Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Echt du erinnerst dich noch an Sheik Samil? Das muss ewig her gewesen sein. Der hatte btw auch ne armenische Frau
Wir hatten damals darüber geschrieben bzw. ich hatte ihn damals erwähnt und du meintest, er hätte 5 Geschwister gehabt. Ich habe noch nie ein weibliches Wesen gesehen, der über Sheik Samil Bescheid wusste. Da hattest du echt Eindruck gemacht bei mir.
 
Wir hatten damals darüber geschrieben bzw. ich hatte ihn damals erwähnt und du meintest, er hätte 5 Geschwister gehabt. Ich habe noch nie ein weibliches Wesen gesehen, der über Sheik Samil Bescheid wusste. Da hattest du echt Eindruck gemacht bei mir.
Naja gibst mir zu viel Credit. Ich interessiere mich für die Regionen in der ich meine genetischen Wurzeln „vermute“ und wenn meine Oma auch nicht bestätigen will ob Laz oder Çerkez oder beides hab ich mich beschäftigt. Weil sie ist 100% kaukasischer Abstammung. Und armenische Wurzeln sind auch ziemlich sicher. Ich interessiere mich auch für Kurden, Araber und Griechen… und natürlich Nigeria…. Wegen meiner DNA :lol: Ich komme aus einer Familie die seine ethnischen Wurzeln halt abgelegt hat und sich nur als Türken sehen und deswegen interessiert es mich umso mehr. Es ist wie ein dreckiges Familiengeheimnis
 
Naja gibst mir zu viel Credit. Ich interessiere mich für die Regionen in der ich meine genetischen Wurzeln „vermute“ und wenn meine Oma auch nicht bestätigen will ob Laz oder Çerkez oder beides hab ich mich beschäftigt. Weil sie ist 100% kaukasischer Abstammung. Und armenische Wurzeln sind auch ziemlich sicher. Ich interessiere mich auch für Kurden, Araber und Griechen… und natürlich Nigeria…. Wegen meiner DNA :lol: Ich komme aus einer Familie die seine ethnischen Wurzeln halt abgelegt hat und sich nur als Türken und deswegen interessiert es mich umso mehr
Ist mir egal. Du kannst mir jetzt nimmer unsympathisch werden :lol:

Ich hingegen bin der direkte Nachkomme von Nader Shah. Alles andere interessiert mich nicht. :mrgreen:
 
Inwiefern das jetzt haahahah hör ich zum ersten Mal :D
Da wo ich herkomme, haben sich Afshariden niedergelassen. Wir sind also Afschariden. Afschariden sind eines von 24 Oghusenstämmen, die sich um Antalya niedergelassen haben. Nader Shah ist auch Afscharide, auch wenn ich nicht mit ihm Verwandt bin, sehe ich ihn als mein direkter Ahne.
 
Zurück
Oben