Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
RIP Tourkaki Militär. Scala naval 1000 km poutsa is coming :lol:

Daily Sabah by REUTERS

SEP 19, 2024
"He added that three of the four Belharra will carry "Scalp Naval" cruise missiles with a range of up to 1,000 kilometers (621.37 miles)."

auch diese schiffe müssen, wie die anderen gr schiffe bei den türken um erlaubnis fragen:mrgreen:

Das staatliche griechische Fernsehen (ERT) hatte zuvor unter Berufung auf das Verteidigungsministerium in Athen berichtet, dass drei türkische Kriegsschiffe an dem Vorfall beteiligt gewesen seien. Die Türken machten demnach den griechischen Einsatzkräften per Funk deutlich, dass das unter der Flagge Tansanias fahrende Schiff unter ihrem Schutz stehe. In der Folge soll der Kommandeur der EU-Operation Irini seinen Befehl zur Kontrolle des Frachters mit dem Namen „Cirkin“ zurückgenommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Chance hatten sie 1974 und 2016 am 15. Juli. Nur die Angsthasen von Muschis haben sich nicht getraut, auf den Abzug zu drücken

:lol:
Du bist zu reaktionär. Komme etwas runter. :lol:

Bald geht die griechische Küstenwache in Anatolien an Land amk.:lol:

Großer „Skandal“ gestern in den türkischen Medien: Griechische Küstenwache 10 Meter vor türkischer Küste, haha.

21 Eylül 2024

Yunan Sahil Güvenlik botu Bodrum'un dibine kadar girdi! Bizim Sahil Güvenliğin ise sonradan haberi oldu. Büyük skandal​

355859.jpg

Alijew hat die armenische Bevölkerung nicht zur Ausreise gezwungen und vor allen Dingen nicht vertrieben. Er hat die Bevölkerung nur unter eine Bedingung gestellt, dass die ab sofort aserbeidschanisch Staatsbürger werden. Dank der Diaspora aus Frankreich und Washington sind sie dennoch aus den Territorien ausgezogen. Das ist keine Erfindung, dass es eine Tatsache, was in deinen Spatzen Hirn nicht reingehen will . Während die armenische Besatzer sich durch Hass kreiert haben, da war die Welt noch in Ordnung. Diese hinterfotzigkeit macht aus dir genau das, was du bist.
Nein , er hat sie nicht gezwungen, er hat sie nur mit Militär vertrieben. Man merkte den Hass auf die Armenier, einfach brutal wie du ständig Kriegsverbrechen leugnest, relativierst usw. Ich habe schon einige Male gesagt, dass ich es absolut nicht gut gefunden habe, was da damals passierte, nur ist es in Rechtsstaaten so, dass man nicht Verbrechen mit Verbrechen aufrechnet und was du in beschämender Art und Weise als Hinterfotzigkeit bezeichnest, tut mir leid, aber trifft voll auf dich zu.

Nein, eine lange Zeit lang war ich nicht reaktionär. Die Griechen habe ich abgefertigt und eingepackt. Nur Ivo namens Muschi nervt mich hin und wieder und den muss zurechtweise :lol:
Nein, du versuchst nur in peinlicher Art und Weise die Kriegsverbrechen der Aserbeidschaner zu beschönigen und den Genozid an den Armeniern irgendwie zu leugnen. Außer beleidigen ist bei dir leider nicht viel.

Nein, du versuchst nur in peinlicher Art und Weise die Kriegsverbrechen der Aserbeidschaner zu beschönigen und den Genozid an den Armeniern irgendwie zu leugnen. Außer beleidigen ist bei dir leider nicht viel.
Den Hokuspokus Genozid leugnen alle Türken und Tur stämmige Völker . Aus den Archiven von Russland geht ganz klar hervor, wer ein blutigen Völkermord verübt hat. .Da helfen auch keine griechischen und deine hinterfotzigen Krokodilstränen.

Den Hokuspokus Genozid leugnen alle Türken und Tur stämmige Völker . Aus den Archiven von Russland geht ganz klar hervor, wer ein blutigen Völkermord verübt hat. .Da helfen auch keine griechischen und deine hinterfotzigen Krokodilstränen.
Und das Leugnen ist strafbar. Auch wenn ihr es noch so oft leugnet, es bleibt ein Völkermord an den Armeniern. Aus den Archiven geht ganz klar hervor, ein blutiger Völkermord an den Armeniern, da hilft dein hinterfotziges Leugnen nichts, einfach nur ekelhaft.

Und das Leugnen ist strafbar. Auch wenn ihr es noch so oft leugnet, es bleibt ein Völkermord an den Armeniern. Aus den Archiven geht ganz klar hervor, ein blutiger Völkermord an den Armeniern, da hilft dein hinterfotziges Leugnen nichts, einfach nur ekelhaft.
Die Leugnung ist ein Gesetzesentwurf des Bundestags, den sie zur Geisterstunde damals beschlossen haben. Obwohl das europäische Gerichtshof diese Tatsache für umstritten hielt, hat der Bundestag diesen Entwurf autonom beschlossen. Was deine Einstellung für ekelhaftes fördert, da sind mir die Griechen viel viel gesonnener.

Die Leugnung ist ein Gesetzesentwurf des Bundestags, den sie zur Geisterstunde damals beschlossen haben. Obwohl das europäische Gerichtshof diese Tatsache für umstritten hielt, hat der Bundestag diesen Entwurf autonom beschlossen. Was deine Einstellung für ekelhaftes fördert, da sind mir die Griechen viel viel gesonnener.
Und wieder der gleiche dümmliche Scheiß. Beim EuGH ging es um die Schweiz um die Aussage eines türkischen Antisemiten, welcher auf freie Meinungsäußerung plädierte, zum Völkermord gab es kein Urteil des EuGH.
Was für eine hinterfotzige ekelhafte Argumentation um einen brutalen Völkermord an den Armeniern leugnen zu wollen.

Und wieder der gleiche dümmliche Scheiß. Beim EuGH ging es um die Schweiz um die Aussage eines türkischen Antisemiten, welcher auf freie Meinungsäußerung plädierte, zum Völkermord gab es kein Urteil des EuGH.
Was für eine hinterfotzige ekelhafte Argumentation um einen brutalen Völkermord an den Armeniern leugnen zu wollen.
Was für eine brutale Einstellung, wo in unseren heutigen Tagen immer noch Gebeine von den Türken zu Tage gefördert werden, ist deine hinterfotzig gewesen und ekelhafte Einstellung. Diese Tatsache hat weder mit Erdoğan noch mit irgend anderen Verleumdungen zu tun. Das ist deine voreingenommen. Ekelhafte Einstellung.

Zurück
Oben