Jezersko
Ultra-Poster
Hast du denn die Realität gesehen?Das hat dich so richtig gefreut,nicht
Die Realität sieht ganz anders aus Grieche
Hast du denn die Realität gesehen?Das hat dich so richtig gefreut,nicht
Die Realität sieht ganz anders aus Grieche
Hast du denn die Realität gesehen?
Verstehe nicht warum er das sagt. Welche Länder sollten denn Aserbaidschan bedrohen?
Aber die Türkei unterstützt Aserbaidschan doch schon lange. Ebenso unterstützt Deutschland die Türkei auch schon lange und zwar mit Rüstungsexport.Er spricht von Einmischung Lube
Sobald sich irgendein anderes Land einmischt wird die Türkei uns unterstützen,so ist das gemeint
DIe türkische Seite war von Beginn an militärisch involviert.Aber die Türkei unterstützt Aserbaidschan doch schon lange. Ebenso unterstützt Deutschland die Türkei auch schon lange und zwar mit Rüstungsexport.
Verstehe nicht warum er das sagt. Welche Länder sollten denn Aserbaidschan bedrohen?
Ja ok, er meint damit "offiziel einladen" ... die Türkei ist doch involviert und unterstützt auch militärisch. Das ist doch jetzt schon bekannt.mit bedrohen meint er,wenn sich ein anderer drittstaat militärisch aktiv in den bergkarabach konflikt einmischt und z.b aserbaidschanische truppen angreift,dann wird er die türkische armee einladen..
Aber die Türkei unterstützt Aserbaidschan doch schon lange. Ebenso unterstützt Deutschland die Türkei auch schon lange und zwar mit Rüstungsexport.
Ja ok, er meint damit "offiziel einladen" ... die Türkei ist doch involviert und unterstützt auch militärisch. Das ist doch jetzt schon bekannt.
Ein Drittstaat hat sich bisher ja nicht militärisch eingemischt und so wie es ausschaut wird dies auch nicht passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen