ich hoffe sie lernen von ihrer geschichte,sie sind momentan auf dem richtigen weg.Der Arme tut mir ein wenig leid. Generell tun mir Armenier ein wenig leid. Es gibt wohl kein Volk, das von der Geschichte so gebeutelt wurde, wie sie.
Oh, das ist zynisch.ich hoffe sie lernen von ihrer geschichte,sie sind momentan auf dem richtigen weg.
Kommt drauf an, wie die sich in Zukunft verhalten. Wenn deren Lawasch Brot ungenießbar ist, gibt’s wieder was auf den Deckel..ich hoffe sie lernen von ihrer geschichte,sie sind momentan auf dem richtigen weg.
Tja, würden sie aus der Geschichte lernen, dann würden sie, so lange diese 2 Möchtegerndiktatoren an der Macht sind, weder eine Annäherung an Aserbeidschan und auch nicht zur Türkei wagen.ich hoffe sie lernen von ihrer geschichte,sie sind momentan auf dem richtigen weg.
Also mir gefällt Karabach, so wie sie aussieht. Blitze blank sauber, keine heruntergekommene Häuser und von den Scherben befreit Poren tief rein. Gut gemacht, Herr Alijew und Erdoğan.
Ich glaube nicht, dass er diesen Smiley benutzt hat, um die Sauberkeit von Bergkarabach in Frage zu stellen.Er hat aber Recht. Der Berg Karabach war die letzten Jahre zu einem Drecksloch verkommen. Es wurde viel erneuert mit Neubauten so das es wieder ansehlich ist. Sehr viel wurde in den letzten paar Jahren in dieses Gebiet investiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen