Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Nein, du versuchst nur in peinlicher Art und Weise die Kriegsverbrechen der Aserbeidschaner zu beschönigen und den Genozid an den Armeniern irgendwie zu leugnen. Außer beleidigen ist bei dir leider nicht viel.
aserbaidschan hat sich selbstverteidigt und sein territorium was völkerrechtlich aserbaidschan gehört zurück geholt..

israil steht vor dem igh wegen kriegsverbrechen und nicht aserbaidschan.
 
türkische waffensysteme im einsatz bei der befreiung von bergkarabach gegen armenische besatzertruppen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was für eine brutale Einstellung, wo in unseren heutigen Tagen immer noch Gebeine von den Türken zu Tage gefördert werden, ist deine hinterfotzig gewesen und ekelhafte Einstellung. Diese Tatsache hat weder mit Erdoğan noch mit irgend anderen Verleumdungen zu tun. Das ist deine voreingenommen. Ekelhafte Einstellung.
Nein, meine Einstellung ist vollkommen korrekt, es geht hier um die ethnischen Säuberungen durch Aserbeidschan, ich habe die ethnische Säuberungen seitens Armeniern verurteilt, du hingegen schreibst ständig, wie toll diese Vertreibungen der armenischen Bevölkerung waren und leugnest einen anerkannten Völkermord an den Armeniern. Sowas ist ekelhafte doppelbödige Hinterfotzigkeit und eine ekelhafte Eistellung.
Mit Erdogan hat es insofern was zu tun, weil dieser auch den Völkermord an den Armeniern leugnet und sich hier als "gut Freund" der Aserbeidschaner aufspielt.
 
aserbaidschan hat sich selbstverteidigt und sein territorium was völkerrechtlich aserbaidschan gehört zurück geholt..

israil steht vor dem igh wegen kriegsverbrechen und nicht aserbaidschan.
Tut mir leid, aber nein. Aserbeidschan hat ethnisch gesäubert. Als Erdogan-Supporter verstehst du es nicht.
 
türkische waffensysteme im einsatz bei der befreiung von bergkarabach gegen armenische besatzertruppen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das wird Muschi weh tun :laughing6:

Was soll mir weh tun? Gut, als Fan eines Mannes der Zivilisten bombardieren lässt, Terrororganisationen unterstützt, versteht ihr absolut nicht worum es geht.
Mir tut die palästinensische Bevölkerung leid, deswegen schmerzen mich die israelischen Bombardierungen, mir tut die kurdische Bevölkerung im Irak, Syrien usw. leid, weil sie durch die türkische Armee bombardiert wird und mir tat auch die aserbeidschanische Bevölkerung leid, als diese durch die Armenier vertrieben und ethnisch gesäubert wurde, mir tut aber auch die armenische Bevölkerung leid, die durch das aserbeidschanische Militär vertrieben wurde. Mir tut die israelische Bevölkerung leid, weil sie seit vielen Jahren ständig von Terroristen angegriffen wird.
Mir tun alle Terroropfer leid, was bei euch leider nicht der Fall ist.
 
Zurück
Oben