Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Versteh ich auch net, Erdogan geht ab wie Zäpfle bei Gaza und Türken in der Türkei zerstören MacDonalds und Starbuck Läden weil es ,,jüdische,, Unternehmen sind :lol:
Na ja, so wie es bei euch radikale Linke und Nationalisten gibt, gibt es auch welche bei uns, die sich ausschließlich auf ihre religiöse Identität beschränken. Barbaros und ich fühlen uns da nicht angesprochen. TuAF schießt gerne gegen Israel, weil ihm die doppelten Standards von Ivo und co. nerven, heißt, eigentlich ist er auch nicht parteiisch. Bei Tiger weiß ichs nicht, der wirkt aber auch nicht bei geistiger Gesundheit :lol:
 
Da zeigen einige Soldarität wegen dem Glauben hat aber nicht zu beudeten das Türken Araber oder Araber Türken sind. Es sind meistens Konservative die sich solidarisch mit den Palästinensern zeigen weil sie dem selben Glauben angehören. Ich selber halte nichts von diesen unsinnigen Brotherhood scheiss. Daher kannst du dir dein "Euch" sowas von sparen.

Ich mache wegen der Solidarität bei vielen nicht mal Vorwürfe. Ich selbst hätte auch nichts geschrieben, wenn nicht jemand meinte über Leute spotten zu müssen, die alles verloren haben. Als ob es irgendeine Heldentat gewesen wäre, mit modernen Drohnen und Türkei im Rücken über andere herzufallen. Dann feiern wir doch auch die Spezial-Operation der Israelis in Gaza.
 
Versteh ich auch net, Erdogan geht ab wie Zäpfle bei Gaza und Türken in der Türkei zerstören MacDonalds und Starbuck Läden weil es ,,jüdische,, Unternehmen sind :lol:

Sind meistens Islamisten. In vielen von denen steckt mehr Araber als bei den Arabern selbst.
Bestes Beispiel ist. Hier boykotieren Türken einige Marken und kaufen es nicht ein. Als Beispiel Coca Cola.
Ich sah letztens Araber die kauften beim Lidl Packungsweise Coca Cola das im Angebot war. Es war nicht das eine mal.
Aber unsere möchtegern Araber boykotieren vieles. Den Arabern Afghanern und Iranern geht das am Arsch vorbei. :lol:
 
Na ja, so wie es bei euch radikale Linke und Nationalisten gibt, gibt es auch welche bei uns, die sich ausschließlich auf ihre religiöse Identität beschränken. Barbaros und ich fühlen uns da nicht angesprochen. TuAF schießt gerne gegen Israel, weil ihm die doppelten Standards von Ivo und co. nerven, heißt, eigentlich ist er auch nicht parteiisch. Bei Tiger weiß ichs nicht, der wirkt aber auch nicht bei geistiger Gesundheit :lol:
Sorry, aber die doppelten Standards sind von Erdogan-Supportern gekommen. Bei jedem Hinweis, dass Erdogan mit seinen Bombardierungen Völkerrecht verletzt hat und dabei auch Zivilisten ermordet wurden, kam jedes mal alles PKK und Türkei darf sich selber verteidigen und jeder Bericht darüber, waren alles PKK oder deren Sympathisanten usw.
Also erzähle bitte keinen Scheiß von doppelten Standards, die waren bei TuAF und Kollegen. Genau aus diesem Grund bin ich ihm jedesmal angegangen, wenn er was über Netanjahu und Kriegsverbrechen gebracht hat.
 
Sorry, aber die doppelten Standards sind von Erdogan-Supportern gekommen. Bei jedem Hinweis, dass Erdogan mit seinen Bombardierungen Völkerrecht verletzt hat und dabei auch Zivilisten ermordet wurden, kam jedes mal alles PKK und Türkei darf sich selber verteidigen und jeder Bericht darüber, waren alles PKK oder deren Sympathisanten usw.
Also erzähle bitte keinen Scheiß von doppelten Standards, die waren bei TuAF und Kollegen. Genau aus diesem Grund bin ich ihm jedesmal angegangen, wenn er was über Netanjahu und Kriegsverbrechen gebracht hat.
Ja, ich will mich nicht festlegen, wer im Recht ist. Macht es unter euch aus. Ich habe nur seine Sicht der Dinge dargelegt, wertfrei und vorurteilslos.
 
Ja, ich will mich nicht festlegen, wer im Recht ist. Macht es unter euch aus. Ich habe nur seine Sicht der Dinge dargelegt, wertfrei und vorurteilslos.
Nein, nicht wertfrei und vorurteilslos

Na ja, so wie es bei euch radikale Linke und Nationalisten gibt, gibt es auch welche bei uns, die sich ausschließlich auf ihre religiöse Identität beschränken. Barbaros und ich fühlen uns da nicht angesprochen. TuAF schießt gerne gegen Israel, weil ihm die doppelten Standards von Ivo und co. nerven, heißt, eigentlich ist er auch nicht parteiisch. Bei Tiger weiß ichs nicht, der wirkt aber auch nicht bei geistiger Gesundheit :lol:
 
Sorry, aber die doppelten Standards sind von Erdogan-Supportern gekommen. Bei jedem Hinweis, dass Erdogan mit seinen Bombardierungen Völkerrecht verletzt hat und dabei auch Zivilisten ermordet wurden, kam jedes mal alles PKK und Türkei darf sich selber verteidigen und jeder Bericht darüber, waren alles PKK oder deren Sympathisanten usw.
Also erzähle bitte keinen Scheiß von doppelten Standards, die waren bei TuAF und Kollegen. Genau aus diesem Grund bin ich ihm jedesmal angegangen, wenn er was über Netanjahu und Kriegsverbrechen gebracht hat.

Tuaf ist wohl der einzigste hier der dies tut, früher auch Sykthe aber der ist ja nicht mehr hier.
 
Zurück
Oben