Barbaros
Geek
Ich glaube nicht, dass er diesen Smiley benutzt hat, um die Sauberkeit von Bergkarabach in Frage zu stellen.
Ja nur darum ging es in dem Beitrag.
Ich glaube nicht, dass er diesen Smiley benutzt hat, um die Sauberkeit von Bergkarabach in Frage zu stellen.
Also mir gefällt Karabach, so wie sie aussieht. Blitze blank sauber, keine heruntergekommene Häuser und von den Scherben befreit Poren tief rein. Gut gemacht, Herr Alijew und Erdoğan.
Der Arme tut mir ein wenig leid. Generell tun mir Armenier ein wenig leid. Es gibt wohl kein Volk, das von der Geschichte so gebeutelt wurde, wie sie.
Uns Christen gefällt auch wie die Israelis mit euch umgehen.
Sind die Israelis in der Türkei irgendwo einmarschiert? Oder verwechselt du mit deiner Bildungslücke, durch die ein LKW fahren kann, die Türken mit Araber?Uns Christen gefällt auch wie die Israelis mit euch umgehen.
Ja, wo bleiben denn eure griechischen Krokodilstränen für das Völkermördchen .Das ist bestimmt Balsam für die Türkische Seele , wenn man das kleine Armenien zu richtig diktieren kann was es machen soll und was nicht.
So richtig ,,Herrenmenschen,, Style und danach wieder für Hans Peter am Band bückeln
Er soll mal Putin fragen, wie gut er auf die Armenia anzusprechen istAlso "euch" schonmal garnicht das ist ein rein arabisches Problem kein türkisches.
Das ist bestimmt Balsam für die Türkische Seele , wenn man das kleine Armenien zu richtig diktieren kann was es machen soll und was nicht.
So richtig ,,Herrenmenschen,, Style und danach wieder für Hans Peter am Band bückeln
Ja, wo bleiben denn eure griechischen Krokodilstränen für das Völkermördchen .
Euer Geflenne um die Schergen habe ich vermisst
Er soll mal Putin fragen, wie gut er auf die Armenia anzusprechen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen