Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Kenne den Konflikt zwischen den Armeniern und den Türk-Völkern seitdem die aus den Steppen eingefallen sind. Was ist dein Punkt?

Mein Punkt ist das es Völkerrechtlich den Aserbaidschanern zugestanden hat und 1992 von armenischen Truppen besetzt worden ist.
Die Aserbaidschaner haben ihr Gebiet nach knapp 30 Jahren wieder zurück genommen. Dieses Gebiet war seitdem im erbärmlichen Zustand als man es zurückbekamm. Man hat massivst in diese Region investiert.
 
Er hat nicht recht, außer man steht auf ethnische Säuberungen. Diese Aussage ist genau so wie das Leugnen des Völkermordes an den Armeniern.
Ivo aus der Gummizelle: Er hat nicht recht, er hat nicht recht…..

Arzt: Kollege, halten Sie ihn fest, Schwester, die Spritze….


Ivo: Sei verflucht Erdoğan…… warte, bis ich hier rauskomme……

:lol27:
 
Mein Punkt ist das es Völkerrechtlich den Aserbaidschanern zugestanden hat und 1992 von armenischen Truppen besetzt worden ist.
Die Aserbaidschaner haben ihr Gebiet nach knapp 30 Jahren wieder zurück genommen. Dieses Gebiet war seitdem im erbärmlichen Zustand als man es zurückbekamm. Man hat massivst in diese Region investiert.
Nur ist es ihnen völkerrechtlich nicht zugestanden ethnisch zu säubern
 
Ivo aus der Gummizelle: Er hat nicht recht, er hat nicht recht…..

Arzt: Kollege, halten Sie ihn fest, Schwester, die Spritze….


Ivo: Sei verflucht Erdoğan…… warte, bis ich hier rauskomme……

:lol27:
Tut mir leid, dass du noch immer in der Gummizelle steckst. Versuche mal die Erdoganbilder wegzuschmeißen :lol27:
 
Mein Punkt ist das es Völkerrechtlich den Aserbaidschanern zugestanden hat und 1992 von armenischen Truppen besetzt worden ist.
Die Aserbaidschaner haben ihr Gebiet nach knapp 30 Jahren wieder zurück genommen. Dieses Gebiet war seitdem im erbärmlichen Zustand als man es zurückbekamm. Man hat massivst in diese Region investiert.

Was hast du erwartet? Dass eine belagerte Pseudo-Republik eine Autobahn baut?

Der Beitrag von vorhin war völlig sarkastisch und auf die Vertreibung der Armenier bezogen.
 
Nein, es ging um die ethnischen Säuberungen
Er hat nicht recht, außer man steht auf ethnische Säuberungen. Diese Aussage ist genau so wie das Leugnen des Völkermordes an den Armeniern.

Richtig ethnisch gesäubert durch Massacker und Pogrommen wurde es durch die Armenier im Jahr 1992. Im letzten Krieg wurden im Gegensatz zu 1992 keine Massacker und Pogromme begonnen. Die Bevölkerung ging freiwillig weil sie nicht unter aserbaidschanischer Verwaltung leben wollten. Sie hatten die Wahl und entschieden sich unter der armenischer Flagge zu leben.
Wenn du das mit 1992 vergleichst und es ethnsiche Säuberung nennst ist es deine Meinung. Aber wenn du behaupten würdest das es ethnsich gesäubert wurde wie im Jahr 1992 inden man die Bevölkerung massakriert und durch Pogromme zwangsvertrieben hat würdest du daneben liegen aber das tust du ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig ethnisch gesäubert durch Massacker und Pogrommen wurde es durch die Armenier im Jahr 1992. Im letzten Krieg wurden im Gegensatz zu 1992 keine Massacker und Pogromme begonnen. Die Bevölkerung ging freiwillig weil sie nicht unter aserbaidschanischer Verwaltung leben wollten. Sie hatten die Wahl und entschieden sich unter armenischer Flagge zu leben.
Wenn du das mit 1992 vergleichst und es ethnsiche Säuberung nennst ist es deine Meinung. Aber wenn du behaupten würdest das es ethnsich gesäubert wurde wie im Jahr 1992 inden man die Bevölkerung massakriert und durch Pogromme zwangsvertrieben hat würdest du daneben liegen aber das tust du ja nicht.
Ja, nur gibt es Aserbeidschan absolut nicht das Recht auch ethnisch zu säubern. Jetzt stell dir mal vor, es wird den Armeniern zugestanden einen Völkermord an Türken zu begehen , weil ab 1915 Armenier einem Völkermord durch die Osmanen zum Opfer fielen.
 
Richtig ethnisch gesäubert durch Massacker und Pogrommen wurde es durch die Armenier im Jahr 1992. Im letzten Krieg wurden im Gegensatz zu 1992 keine Massacker und Pogromme begonnen. Die Bevölkerung ging freiwillig weil sie nicht unter aserbaidschanischer Verwaltung leben wollten. Sie hatten die Wahl und entschieden sich unter armenischer Flagge zu leben.
Wenn du das mit 1992 vergleichst und es ethnsiche Säuberung nennst ist es deine Meinung. Aber wenn du behaupten würdest das es ethnsich gesäubert wurde wie im Jahr 1992 inden man die Bevölkerung massakriert und durch Pogromme zwangsvertrieben hat würdest du daneben liegen aber das tust du ja nicht.
Sumgait Pogrom war 1988 wenn du schon nach den ersten Säuberungen suchst.
 
Zurück
Oben