Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Naja warte. Wenn das keine Ente ist währe es die beste Lösung. Klingt ja nach eine Art Autonomie. Und sobald dort russische Truppen stationiert sind wird es keine azerbajdschanischen Angriffe geben. Umgekehrt genauso, aber das steht ja nicht zur Debatte da die militärische Unterlegenheit der Armenier mit den Jahren eh immer größer wird.

Aber woher kommt die Meldung?
auf Twitter geistert die Meldung rum, es ist aber nix offizielles, deswegen kann es auch eine Ente sein...
 
Ich gehe schwer davon aus daß die armenischen zivilisten die sich nicht an den kapfhandlungen beteiligt haben bleiben können

den Korridor an der Iranischen grenze: Meghri Korridor, von Aserbaidschan über die armenische stadt Meghri nach Nahcivan

der Lachin Korridor von armenien über Lachin nach Karabag ist schon von seitens Aserbaidschans blockiert

Diesen Korridor kannst du vergessen,da würde der Iran und Russland durchdrehen,nebenbei wäre es das Ende Armenien‘s
 
Ehrlich gesagt, ist mir der Konflikt um Berg-Karabach völlig wurscht. Ich habe ihn nicht verursacht und ich kann auch nicht helfen.

Hier aus dem warmen Wohnzimmer sieht es so aus, als würden das ein paar Militärgeile Playstation-Kämpfer brauchen, um ihre you-tube-Expertise zum Besten zu geben. Zudem noch ein paar geopolitische Entwicklungen zum Besten geben. Sehr peinlich, was einige User da zu diesem Thema von sich geben.
 
türkischer aussenminister und verteidigungsminister in aserbaidschan

EmTnajpXMAAVSHm


ein sicherer korridor für die besatzer wurde offen gelassen,damit sie zürück in die heimat kehren können

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben