Interessanterweise hat er aber selber die Bilder von der zerstörten S300 gepostet.Keine Ahnung was ihr hier labbert bezüglich Verluste aber hier stehen andere dinge Ich glaub vieles ist Propaganda zur zeit auf beiden Seiten. Merkwürdig ist aber das @Damian nichts zur Ausschaltung des S300 sagt obwohl ich und andere hier ihn schon gefragt haben. Er macht echt den Eindruck auf mich als würde er bezahlt für seine beiträge hier.
Dass auf beiden Seiten Propaganda mit Erfolgen, Opfern usw. betrieben wird ist offensichtlich. Und vorhin eine Pressemeldung der selbsternannten Republik gelesen, dass man den azerbaycanischen Streitkräften einen humanitären Korridor für deren Abzug bereit stellen möchte.
Was sicher scheint sind Geländegewinne der Azeri und dass die Luftabwehr sogar große Probleme mit den Drohnen hat so wie wohl auch es bei den Syrern und Haftar der Fall war. Ohne Experte zu sein. Das sieht do so aus.
Die Armenier werden keinesfalls das Gebiet einfach so aufgeben. Allein wegen der Geschichte. Die Azeris auch nicht, zumal sie mit Hilfe der Türken militärisch Oberhand haben und prinzipiell das Völkerrecht auf ihrer Seite sehen dürfen. Bleibt dabei. Wirklicher Kompromiss so gut wie unmöglich und entweder nur die einen oder nur die anderen. Ist schon alles sch... .
Ich habe da übrigens viel dem Artikel von Hermann entnommen. Den TuAF sinnig verlinkt hat obwohl du das nur mit Abo lesen kannst. Manchmal lohnt es sich anstatt nur Eyecatching-Überschriften, mit denen man auf dicke Eier machen kann.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du bist doch Waffenexperte. Kannst du mal erklären was es mit den Drohnen auf sich hat, dass auch ein berüchtigtes System wie S300 gegen die Dinger den kürzeren zieht.
Wenn man damit sowohl Marschflugkörper abschießen kann wie auch Flugzeuge, warum keine Drohnen?
Das denke ich auch. Zuerst werden viele Länder ihre Luftabwehr um Systeme erweitern, die diese Dinger überhaupt orten und treffen können. Und dann wird man wohl langsam das Missverhältnis der Kosten zwischen Drohnen und Anti-Drohnen-Systemen ändern. Solange Drohnen nur ein Bruchteil der enstprechenden Verteidigungssysteme kosten bieten sie natürlich immer noch einen taktischen Vorteil.Aber auch die zeit der kleinen langsamen Drohnen wird zu ende gehen und auch sie werden immer mehr auf bessere Verteidigung treffen.
Ich persönlich habe mit Militär, Waffen, Taktik nichts am Hut. Im Gegenteil ist mir das alles zutiefst unangenehm. Ich habe davon auch keinen Plan und das auch nie behauptet.zu erwarten war eine logische ansicht über die angebliche "Brussilow Taktik" die angewandt wurde
warum müssen se? nur weil du willst?
so und jetzt verkriechst dich gleich wieder schnippisch oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen