Tigerfish
Gesperrt
§1 Beleidigungen
Das noch Komplimente. Im Vergleich zu dir ist ein Weißbrot noch viel klügerDas ist leider die Realität und lass deine dümmlichen Beleidigungen,.
Das noch Komplimente. Im Vergleich zu dir ist ein Weißbrot noch viel klügerDas ist leider die Realität und lass deine dümmlichen Beleidigungen,.
Sag ich auch.Bergkarabach --> Armenien?
Der Typ hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.
Da du nicht lesen kannst, was da steht, ist einfach nur peinlich was du da von dir gibst.Bergkarabach --> Armenien?
Der Typ hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.
Was du sagst , ich habe nirgendwo geschrieben, dass Bergkarabach Armenien ist. Ich habe gestern leider erfahren müssen, dass du absolut keine Ahnung hast, egal welches Thema. Selbst deine Möchtegernbeleidigungen sind nur peinlich.Sag ich auch.
Armenien - Aserbaidschan Konflikt
Ethnisch gesäubert, vertrieben ist eine verharmlosende Umschreibung. Empfehle ARD in einfacher Sprache :mrgreen: Nachrichten in Einfacher oder Leichter Sprache sollen u.a. Menschen mit Lernschwierigkeiten das Verstehen von Texten erleichtern. In Deutschland leben mehr als sieben Millionen...balkanforum.info
man überlegt, wie man weitere völkerrechtswidrige kriege und ethnische säuberungen der armenier wie in bergkarabach stattfand verhindern kann.Überlegt man sich da eine völkerrechtswidrige Einnahme von armenischen Gebieten mit anschließender ethnischer Säuberung bis zum Genozid?
da muss aber die eu türkei-nordzypern-aserbaidschan in die eu aufnehmen,dann könnte ein deal eventuell stattfindenArmenien weiss ganz genau das sie Berg Karabach nur mit der EU wieder zurück bekommen und gegen die grosse EU kann weder Aserbaidschan noch die Türkei was machen.
Schwachsinn, die Turkvölker haben ja Bergkarabach schon ethnisch gesäubert, völkerrechtswidrig und jetzt wird überlegt wie man Armenien den Korridor entreißen kann, da gibt es dann wieder ethnische Säuberungen bis hin zum Völkermord an den Armeniern.man überlegt, wie man weitere völkerrechtswidrige kriege und ethnische säuberungen der armenier wie in bergkarabach stattfand verhindern kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen