Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Ich hatte übrigens nie jemanden auf Ignore. Der USA-Sucker wieder am lügen.. auch eine Eigenschaft der Cetniks.
Wie bereits mehrfach bewiesen.. Serben und Albaner sind abtrünnige Türken. Und das ist keine Beleidigung.
Aber die Türken wollen mit euch auch nix zu tun haben.. vollkommen verständlich. Hätte ich auch nicht gerne.
- Du suckst übrigens auch bei Ludjak.. "Ludiiii bitte kick mich nicht aus dem Thread.. bitte kick ihn ncht michhh bittee" :haha:
- Du weißt nicht, was der Cache eines Browsers ist
- Du suckst bei den USA
- Du hast gestern zugegeben, dass du arbeitslos bist und das Geld bekommen hast vor Tagen.
- Du meldest wie eine Meldepicka. :haha:
- Du kannst keine Quelle vorlegen, dass die Albaner die Ältesten wären. Sie sind erst nach den Türken entstanden irgendwann..
- Hast behauptet, "Deutschlehrer" zu sein, kannst aber kein Deutsch.
- Was übrig bleibt:

Bohhhhhhhhhhrmaschineeeeeeeeee

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und ja. Es ist eine Genugtuung für mich, wenn Leute sich die Mühe machen, den Ignore Button zu drücken, oder sich löschen zu lassen.
Das ist wie Musik in meinen Ohren. Man fängt keine Diskussion an, wenn man kein Echo verträgt. :D Wenn schon, dann Pech gehabt.
Wie oft änderst du deine Beiträge nachträglich ab? 😄😄😄

Ganz viele falsche Zitationen in deinem Beitrag. Bzw. Sachen die ich nie gesagt habe du Cetnik. Steh zu deinen Aussagen mit „Kosovo je srbije“ und „Haha du bist wahrscheinlich ein Türke“. Gestern wahrscheinlich noch bei den Türken per DM entschuldigt damit sie nicht einen kompletten Rage auf dich fahren 😄😄😄
Du disst dich selbst, mit jedem Beitrag. Du arbeitsloser Cetnik. Jetzt Spam mich nicht wieder voll hier. Geh mit deinen Cetnik Freunden spielen oder leg Quellen vor für deine Behauptungen
 
Ich warte immer noch auf deine Quellen.. habe dir Al Jazeera und Harvard vorgelegt. Studien. Wirkliche Quellen. Es wäre ja mal ein Fortschritt, wenn du überhaupt ein Foto des Durham Buches, auf was du dich angeblich beziehst, posten würdest. Aber du hast das Buch gar nicht da.. :haha: :haha: :haha:
 
Ich warte immer noch auf deine Quellen.. habe dir Al Jazeera und Harvard vorgelegt. Studien. Wirkliche Quellen. Es wäre ja mal ein Fortschritt, wenn du überhaupt ein Foto des Durham Buches, auf was du dich angeblich beziehst, posten würdest. Aber du hast das Buch gar nicht da.. :haha: :haha: :haha:
Da geht es schon los Al-Jazeera als Quelle zu nehmen. Was nimmst du sonst für „Quellen“? Russia Today? Die serbischen Staatssender? 😄 über dich kann man nur lachen. Hab genug Quellen genannt bzw. auch abfotografiert und im Thread gepostet. Bücher hast du sowieso nie in der Hand gehabt. Das wissen wir beide 😄 du beziehst dein Wissen ausschließlich über so „Quellen“ wie Al Jazeera


Auf Sing dein Cetnik Lied und beleidige mich mit Türke 😄😄😄 hat mich sehr verletzt 😭
 
Also kein Gegenbeweis, keine Gegenquelle oder überhaupt eine Quelle. Und das Durham Buch hast du auch nicht da.
Ist ja auch schwer, wenn ich mit Harvard Quellen komme.. oder Al Jazeera. Zwei qualitativ hochwertige Studien schlagen auch irgendwelche Fake-Bücher der alten britischen Schrapnelle Durham.. :haha:
Es ist alles gesagt, hast einfach keine Quellen gg. Harvard und Al Jazeera. Jetzt zisch ab, Arbeitsloser
 
Also kein Gegenbeweis, keine Gegenquelle oder überhaupt eine Quelle. Und das Durham Buch hast du auch nicht da.
Ist ja auch schwer, wenn ich mit Harvard Quellen komme.. oder Al Jazeera. Zwei qualitativ hochwertige Studien schlagen auch irgendwelche Fake-Bücher der alten britischen Schrapnelle Durham.. :haha:
Es ist alles gesagt, hast einfach keine Quellen gg. Harvard und Al Jazeera. Jetzt zisch ab, Arbeitsloser
Leg du Cetnik erstmal überhaupt Quellen vor aus Büchern. Ich hab die kompletten Briefwechsel von Sir Edward Grey gelesen. Und dort ebenfalls fotografiert abgelegt. Cetnikovic du hast recht, es ist alles gesagt worden. Du hast dich vor allen blamiert, selbst die bei denen du dich selbst knechtest haben dich fertig gemacht und Cetnik genannt 😄😄😄
 
