RainerZufall
Top-Poster
Alijew ist für mich ein rücksichtsloser Kriegstreiber und Verbrecher. Der gehört in die gleiche loch wie uzun teyipNein, einfach weil sie es können.
Alijew ist für mich ein rücksichtsloser Kriegstreiber und Verbrecher. Der gehört in die gleiche loch wie uzun teyipNein, einfach weil sie es können.
Er ist ein Hurensohn aber wichtig sind die Interessen Aserbaidschans. Du als Kurde müsstest den Wert eines Landes ja mehr als wir alle kennenAlijew ist für mich ein rücksichtsloser Kriegstreiber und Verbrecher. Der gehört in die gleiche loch wie uzun teyip
wozu? vor 30 jahren wurde bergkarabach völkerrechtswidrig von armenien besetzt und tausende aserbaidschaner wurden vertrieben und getötet..heute zum glück nicht mehr möglich.Wozu? Um Schutz vor der übermächtigen kriegsnation armenien zu haben? Ehrlich jetzt?
ist schon eine demütigung, zuerst bergkarabach verloren jetzt rennt man erdogan hinterher.Die Armenier müssen echt arm dran sein.
Also entweder ist ihm wirklich nichts mehr übrig geblieben oder ein Armenier hat erkannt, dass die frühere Haltung nichts als Armut bringt. Ich erwarte gespannt die kommenden Ereignisseist schon eine demütigung, zuerst bergkarabach verloren jetzt rennt man erdogan hinterher.
aber pashinyan möchte wohl wirklich frieden,das muss man ihn anerkennen,der wille ist da
Dank alijews Sippe ist das Volk seiner Rechte beraubt. Er denkt an seine Interessen. An sonst keine.Er ist ein Hurensohn aber wichtig sind die Interessen Aserbaidschans. Du als Kurde müsstest den Wert eines Landes ja mehr als wir alle kennen
Das ist egal, wichtig ist die Ausgangsposition des Landes.Dank alijews Sippe ist das Volk seiner Rechte beraubt. Er denkt an seine Interessen. An sonst keine.
Ich liebe es, wenn ein Erdogan-Supporter was von völkerrechtswidrig schreibt und was von getötet und vertrieben.wozu? vor 30 jahren wurde bergkarabach völkerrechtswidrig von armenien besetzt und tausende aserbaidschaner wurden vertrieben und getötet..heute zum glück nicht mehr möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen