Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
das leben kehrt langsam in bergkarabach zürück

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ethnische säuberung/genozid in armenien

GF-dfhPXQAE49gJ
Völkermord in Reinkultur durch die Osmanen an den Armeniern.

Absolut absichtliche Relativierung. Das Bild ist wirklicher Völkermord und Genozid.
Muschi versucht, mich aus der Reserve zu locken, dass ich zum wiederholten Male in dieser Thematik keinen Völkermord sehe. Darüber scheiden sich zwar die Geister, aber Anklage aussagekräftige Quellen sind bei Ivo bumms. Herzlich willkommen.

Alter, zur osmanischen Zeit wurden die Juden vor der Ausrottung gerettet, aber sowas kehren wir lieber unter den Teppich, damit der böse Türke bloß nicht im glanzvollen Licht erscheint.

Muschi versucht, mich aus der Reserve zu locken, dass ich zum wiederholten Male in dieser Thematik keinen Völkermord sehe. Darüber scheiden sich zwar die Geister, aber Anklage aussagekräftige Quellen sind bei Ivo bumms. Herzlich willkommen.

Alter, zur osmanischen Zeit wurden die Juden vor der Ausrottung gerettet, aber sowas kehren wir lieber unter den Teppich, damit der böse Türke bloß nicht im glanzvollen Licht erscheint.
Dein Geheule ändert nichts daran, dass die Osmanen einen Völkermord an den Armeniern verübt haben. Es geht nicht um den bösen Türken, sondern um das Leugnen dieses Völkermordes.

Dein Geheule ändert nichts daran, dass die Osmanen einen Völkermord an den Armeniern verübt haben. Es geht nicht um den bösen Türken, sondern um das Leugnen dieses Völkermordes.

Das muss gerade du von dir geben. Natürlich interessiert dich eher der böse Türke und wie das Damoklesschwert über ihn baumelt. Der Tod der Arminia interessiert dich nicht. Genau wie die anderen übrigen. Eure Krokodilstränen . Könnt ihr gerne sonst wohin stecken.

Zurück
Oben