Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Nächstes Jahr bin ich in Karabach. Mit angemessener Tracht und angemessener Musik werde ich als Fahnenträger eine türkische und eine aserbaidschanische Fahne in die karabachische Erde rammen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Jahr bin ich in Karabach. Mit angemessener Tracht und angemessener Musik werde ich als Fahnenträger werde ich eine türkische und eine aserbaidschanische Fahne in die karabachische Erde rammen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Trainier bissle mehr net das du nach 100 Meter die Fahne net mehr halten kanst :LOL:
 
Die Palästinenser sind überwiegend Muslime, und natürlich bestehen für sie als Unterdogs in der islamischen Welt große Sympathien. Oder warum postet der Armenier-Feind ständig anti-israelisches Zeug, wo er doch Türke ist?

Da zeigen einige Soldarität wegen dem Glauben hat aber nicht zu beudeten das Türken Araber oder Araber Türken sind. Es sind meistens Konservative die sich solidarisch mit den Palästinensern zeigen weil sie dem selben Glauben angehören. Ich selber halte nichts von diesen unsinnigen Brotherhood scheiss. Daher kannst du dir dein "Euch" sowas von sparen.
 
Zurück
Oben