Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Wozu Verbindungskorridore und Friedenstruppen? In Azerbaycan wird kein Armenier mehr leben. So war es gewollt, gut ist.

Und an drei Waffenstillstandsabkommen haben sich v.a. … nicht gehalten. jetzt plötzlich?

die armenienischen besatzer werden sich in der jetzigen situation eh nicht mehr lange halten können, der Lachin korridor ist schon dicht, ihre nordroute ist auch nicht 100% sicher...

Den Menschen in Armenien geht es äh schon seid Jahren Dreckig.
Die Jugend verlässt das Land in Scharen weil keine Perspektive da ist und das liegt vor allem an den Sanktionen der Türkei und Aserbaidschans.
Ich glaube auch nicht dass viele Armenier bleiben aber es wird Menschen geben die nicht weg gehen werden und ich hoffe dass diese dann auch bleiben dürfen.
Welchen Korridor zur Iranischen Grenze meinst Du?
Den nach Karabach oder nach Armenien?

Wozu Verbindungskorridore und Friedenstruppen? In Azerbaycan wird kein Armenier mehr leben. So war es gewollt, gut ist.

Und an drei Waffenstillstandsabkommen haben sich v.a. … nicht gehalten. jetzt plötzlich?
Naja warte. Wenn das keine Ente ist währe es die beste Lösung. Klingt ja nach eine Art Autonomie. Und sobald dort russische Truppen stationiert sind wird es keine azerbajdschanischen Angriffe geben. Umgekehrt genauso, aber das steht ja nicht zur Debatte da die militärische Unterlegenheit der Armenier mit den Jahren eh immer größer wird.

Aber woher kommt die Meldung?

Den Menschen in Armenien geht es äh schon seid Jahren Dreckig.
Die Jugend verlässt das Land in Scharen weil keine Perspektive da ist und das liegt vor allem an den Sanktionen der Türkei und Aserbaidschans.
Ich glaube auch nicht dass viele Armenier bleiben aber es wird Menschen geben die nicht weg gehen werden und ich hoffe dass diese dann auch bleiben dürfen.
Welchen Korridor zur Iranischen Grenze meinst Du?
Den nach Karabach oder nach Armenien?
Ich gehe schwer davon aus daß die armenischen zivilisten die sich nicht an den kapfhandlungen beteiligt haben bleiben können

den Korridor an der Iranischen grenze: Meghri Korridor, von Aserbaidschan über die armenische stadt Meghri nach Nahcivan

der Lachin Korridor von armenien über Lachin nach Karabag ist schon von seitens Aserbaidschans blockiert

Zurück
Oben