Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
Wie oft änderst du deine Beiträge nachträglich ab?Ich hatte übrigens nie jemanden auf Ignore. Der USA-Sucker wieder am lügen.. auch eine Eigenschaft der Cetniks.
Wie bereits mehrfach bewiesen.. Serben und Albaner sind abtrünnige Türken. Und das ist keine Beleidigung.
Aber die Türken wollen mit euch auch nix zu tun haben.. vollkommen verständlich. Hätte ich auch nicht gerne.
- Du suckst übrigens auch bei Ludjak.. "Ludiiii bitte kick mich nicht aus dem Thread.. bitte kick ihn ncht michhh bittee"
- Du weißt nicht, was der Cache eines Browsers ist
- Du suckst bei den USA
- Du hast gestern zugegeben, dass du arbeitslos bist und das Geld bekommen hast vor Tagen.
- Du meldest wie eine Meldepicka.
- Du kannst keine Quelle vorlegen, dass die Albaner die Ältesten wären. Sie sind erst nach den Türken entstanden irgendwann..
- Hast behauptet, "Deutschlehrer" zu sein, kannst aber kein Deutsch.
- Was übrig bleibt:
Bohhhhhhhhhhrmaschineeeeeeeeee
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und ja. Es ist eine Genugtuung für mich, wenn Leute sich die Mühe machen, den Ignore Button zu drücken, oder sich löschen zu lassen.
Das ist wie Musik in meinen Ohren. Man fängt keine Diskussion an, wenn man kein Echo verträgt. Wenn schon, dann Pech gehabt.
Ganz viele falsche Zitationen in deinem Beitrag. Bzw. Sachen die ich nie gesagt habe du Cetnik. Steh zu deinen Aussagen mit „Kosovo je srbije“ und „Haha du bist wahrscheinlich ein Türke“. Gestern wahrscheinlich noch bei den Türken per DM entschuldigt damit sie nicht einen kompletten Rage auf dich fahren
Du disst dich selbst, mit jedem Beitrag. Du arbeitsloser Cetnik. Jetzt Spam mich nicht wieder voll hier. Geh mit deinen Cetnik Freunden spielen oder leg Quellen vor für deine Behauptungen