Leg du Cetnik erstmal überhaupt Quellen vor aus Büchern. Ich hab die kompletten Briefwechsel von Sir Edward Grey gelesen. Und dort ebenfalls fotografiert abgelegt. Cetnikovic du hast recht, es ist alles gesagt worden. Du hast dich vor allen blamiert, selbst die bei denen du dich selbst knechtest haben dich fertig gemacht und Cetnik genannt 😄😄😄
Gib du mal überhaupt eine Quelle.. Ich wäre ja froh, wenn du überhaupt fähig wärst, Sachen aus Wikipedia zu kopieren. :haha:
Meine Quellen sind neutrale, qualitativ hochwertige Studien von Harvard unter anderem und keine Briefe von Person A zu Person B oder
subjektive Meinungen und Erfahrungen von Personen. Wissenschaft, Wissen und Qualität wird anhand von neutralen, objektiven Fakten gemessen
und nicht anhand deines labilen, geistig-emotionalen Zustands. :haha:

Und mit dem Spam, den du wieder angefangen hast, aufhören. Die Forumsregeln musst du schon durchlesen. :haha:
 
Gib du mal überhaupt eine Quelle.. Ich wäre ja froh, wenn du überhaupt fähig wärst, Sachen aus Wikipedia zu kopieren. :haha:
Meine Quellen sind neutrale, qualitativ hochwertige Studien von Harvard unter anderem und keine Briefe von Person A zu Person B oder
subjektive Meinungen und Erfahrungen von Personen. Wissenschaft, Wissen und Qualität wird anhand von neutralen, objektiven Fakten gemessen
und nicht anhand deines labilen, geistig-emotionalen Zustands. :haha:

Und mit dem Spam, den du wieder angefangen hast, aufhören. Die Forumsregeln musst du schon durchlesen. :haha:
deine „Harvard“ Quelle war ein absoluter Diss gegen dich selbst 😄 der der zuvor noch meinte „mach einen DNA Test“.

Du bist auf dem Niveau eines Sonderschülers. Du kannst nicht mal argumentativ jemanden einfache Punkte vorbringen. Du beleidigst die Türken und denkst du machst mir was damit 😄 ich lach dich die ganze Zeit aus. Die anderen übrigens im anderen Thread auch. Das siehst du wahrscheinlich nicht, weil du gesperrt wurdest dort. Also mach weiter, du Lachnummer.

Aber vergiss nicht: ich warte immer noch auf Quellen (Bücher bitte von Historikern und kein Al Jazeera)
 
Er redet von argumentativ, aber antwortet auf meine Quellen mit "Fakkkkkkkkkke", "das sind Fake-Quellen", "ich schaue kein Harvard oder Al-Jazeera"
"Bring mir was anderes, ich kann kein Englisch" :haha:

Die Harvard und Al Jazeera-Quellen haben das Gleiche ausgesagt, du Vollkoffer. :haha:

Also mal wieder 2:0. Du suckst ja mittlerweile auch bei den Griechen (Poliorkakis und Paokarsch),
also statt nur bei den USA, seit gestern auch bei Ludi und den Griechen. Die Liste wird ja länger, hirndominanz freut sich. :haha:
 
Er redet von argumentativ, aber antwortet auf meine Quellen mit "Fakkkkkkkkkke", "das sind Fake-Quellen", "ich schaue kein Harvard oder Al-Jazeera"
"Bring mir was anderes, ich kann kein Englisch" :haha:

Die Harvard und Al Jazeera-Quellen haben das Gleiche ausgesagt, du Vollkoffer. :haha:

Also mal wieder 2:0. Du suckst ja mittlerweile auch bei den Griechen (Poliorkakis und Paokarsch),
also statt nur bei den USA, seit gestern auch bei Ludi und den Griechen. Die Liste wird ja länger, hirndominanz freut sich. :haha:
Hahaha ich lach über dich nur noch. 😄😄😄
Ich les mir deinen Murks auch nicht durch. Aber gib dir ruhig Mühe.

Ausser es kommt die erste Buchquelle. Bis dahin mach weiter. Jeder weitere Emoji und Beitrag zaubert mir ein Lächeln auf. Weil ich weiss, dass es dich hart getroffen hat du serbischer Cetnik „Moslem“
 
Zurück
Oben