Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Nein garnicht. Diktieren ist nicht das passende Wort. Die Armenier dachten sie hätten Narrenfreiheit und könnten in der Region alles tun und lassen was sie wollen.
Da hat man denen deutlich gemacht das dies nicht geht. Die dachten mit dem Westen im Rücken passiert denen nichts. Aber sie standen allein da. Weder die Amerikaner noch die Russen
haben da mitgemacht.

Das mag sein, aber fü viele Türken ist es wie ich es geschrieben habe Balsam für die Seele. So TufTuf und Co steht auf sowas. Turkey Strong und Mächtig
 
Ja nur darum ging es in dem Beitrag.
Der Beitrag war zweideutig. Ist wie wenn ich sage, gefällt mir was die Israelis aus ihrer Region gemacht haben. Die Infrastruktur ist viel besser als vor 1948.

Kann vllt. stimmen, trotzdem sind da Tausende Menschen ums Leben gekommen. Von allen Nationen fällt es irgendwie den Türken in diesem Forum am leichtesten Kriegsverbrechen zu feiern. Nehme mal an das liegt an den feuchten Träumen über das osmanische Reich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beitrag war zweideutig. Ist wie wenn ich sage, gefällt mir was die Israelis aus ihrer Region gemacht haben. Die Infrastruktur ist viel besser als vor 1948.

Kann vllt. stimmen, trotzdem sind da Tausende Menschen ums Leben gekommen. Von allen Nationen fällt es irgendwie Türken in diesem Forum am leichtesten Kriegsverbrechen zu feiern. Nehme mal an das liegt an den feuchten Träumen über das osmanische Reich.

Kennst du den Berg Karabach Konflikt? Vorallem seit 1992?
 
Also mir gefällt Karabach, so wie sie aussieht. Blitze blank sauber, keine heruntergekommene Häuser und von den Scherben befreit Poren tief rein. Gut gemacht, Herr Alijew und Erdoğan.


:smoker:

Er hat aber Recht kannst dir dein Facepalm sparen. Der Berg Karabach war die letzten Jahre zu einem Drecksloch verkommen. Es wurde viel erneuert mit Neubauten so das es wieder ansehlich ist. Sehr viel wurde in den letzten paar Jahren in dieses Gebiet investiert.
Er hat nicht recht, außer man steht auf ethnische Säuberungen. Diese Aussage ist genau so wie das Leugnen des Völkermordes an den Armeniern.
 
Zurück
Oben