Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Bergkarabach --> Armenien? :lol:

Der Typ hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.
Sag ich auch.

 
Sag ich auch.

Was du sagst :mrgreen: , ich habe nirgendwo geschrieben, dass Bergkarabach Armenien ist. Ich habe gestern leider erfahren müssen, dass du absolut keine Ahnung hast, egal welches Thema. Selbst deine Möchtegernbeleidigungen sind nur peinlich.
 
Armenien weiss ganz genau das sie Berg Karabach nur mit der EU wieder zurück bekommen und gegen die grosse EU kann weder Aserbaidschan noch die Türkei was machen.
 
Überlegt man sich da eine völkerrechtswidrige Einnahme von armenischen Gebieten mit anschließender ethnischer Säuberung bis zum Genozid?
man überlegt, wie man weitere völkerrechtswidrige kriege und ethnische säuberungen der armenier wie in bergkarabach stattfand verhindern kann.
 
man überlegt, wie man weitere völkerrechtswidrige kriege und ethnische säuberungen der armenier wie in bergkarabach stattfand verhindern kann.
Schwachsinn, die Turkvölker haben ja Bergkarabach schon ethnisch gesäubert, völkerrechtswidrig und jetzt wird überlegt wie man Armenien den Korridor entreißen kann, da gibt es dann wieder ethnische Säuberungen bis hin zum Völkermord an den Armeniern.
 
Zurück
Oben