Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Der Arme tut mir ein wenig leid. Generell tun mir Armenier ein wenig leid. Es gibt wohl kein Volk, das von der Geschichte so gebeutelt wurde, wie sie.


Das ist bestimmt Balsam für die Türkische Seele , wenn man das kleine Armenien zu richtig diktieren kann was es machen soll und was nicht.

So richtig ,,Herrenmenschen,, Style und danach wieder für Hans Peter am Band bückeln :lol:
 
Das ist bestimmt Balsam für die Türkische Seele , wenn man das kleine Armenien zu richtig diktieren kann was es machen soll und was nicht.

So richtig ,,Herrenmenschen,, Style und danach wieder für Hans Peter am Band bückeln :lol:
Ja, wo bleiben denn eure griechischen Krokodilstränen für das Völkermördchen :lol: .

Euer Geflenne um die Schergen habe ich vermisst :haha:
 
Das ist bestimmt Balsam für die Türkische Seele , wenn man das kleine Armenien zu richtig diktieren kann was es machen soll und was nicht.

So richtig ,,Herrenmenschen,, Style und danach wieder für Hans Peter am Band bückeln :lol:

Nein garnicht. Diktieren ist nicht das passende Wort. Die Armenier dachten sie hätten Narrenfreiheit und könnten in der Region alles tun und lassen was sie wollen.
Da hat man denen deutlich gemacht das dies nicht geht. Die dachten mit dem Westen im Rücken passiert denen nichts. Aber sie standen allein da. Weder die Amerikaner noch die Russen
haben da mitgemacht.
 
Zurück
Oben