Paprika
Gesperrt
Geschichte Armeniens – Wikipedia
de.wikipedia.org
Sehr interessant!
Lass es sein. Der Typ denkt, er "nimmt hoch". Und dank dessen verschwenden er wie wir Zeit. Sollte allerdings allein nur mal den Artikel vom Herrmann in der FAZ richtig und vollständig lesen. Ernsthaft.Baut erst mal eine Flugabwehr geschweige den ein Kampfflugzeug.
Lass es sein. Der Typ denkt, er "nimmt hoch". Und dank dessen verschwenden er wie wir Zeit. Sollte allerdings allein nur mal den Artikel vom Herrmann in der FAZ richtig und vollständig lesen. Ernsthaft.
Und mittlerweile alles was ich bei uns so mitbekomme, Geländegewinne hin oder her. Aber am Boden müssen sehr viele dafür gefallen sein. Nur hat mir leider noch niemand was zu den Todeszahlen geschrieben und warum Azerbaycan keine veröffentlicht.
Mir ist so ein Diktator scheißegal.willst lieber ne tabelle und ne offizielle erklärung von Aliyev?
Mir ist so ein Diktator scheißegal.
Und da dir scheinbar ausnahmsweise in diesem Thread mal nicht nach Smiley Smiley Smiley scheint: Ich glaube aus verschiedenen Gründen wirklich, dass das auf azerbaycanischer Seite sehr viele Opfer gibt. Es ist Krieg verdammte Scheiße und kein bescheuertes Game! Baller sie alle nieder und hab darauf dicke Eier. Dass die Azeris und Türken genauso Kriegspropaganda betreiben, das kommt wohl nicht in den Sinn? Balla balla.
Azeris berichten sie sind fast an der Grenze zu Armenien. Armenier berichten über Rückeroberungen im Süden. Und nun? Smiley Smiley Smiley....
Weißt du was. Ich bin mir sicher dessen bewusst, was die dunklen Punkte unserer Geschichte und auch aktuellen Politik sind. Aber ebenso ist in mir drin das Gefühl, dass es mich eigentlich gar nicht geben dürfte, könnte. Weil meine Vorfahren gegen die Deutschen einen Vernichtungskrieg ausnahmslos alle nur sehr knapp überlebt haben. Kein Türke kennt dieses Gefühl. Armenier schon. Dafür verbürge ich mich.
Das ist das was mich hier am meisten aufwühlt. Mindestens mal türkische Waffen töten wieder Armenier. Unerträglich. Weil in der Türkei nichts aufgearbeitet ist. Sonst wäre das gar nicht möglich. Bei den Deutschen könntest du dir alles vergleichbares etwas gegenüber Israelis überhaupt nicht vorstellen. Immerhin ist hier die Leugnung der Shoah unter Strafe und nicht wie in der Türkei, dass es sogar unter Strafe steht, wenn man den Aghet als Genozid bezeichnet. Jemand wie ich spricht Deutsch, pendelt (unter normalen Umständen) zwischen meiner Heimat und Deutschland, arbeitet mit Deutschen, kommt mit denen klar. Im Kaukasus und gegenüber den Türken ist der Hass immer noch nicht abgelegt. Ach huch.....
Und wenn du meine Meinung zu dem Konflikt nochmals in aller Deutlichkeit hören willst. Es braucht keine destruktiven Kriegstreiber von außen. Die Azeris haben das Recht auf territoriale Integrität ihres Landes. Ja. Allerdings gehört dazu, auch Völkerrecht, der Schutz der Integrität jeglicher dort lebender Menschen. Der ist nicht gewährleistet. Für mich ist der Vorschlag unseres Außenministeriums noch am nächsten am Idealen, ebenso wie wenn man wirklich die Herrschaften Präsidenten an einen Tisch bekommen könnte. Ein Traum wär es.
ÐеÑеговоÑÑ Ð¿Ð¾ ÐаÑабаÑÑ: ÐаÑинÑн и Ðлиев гоÑÐ¾Ð²Ñ Ð¿ÑиеÑаÑÑ Ð² ÐоÑÐºÐ²Ñ - ÐазеÑа.Ru
ÐидеÑÑ ÐÑмении и ÐзеÑбайджана Ðикол ÐаÑинÑн и ÐлÑÑам Ðлиев вÑÑазили гоÑовноÑÑÑ Ð¿ÑиеÑаÑÑ Ð² ÐоÑÐºÐ²Ñ Ð´Ð»Ñ ÑÑегÑлиÑÐ¾Ð²Ð°Ð½Ð¸Ñ ÐºÐ°ÑабаÑÑкого конÑликÑа. ÐÑмÑнÑкий пÑемÑÐµÑ Ð¾Ð±Ð²Ð¸Ð½Ð¸Ð» ÐÐ°ÐºÑ Ð² оÑклонении...www.gazeta.ru
Ich bin jetzt hier wirklich raus. Weiter machen.
Azerbaijan liberates Zangilan from Armenian occupation
The Azerbaijani army on Tuesday ended the 27-year Armenian occupation of the Karabakh city of Zangilan, President Ilham Aliyev confirmed.
Das Land setzte eine Protestnote auf, die an den Deutschen Bundestag und den Brandenburger Landtag gehen soll.
Die UEFA hat entschieden, dass bis auf Weiteres keine internationalen Spiele in Armenien und Aserbaidschan stattfinden
Die UEFA setzt vorerst alle internationalen Spiele aus.
Bergkarabach-Konflikt: UEFA setzt Spiele aus
sport.orf.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen