Es ändert nichts an der völkerrechtswidrigen ethnischen Säuberung durch Aserbeidschan und wenn ein Erdogan-Supporter was von Völkerrechtswidrigkeit faselt, dann kann nichts dabei rauskommen.da steht es doch,man hat es aus der völkerrechtswidrigen armenischen besatzung befreit..ist aserbaidschanisches baugebiet..
warst du nicht gegen völkerrechtswidrige besatzungen? in gaza und bergbarabach kann man vermuten ,das du sowas gut findest
der neue aserbaidschanischer lachin-airport im befreiten bergkarabach ist im bau
Gerade du als Leitesel für Recht und Unrecht müsstest es besser wissen. Ich werde mit dir nicht lange diskutieren, aber ich werde an dir rumfingern bist du in die Klinik kommstNach dem man ethnisch gesäubert hat. Als Erdogan-Supporter kennst du leider den Unterschied zwischen Recht und Unrecht nicht.
Wenn man ein Volk aus einem Gebiet vertreibt, dann nennt man sowas ethnische Säuberung. Darüber gibt es auch nichts zu diskutieren. Es gibt auch nichts über den Völkermord an den Armeniern zu diskutieren, sind traurige FaktenGerade du als Leitesel für Recht und Unrecht müsstest es besser wissen. Ich werde mit dir nicht lange diskutieren, aber ich werde an dir rumfingern bist du in die Klinik kommst
Richtig Muschi. Aber in den Anfängen der Neunzigerjahre, als 1 Million aserbeidschanische Zivilisten vertrieben wurden. Da war die Welt noch in Ordnung und darüber scheinst du kein Wort zu verlieren..Wenn man ein Volk aus einem Gebiet vertreibt, dann nennt man sowas ethnische Säuberung. Darüber gibt es auch nichts zu diskutieren. Es gibt auch nichts über den Völkermord an den Armeniern zu diskutieren, sind traurige Fakten
Nochmals, so wie deine anderen Kollegen versuchst du ein Unrecht mit einem anderen Unrecht aufzuwiegen. Und nein, habe ich auch schon öfter erwähnt, auch da war die Welt nicht in Ordnung. Und lass die Beleidigungen, ich kann nichts dafür, dass das OR einen Völkermord an den Armeniern begangen hat.Richtig Muschi. Aber in den Anfängen der Neunzigerjahre, als 1 Million aserbeidschanische Zivilisten vertrieben wurden. Da war die Welt noch in Ordnung und darüber scheinst du kein Wort zu verlieren..
Naja, das Unrecht, den Aserbaidschaner gegenüber kam bei dir schwer zum Ausdruck. Wenn du das wirklich so meinst, dann bist du ein braver Junge.Nochmals, so wie deine anderen Kollegen versuchst du ein Unrecht mit einem anderen Unrecht aufzuwiegen. Und nein, habe ich auch schon öfter erwähnt, auch da war die Welt nicht in Ordnung. Und lass die Beleidigungen, ich kann nichts dafür, dass das OR einen Völkermord an den Armeniern begangen hat.
Mach ich nicht, sobald Erdogan und die Türkei den Völkermord anerkennenNaja, das Unrecht, den Aserbaidschaner gegenüber kam bei dir schwer zum Ausdruck. Wenn du das wirklich so meinst, dann bist du ein braver Junge.
Und im Zukunft bitte weniger mit dem Völkermord Gedöns die türkischen User nerven.
Danke
Um welches Kochrezept handelt es sich noch mal?Mach ich nicht, sobald Erdogan und die Türkei den Völkermord anerkennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen