Toruko-jin
Jackass of the Week
Von Ismail Shah bis zu den Tahmasps waren sie alle Türken aber Afsharide ist nur Nader.Sag doch gleich Shah Tahmasp hahaha seine Hauptfrau war auch Türkisch Mahvsillu oder so
Von Ismail Shah bis zu den Tahmasps waren sie alle Türken aber Afsharide ist nur Nader.Sag doch gleich Shah Tahmasp hahaha seine Hauptfrau war auch Türkisch Mahvsillu oder so
Die Folge wird sein, dass die Armenier weiter flüchtenEin weiterer Vorstoss von Alijew wird mit sicherheit nicht folgenlos bleiben.
Die Region ist ja auch nicht gerade für Freundlichkeiten berühmt. Zwischen Iran und Armenien gibts auch noch historische Zusammenhänge. Nicht nur wegen Asb.Armenien hat auch das Problem dass sie allgemein im Kaukasus nicht beliebt sind. auch wenn die anderen Kaukasischen „Länder“/„Provinzen“ zu Russland gehören, beliebt sind sie da nicht… Dagestan/ Ossetien etc…
Da sind nicht nur die gemeinen Türken und Azeris. Und der Iran ist auch nur an Armenien interessiert wegen ihrem Konflikt mit Azerbaycan. Armenien hat keine Freunde unter seinen Nachbarn. Länder die Armenien wohlgesonnen sind, sind keine direkten Nachbarn sondern mit ihren Feinden oder zu weit im Westen. Plus hat Armenien noch eine richtig grottige Regierung und wäre ohne die Diaspora und Russland nicht überlebensfähig
Von Ismail Shah bis zu den Tahmasps waren sie alle Türken aber Afsharide ist nur Nader.
Das frage ich mich auch.Sultanum Begum - Wikipedia
en.wikipedia.org
Ja die hatten alle kaukasische/turkstämmige Frauen im Gegensatz zu den Osmanen die europäische.
Ich frag mich eh wie es sein kann dass die Familie Osmanoglu so Hässlich aussieht wenn sie angeblich die Nachfahren der schönsten Sklavinnen sein sollen.
Vielleicht ja in die Türkei. Gibt ja genug Platz.Die Folge wird sein, dass die Armenier weiter flüchten
Ich mag euch nur weil ihr mir bruce lee verwandt seit. Ansonsten bitte kein spam. Gibt doch schöne turkvolk thread.Hier mal die 24 Oguzenstämme
Wir Afschariden sind natürlich mit eines der erfolgreichsten Stämme. Ich bin so stolz
Die hübschen Frauen nehmen wir gerne aufVielleicht ja in die Türkei. Gibt ja genug Platz.
Habt doch schon genug hidden armenians unter euch .Wahrscheinlich hast du auch einen Link.Die hübschen Frauen nehmen wir gerne auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen