Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
der neue aserbaidschanischer lachin-airport im befreiten bergkarabach ist im bau

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

da steht es doch,man hat es aus der völkerrechtswidrigen armenischen besatzung befreit..ist aserbaidschanisches baugebiet..

warst du nicht gegen völkerrechtswidrige besatzungen? in gaza und bergbarabach kann man vermuten ,das du sowas gut findest
Es ändert nichts an der völkerrechtswidrigen ethnischen Säuberung durch Aserbeidschan und wenn ein Erdogan-Supporter was von Völkerrechtswidrigkeit faselt, dann kann nichts dabei rauskommen.

der neue aserbaidschanischer lachin-airport im befreiten bergkarabach ist im bau

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach dem man ethnisch gesäubert hat. Als Erdogan-Supporter kennst du leider den Unterschied zwischen Recht und Unrecht nicht.

Gerade du als Leitesel für Recht und Unrecht müsstest es besser wissen. Ich werde mit dir nicht lange diskutieren, aber ich werde an dir rumfingern bist du in die Klinik kommst
Wenn man ein Volk aus einem Gebiet vertreibt, dann nennt man sowas ethnische Säuberung. Darüber gibt es auch nichts zu diskutieren. Es gibt auch nichts über den Völkermord an den Armeniern zu diskutieren, sind traurige Fakten

Wenn man ein Volk aus einem Gebiet vertreibt, dann nennt man sowas ethnische Säuberung. Darüber gibt es auch nichts zu diskutieren. Es gibt auch nichts über den Völkermord an den Armeniern zu diskutieren, sind traurige Fakten
Richtig Muschi. Aber in den Anfängen der Neunzigerjahre, als 1 Million aserbeidschanische Zivilisten vertrieben wurden. Da war die Welt noch in Ordnung und darüber scheinst du kein Wort zu verlieren..

Richtig Muschi. Aber in den Anfängen der Neunzigerjahre, als 1 Million aserbeidschanische Zivilisten vertrieben wurden. Da war die Welt noch in Ordnung und darüber scheinst du kein Wort zu verlieren..
Nochmals, so wie deine anderen Kollegen versuchst du ein Unrecht mit einem anderen Unrecht aufzuwiegen. Und nein, habe ich auch schon öfter erwähnt, auch da war die Welt nicht in Ordnung. Und lass die Beleidigungen, ich kann nichts dafür, dass das OR einen Völkermord an den Armeniern begangen hat.

Nochmals, so wie deine anderen Kollegen versuchst du ein Unrecht mit einem anderen Unrecht aufzuwiegen. Und nein, habe ich auch schon öfter erwähnt, auch da war die Welt nicht in Ordnung. Und lass die Beleidigungen, ich kann nichts dafür, dass das OR einen Völkermord an den Armeniern begangen hat.
Naja, das Unrecht, den Aserbaidschaner gegenüber kam bei dir schwer zum Ausdruck. Wenn du das wirklich so meinst, dann bist du ein braver Junge.

Und im Zukunft bitte weniger mit dem Völkermord Gedöns die türkischen User nerven.

Danke

Naja, das Unrecht, den Aserbaidschaner gegenüber kam bei dir schwer zum Ausdruck. Wenn du das wirklich so meinst, dann bist du ein braver Junge.

Und im Zukunft bitte weniger mit dem Völkermord Gedöns die türkischen User nerven.

Danke
Mach ich nicht, sobald Erdogan und die Türkei den Völkermord anerkennen

Zurück
Oben