Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich kann mich echt nicht satt sehen... Wie lustig sich Aliyev freut... so wie ein kleines Kind.
Er sagt: "wir haben sie wie Köter verjagt".
Ich kann mich echt nicht satt sehen... Wie lustig sich Aliyev freut... so wie ein kleines Kind.
“Ne oldu Paşinyan” hat sich in kürzester Zeit zu einem Volksmund entwickelt, was so viel heißt wie: da staunst du, was?
Erstens sind die befreiten Gebiete nach dem Völkerrecht aserbaidschanisches Gebiet, zweitens haben die Aserbaidschaner den Armeniern freigeräumt, in Karabach zu bleiben. Wenn sie kein Vertrauen haben, ist das ihr ProblemKeine ethnischen Säuberungen? Ihr widerspricht euch selber.
Richtig, nennt man eine ethnische Säuberung welche du, Fishnelda und noch ein paar Trantüten und Genozidleugner abstreiten. Muss sich Armenien auf den nächsten Genozid durch ein Turkvolk einstellen?
Er war ne Legende. Liebte ihm immer zuzuhören oder zuzuschauenErinnert sich noch jemand an "Russenhitler" Schirinovski? Der hat immer gesagt man soll die kleinen Staaten um Russland herum ordentlich bewaffnen damit sich alle gegenseitig umbringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen