Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Es wurde nicht mit Zwang ethnisch gesäubert. Die armenische Bevölkerung hat sich dafür entschieden nicht unter aserbaidschaniscer Verwaltung zu leben und sind nach Armeniern ausgewandert. Sie haben alles Hab und Gut dorthin mitgenommen.
Jaja, genau so wie es keinen Völkermord an den Armeniern durch die Osmanen gab.
 
Hast du keine Argumente das du jedesmal damit kommst? Ich rede hier von den Geschehnissen ab 2020.
Nein, du kommst auch mit den Geschehnissen 1992 und dann schreibst du:
Konflikte beider Seiten gab es während der Sowjetzeit. Das weiss man. Auch schon davor.

Mein Punkt ist das es Völkerrechtlich den Aserbaidschanern zugestanden hat und 1992 von armenischen Truppen besetzt worden ist.
Die Aserbaidschaner haben ihr Gebiet nach knapp 30 Jahren wieder zurück genommen. Dieses Gebiet war seitdem im erbärmlichen Zustand als man es zurückbekamm. Man hat massivst in diese Region investiert.
 
Das ist bestimmt Balsam für die Türkische Seele , wenn man das kleine Armenien zu richtig diktieren kann was es machen soll und was nicht.
Eigentlich nicht. Für uns Türken ist es ein tiefes Bedürfnis, den Feind zu respektieren aber das, was gerade abläuft, grenzt an Hohn.
So richtig ,,Herrenmenschen,, Style und danach wieder für Hans Peter am Band bückeln :lol:
Jede mit Fleiß erbrachte Arbeit ist ehrbar. Du als Grieche weißt aber nicht, was es ist. Das ist uns allen spätestens nach der Wirtschaftskrise in Griechenland bekannt :lol:
 
Habe ich nicht behauptet. Seit eh und je gab es im Kaukasus Konflikte zwischen den Ethnien.
Ist wie im Balkan.
Perfekt. Jetzt sind wir endlich auf einem Nenner.

Und dann kommt ein Beitrag von vorhin der offensichtlich feiert, dass die Armenier nicht mehr auf dem Gebiet ihrer Vorfahren leben. Entsprechend waren alle meine Aussagen richtig. Das ist einfach feiern von Kriegsverbrechen.
 
Perfekt. Jetzt sind wir endlich auf einem Nenner.

Und dann kommt ein Beitrag von vorhin der offensichtlich feiert, dass die Armenier nicht mehr auf dem Gebiet ihrer Vorfahren leben. Entsprechend waren alle meine Aussagen richtig. Das ist einfach feiern von Kriegsverbrechen.
Nein, das ist die Feier eines Sieges gegen einen Feind.
 
Zurück
Oben