Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich kann mich echt nicht satt sehen... Wie lustig sich Aliyev freut... so wie ein kleines Kind. :haha:

Er sagt: "wir haben sie wie Köter verjagt". :haha:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich kann mich echt nicht satt sehen... Wie lustig sich Aliyev freut... so wie ein kleines Kind. :haha:

Er sagt: "wir haben sie wie Köter verjagt". :haha:

“Ne oldu Paşinyan” hat sich in kürzester Zeit zu einem Volksmund entwickelt, was so viel heißt wie: da staunst du, was?


:lol:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich kann mich echt nicht satt sehen... Wie lustig sich Aliyev freut... so wie ein kleines Kind. :haha:

Er sagt: "wir haben sie wie Köter verjagt". :haha:

Richtig, nennt man eine ethnische Säuberung welche du, Fishnelda und noch ein paar Trantüten und Genozidleugner abstreiten. Muss sich Armenien auf den nächsten Genozid durch ein Turkvolk einstellen?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich kann mich echt nicht satt sehen... Wie lustig sich Aliyev freut... so wie ein kleines Kind. :haha:

Er sagt: "wir haben sie wie Köter verjagt". :haha:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


“Ne oldu Paşinyan” hat sich in kürzester Zeit zu einem Volksmund entwickelt, was so viel heißt wie: da staunst du, was?


:lol:

Keine ethnischen Säuberungen? Ihr widerspricht euch selber.
 
Keine ethnischen Säuberungen? Ihr widerspricht euch selber.
Erstens sind die befreiten Gebiete nach dem Völkerrecht aserbaidschanisches Gebiet, zweitens haben die Aserbaidschaner den Armeniern freigeräumt, in Karabach zu bleiben. Wenn sie kein Vertrauen haben, ist das ihr Problem :D

Natürlich wird man sich darüber freuen, dass man bewaffnete Milizen verjagt. Du versuchst gerade die Besetzer in Schutz zu nehmen.
 
Erinnert sich noch jemand an "Russenhitler" Schirinovski? Der hat immer gesagt man soll die kleinen Staaten um Russland herum ordentlich bewaffnen damit sich alle gegenseitig umbringen
 
Richtig, nennt man eine ethnische Säuberung welche du, Fishnelda und noch ein paar Trantüten und Genozidleugner abstreiten. Muss sich Armenien auf den nächsten Genozid durch ein Turkvolk einstellen?

Richtig ethnisch gesäubert wurde es im Jahr 1992. Damals noch mit Waffengewalt und Massackern. Aber da du keine Ahnung über diesen Konflikt hast nehme ich es dir nicht übel. Bist halt nicht am laufenden was dieses Thema angeht.
 
Zurück
Oben