Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Die Region ist ja auch nicht gerade für Freundlichkeiten berühmt. Zwischen Iran und Armenien gibts auch noch historische Zusammenhänge. Nicht nur wegen Asb.
Iran hat mit mehreren Ländern historische zusammenhänge, weil es ein Land ist mit einer starken geschichte und viel Einfluss in der Vergangenheit. Aber zu denken Iran sei total cool mit Armenien weil sie tiefgehendere Verbindungen haben, sehe ich nicht. Auf dem Kaukasus werden viele indogermanische Sprachen gesprochen. Da ist alles miteinander verbunden. Armenien supportet auch nur Kurden, weil die Türken das größere Übel sind, an den Genozid an den Armeniern in OR hatten die Kurden auch eine sehr große Rolle. Gibt auch genug Kurden die dazu auch offen stehen und zugeben dass man seine armenischen Mitmenschen von einem Tag auf den anderen vertrieben hat. Deswegen sind auch viele Armenische Landgüter an Kurden vergeben wurden. Nur werden die Kurden dafür nicht penetrant zur Rechenschaft gezogen weil man sie aktuell als Opfer der Türkischen Regierung sieht. Die Rolle der Kurden kennen die Armenier. Die nehmen nur das: „Die Türken haben uns das tun lassen“ als passende Ausrede um politische Interessen zu verfolgen.

So tief sind die Bande nicht und der Iran hat seine ganz eigenen Interessen und Armenien ist kein wahres Interesse von ihnen
 
Hier mal die 24 Oguzenstämme

24-oguz-boyu-2.jpg


Wir Afschariden sind natürlich mit eines der erfolgreichsten Stämme. Ich bin so stolz :mel:
ich war als Kind mit meinem Opa in Oguzeli :^^:
 
Zurück zum Thema: je länger der Ukraine-Krieg andauert, desto schwächer wird Russland und der Westen und desto stärker wird die Türkei - Aserbaidschan - Achse. Wenn die wirtschaftliche Lage in der Türkei nicht so schlecht wäre, hätte man sogar weitaus stärkere Argumente. Wir müssen uns praktisch nur zurücklehnen und beide Seiten unterstützen, um den Krieg in die Länge zu ziehen.

Wenn das mit Israel so weitergeht, wird das Land auch wirtschaftlich zugrunde gehen. Das wird unser Jahrhundert. Ich spüre es! :mel:
 
Schade Axel, der Glendale hat mich auf seiner Ignore Liste :haha:Sag dem Penner einen schönen Gruß
Er hat mich auch schon auf Ignore. Gestern noch so krass damit angegeben, wie viele er schon fertig gemacht hat. Wie viele ihn auf Ignore gepackt haben oder sich sogar gelöscht haben.
Der Typ hat sich gestern komplett selbst zerstört. Peinlich ist eigentlich nur, wie die Türken so einen Cetnik noch feiern können, der mich „Türke“ nennt um mich damit zu beleidigen. Bzw. es als Beleidigung ansieht, wenn ich türkische Vorfahren hätte 😄😄😄😄 also der Atatörk würde das wieder „partiellen Rassimus“ nennen vermute ich. 😄
 
Er hat mich auch schon auf Ignore. Gestern noch so krass damit angegeben, wie viele er schon fertig gemacht hat. Wie viele ihn auf Ignore gepackt haben oder sich sogar gelöscht haben.
Der Typ hat sich gestern komplett selbst zerstört. Peinlich ist eigentlich nur, wie die Türken so einen Cetnik noch feiern können, der mich „Türke“ nennt um mich damit zu beleidigen. Bzw. es als Beleidigung ansieht, wenn ich türkische Vorfahren hätte 😄😄😄😄 also der Atatörk würde das wieder „partiellen Rassimus“ nennen vermute ich. 😄
Ja er hat sich immer so diebisch gefreut über seien Überlegenheit.:mongolove: Dabei bestand seine einzige Masche darin, die Nationalität seines gegenübers lächerlich zu machen.
Leider kennt er uns rumänen nicht so gut.
 
Ich hatte übrigens nie jemanden auf Ignore. Der USA-Sucker wieder am lügen.. auch eine Eigenschaft der Cetniks.
Wie bereits mehrfach bewiesen.. Serben und Albaner sind abtrünnige Türken. Und das ist keine Beleidigung.
Aber die Türken wollen mit euch auch nix zu tun haben.. vollkommen verständlich. Hätte ich auch nicht gerne.
- Du suckst übrigens auch bei Ludjak.. "Ludiiii bitte kick mich nicht aus dem Thread.. bitte kick ihn ncht michhh bittee" :haha:
- Du weißt nicht, was der Cache eines Browsers ist
- Du suckst bei den USA
- Du hast gestern zugegeben, dass du arbeitslos bist und das Geld bekommen hast vor Tagen.
- Du meldest wie eine Meldepicka. :haha:
- Du kannst keine Quelle vorlegen, dass die Albaner die Ältesten wären. Sie sind erst nach den Türken entstanden irgendwann..
- Hast behauptet, "Deutschlehrer" zu sein, kannst aber kein Deutsch.
- Was übrig bleibt:

Bohhhhhhhhhhrmaschineeeeeeeeee

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und ja. Es ist eine Genugtuung für mich, wenn Leute sich die Mühe machen, den Ignore Button zu drücken, oder sich löschen zu lassen.
Das ist wie Musik in meinen Ohren. Man fängt keine Diskussion an, wenn man kein Echo verträgt. :D Wenn schon, dann Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aserbaidschan: Die Rückkehr der Vertriebenen (Videobericht im Link)
Erste aserbaidschanische Vertriebene, die vor 30 Jahren vor den armenischen Panzern flüchten mussten, kehren zurück.


 
Zurück
Oben