebe Armenia interessieren euch einen Scheißdreck.. Dir geht es darum deinen Türken Hass aus welchen Gründen auch immer hier abzuwälzen. Sonst bist du die größte Einfalltspinsel hier im Forum, der das selbstständige Denken aufgegeben und sein Gehirn anderen anvertraut hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen