Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Abartige Bastarde. Aserbaidschan wird euch dafür hart bestrafen.
Abartige Bastarde. Aserbaidschan wird euch dafür hart bestrafen.

f8f643a287a5838af4355aba805265da.jpg

Was für Monster
 
Abartige Bastarde. Aserbaidschan wird euch dafür hart bestrafen.

f8f643a287a5838af4355aba805265da.jpg

Vielleicht sollte man mal mit der Propaganda , um nicht zu sagen Hetze und Volksverhetzung aufhören und richtig übersetzen. Da steht auch nichts von den Schweinen zum Frass vorgeworfen.

Und im Übrigen sollte man vielleicht auch erst mal verstehen, was man weiter verbreitet. Aber ja....



Wer ist das Monster? Jene, die die Gefallenen dort einfach liegen lassen und nicht bergen? Darüber hat u.a. die NYT in der Reportage berichtet. Hatte das mal verlinkt und findet man auch anderswo.
 
Zuletzt bearbeitet:
NAGORNO KARABAKH: Azerbaijani forces are reportedly inside the town of Shushi. The town is just south of Stepankert, the capital of the Republic of Artsakh.
 
Dann ist der Scheiß Krieg so gut wie vorbei, endlich
leider wird es noch ein paar Tage dauern,

der Scheiß Krieg wäre gar nicht gekommen wenn sich die armenier einfach von den besetzten gebieten verpisst hätten

🇦🇿 🇦🇿

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Shusha soll durch die aserbaidschanischen Truppen befreit worden sein.



Danke
 
Ich finde bis jetzt keine seriöse und faktenbezogene Quelle die besagt, dass eine Million Azeris aus Bergkarabach und Umland vertrieben wurden.
Könnt ihr mir solche Quellen liefern?
 
Zurück
Oben