Aktuelles

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Dissention

-.-
Teammitglied
Unglaublich, nicht wahr? - ich weise nur auf Tatsachen hin! Aber war mir klar das so eine Antwort von dir kommt.

Hier fehlt nur noch die altbewährte Rosinenpicken-Chronologie von unserer Balkanexpertin, dann wäre der Zirkus hier perfekt
Was genau versuchst du mir jetzt zu sagen Kollege, auf welche Tatsachen hast du hingewiesen, was haben diese mit dem Thread zu tun und was überhaupt ist deine Message?

Rosinenpicken habe ich eben vom Tigerfisch erlebt, der gerne über irgendwelche armenischen Verbrechen 1915/1916 gesprochen hat, aber einen ganzen Völkermord in dem selben Zeitraum einfach ignorierte.
 

Tigerfish

Gesperrt
Was genau versuchst du mir jetzt zu sagen Kollege, auf welche Tatsachen hast du hingewiesen, was haben diese mit dem Thread zu tun und was überhaupt ist deine Message?

Rosinenpicken habe ich eben vom Tigerfisch erlebt, der gerne über irgendwelche armenischen Verbrechen 1915/1916 gesprochen hat, aber einen ganzen Völkermord in dem selben Zeitraum einfach ignorierte.
Ich sagte schon du hast heute was anderes als Kaffee zu dir genommen.

Was ziehst du mich mit rein?
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Danke

Aha...sehr schöne Aufklärung, jetzt ist es endlich alles ganz klar.

Der Balkan, ein Sammelbecken für Menschen ohne Bildung. Deshalb brauchen wir dringend Hilfe von dir um aufgeklärt zu werden.
Weisst du was. Wenn ich "austeile". Dass es Gegenwind gibt ist ok. Aber wenn ich etwas nicht einsehe, dass mir irgendein Müll in den Mund gelegt wird. Weder habe ich auch nur ansatzweise so geschrieben noch denke ich so.

Du hast hier was von Balkanexpertin betont in einem Kaukasusthema.

Gerade beim Balkan, solange eine Unterhaltung normal geführt wird. Gerade da frage ich auch nach und masse mir kein Allwissen an.
 
Oben