Aktuelles

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

TuAF

Turkesteron
demo in berlin gegen die okkupation von bergkarabach durch armenien..

 

Mal

Legende
Armseelig. Er hat dich angesprochen und auch nicht deine Mutter rein gebracht. Und wenn ich das verwarne gibts Gejaule wegen Parteilichkeit.

Was ist los mit dir? Dieser Bot mit einem generierten Chatnick feiert einer der widerwärtigsten Menschen den diese Welt je hervorgebracht und benutzt wie dieser Kriegsverbrecher die selbe Rhetorik mit Türken, und du musst hier als Moralapostel deinen Senf dazugeben, weil du dich um seine Mutter sorgst?

Jeder, absolut jeder, der Kriegsverbrecher wie Mladic oder Hitler feiert ist ein Hurensohn.
 

Francis

Turk
Das ist kein Geschichtsthread, wir reden über aktuelle Vertreibungen im Jahr 2020 und nicht zu eine rZeit, als es dich vermutlich noch nicht gab.

Darfst es übrigens aussprechen, der Begriff ""ethnische Säuberungen" wurde im Bosnien erfunden, ändert aber auch nichts zu heute.

Was sollen die Aserbaidschaner denn tun? Die Armenier aufhalten zu fliehen? :lol:

Es ist doch die armenische Führung, die darauf gepocht hat den status quo zu erhalten und nie an einer politischen Lösung interessiert war. Wenn jetzt Bomben fallen, dann ist Paschinyan daran Schuld.


40 weitere Namen wurden veröffentlicht. Über 650 tote Armenier nach armenischen Angaben
 

Cannibale

hab dich zum Fressen gern
Das ist kein Geschichtsthread, wir reden über aktuelle Vertreibungen im Jahr 2020 und nicht zu eine rZeit, als es dich vermutlich noch nicht gab.

Darfst es übrigens aussprechen, der Begriff ""ethnische Säuberungen" wurde im Bosnien erfunden, ändert aber auch nichts zu heute.

Unglaublich, nicht wahr? - ich weise nur auf Tatsachen hin! Aber war mir klar das so eine Antwort von dir kommt.

Hier fehlt nur noch die altbewährte Rosinenpicken-Chronologie von unserer Balkanexpertin, dann wäre der Zirkus hier perfekt
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Unglaublich, nicht wahr? - ich weise nur auf Tatsachen hin! Aber war mir klar das so eine Antwort von dir kommt.

Hier fehlt nur noch die altbewährte Rosinenpicken-Chronologie von unserer Balkanexpertin, dann wäre der Zirkus hier perfekt
Kaukasus ist Balkan, ist ok. Ich weiß vom Kaukasus sicher mehr als die meisten hier.
 
Oben