Toruko-jin
Jackass of the Week
Solange wir sie türkisieren ist alles gut.Habt doch schon genug hidden armenians unter euch .Wahrscheinlich hast du auch einen Link.
Solange wir sie türkisieren ist alles gut.Habt doch schon genug hidden armenians unter euch .Wahrscheinlich hast du auch einen Link.
Iran hat mit mehreren Ländern historische zusammenhänge, weil es ein Land ist mit einer starken geschichte und viel Einfluss in der Vergangenheit. Aber zu denken Iran sei total cool mit Armenien weil sie tiefgehendere Verbindungen haben, sehe ich nicht. Auf dem Kaukasus werden viele indogermanische Sprachen gesprochen. Da ist alles miteinander verbunden. Armenien supportet auch nur Kurden, weil die Türken das größere Übel sind, an den Genozid an den Armeniern in OR hatten die Kurden auch eine sehr große Rolle. Gibt auch genug Kurden die dazu auch offen stehen und zugeben dass man seine armenischen Mitmenschen von einem Tag auf den anderen vertrieben hat. Deswegen sind auch viele Armenische Landgüter an Kurden vergeben wurden. Nur werden die Kurden dafür nicht penetrant zur Rechenschaft gezogen weil man sie aktuell als Opfer der Türkischen Regierung sieht. Die Rolle der Kurden kennen die Armenier. Die nehmen nur das: „Die Türken haben uns das tun lassen“ als passende Ausrede um politische Interessen zu verfolgen.Die Region ist ja auch nicht gerade für Freundlichkeiten berühmt. Zwischen Iran und Armenien gibts auch noch historische Zusammenhänge. Nicht nur wegen Asb.
ich war als Kind mit meinem Opa in OguzeliHier mal die 24 Oguzenstämme
Wir Afschariden sind natürlich mit eines der erfolgreichsten Stämme. Ich bin so stolz
Er hat mich auch schon auf Ignore. Gestern noch so krass damit angegeben, wie viele er schon fertig gemacht hat. Wie viele ihn auf Ignore gepackt haben oder sich sogar gelöscht haben.Schade Axel, der Glendale hat mich auf seiner Ignore Liste Sag dem Penner einen schönen Gruß
Ja er hat sich immer so diebisch gefreut über seien Überlegenheit. Dabei bestand seine einzige Masche darin, die Nationalität seines gegenübers lächerlich zu machen.Er hat mich auch schon auf Ignore. Gestern noch so krass damit angegeben, wie viele er schon fertig gemacht hat. Wie viele ihn auf Ignore gepackt haben oder sich sogar gelöscht haben.
Der Typ hat sich gestern komplett selbst zerstört. Peinlich ist eigentlich nur, wie die Türken so einen Cetnik noch feiern können, der mich „Türke“ nennt um mich damit zu beleidigen. Bzw. es als Beleidigung ansieht, wenn ich türkische Vorfahren hätte also der Atatörk würde das wieder „partiellen Rassimus“ nennen vermute ich.
Er macht sich nur lächerlich, ich habe keine Überlegenheit erkennen könnenJa er hat sich immer so diebisch gefreut über seien Überlegenheit. Dabei bestand seine einzige Masche darin, die Nationalität seines gegenübers lächerlich zu machen.
Leider kennt er uns rumänen nicht so gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen