Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Du meinst die Waffenverkäufe mein Freund
Die Aserbaidschaner beziehen 60% ihrer Waffen aus Israel.
Warum gibt‘s im Westen kein Aufschrei gegenüber Israel Lube?
Das die Türkei ihnen jegliche Unterstützung zusagt haben ist für Insider wenig verwunderlich,denn es ist das ein und selbe Volk.
Aktiv wird sich die Türkei dort nicht beteiligen, ehrlich gesagt braucht auch Aserbaidschan im 21. Jahrhundert keine Hilfe gegen Armenien.

Angeblich kämpfen Tausende Syrer auf der Seite Aserbaidschans,komischerweise ist bis heute nicht ein einziger Beweis da.
Die verwesen u.a. an der Frontlinie. Siehe gestern. Was meinst warum man die nicht birgt und auch so sich mit Opferangaben ... zurück hallt? Und dass die Türken da Militärhilfe leisten. Natürlich.
 
Ja ok, er meint damit "offiziel einladen" ... die Türkei ist doch involviert und unterstützt auch militärisch. Das ist doch jetzt schon bekannt.
Ein Drittstaat hat sich bisher ja nicht militärisch eingemischt und so wie es ausschaut wird dies auch nicht passieren.

die türkei ist nicht aktiv (mit eigenen soldaten,kampfjet,panzer) involviert,die türkei supportet nur militärisch aserbaidschan mit waffenlieferungen etc.. sollte sich ein drittstaat einmischen dann kann sich das ändern wie aliyev es gesagt hat.
 
Du meinst die Waffenverkäufe mein Freund
Die Aserbaidschaner beziehen 60% ihrer Waffen aus Israel.
Warum gibt‘s im Westen kein Aufschrei gegenüber Israel Lube?
Das die Türkei ihnen jegliche Unterstützung zusagt haben ist für Insider wenig verwunderlich,denn es ist das ein und selbe Volk.
Aktiv wird sich die Türkei dort nicht beteiligen, ehrlich gesagt braucht auch Aserbaidschan im 21. Jahrhundert keine Hilfe gegen Armenien.

Angeblich kämpfen Tausende Syrer auf der Seite Aserbaidschans,komischerweise ist bis heute nicht ein einziger Beweis da.
Ja, sicher, ich meine die ganzen Rüstungsexporte. Ja ich weiss das sie auch aus Israel Waffen beziehen. Aber ich wusste nicht wieviel. Ist das wirlich der Fall, dass sie 60% Rüstung aus Israel beziehen? Das wäre sehr viel. Ich weiss auch das Russland Waffen an Armenien und an Aserbaidschan verkauft hat.
Aber auch aus Deutschland kommen Waffen. Da die Türkei Aserbaidschan unterstützt, werden sie das sicherlich auch mit Logistik und Waffenexport tun anstatt mit Paprika und Zwiebeln.
Das mit den syrischen Söldnern wurde noch nicht bewiesen?
 
die türkei ist nicht aktiv (mit eigenen soldaten,kampfjet,panzer) involviert,die türkei supportet nur militärisch aserbaidschan mit waffenlieferungen etc.. sollte sich ein drittstaat einmischen dann kann sich das ändern wie aliyev es gesagt hat.
ok ja, darum ging es mir. Es gibt eben auch Waffenlieferungen nicht nur aus Israel, Russland und Deutschland, sonder auch aus der Türkei.
 
Für die Türken (natürlich) nicht bewiesen.
ok ja, darum ging es mir. Es gibt eben auch Waffenlieferungen nicht nur aus Israel, Russland und Deutschland, sonder auch aus der Türkei.
Glaub mir, das türkische Militär auf jeden Fall in Form von Beratern, Planern usw. sind da von Beginn an involviert.
 
Die verwesen u.a. an der Frontlinie. Siehe gestern. Was meinst warum man die nicht birgt und auch so sich mit Opferangaben ... zurück hallt? Und dass die Türken da Militärhilfe leisten. Natürlich.

Dass wir Waffen an unsere Brüder verkaufen ist selbstverständlich Lilith,ich verstehe nicht worüber du dich wunderst.
Aber die Türkei selber macht aktiv nicht mit,zumindest weiß ich nichts davon.
Vielleicht weißt du ja was näheres oder hast sogar Beweise für deine Behauptung?
 
Dass wir Waffen an unsere Brüder verkaufen ist selbstverständlich Lilith,ich verstehe nicht worüber du dich wunderst.
Aber die Türkei selber macht aktiv nicht mit,zumindest weiß ich nichts davon.
Vielleicht weißt du ja was näheres oder hast sogar Beweise für deine Behauptung?
Oh plz. Von mir aus knall ich dir alle Berichte und Beweise dazu um die Ohren bei Gelegenheit.
 
Für die Türken (natürlich) nicht bewiesen.

Glaub mir, das türkische Militär auf jeden Fall in Form von Beratern, Planern usw. sind da von Beginn an involviert.
Ja das habe ich auch so gelesen und verstanden. Sie sind strategisch involviert, logistisch und mit militärischer Ausrüstung. Also kann man schon sagen sie sind aktiv beteiligt. Also das ist doch auch schon lange kein Geheimnis mehr.
 
Zurück
Oben