Wenn man die Gebiete nach Gutdünken zieht muss man auch die Zeiträume anpassen und z.B. die Toten aus dem Genozid dazuaddieren. Wie auch immer, gerne weiter im entsprechenden Thread. Solltest du jedoch nicht ab sofort einen freundlicheren Tonfall ergreifen werde ich an der Stelle die Diskussion beenden und mir überlegen, ob ich dich an diesen Diskussionen nicht ebenfalls ausschließe. Danke.
Also Mensch an dessen Landsleute nein Genozid verübt wurde, hätte ich mehr Verständnis für Armenier erwartet, ... oder auch nicht, du bist ein nicht integer.Na wessen Lügen haben jetzt kurze Beine bekommen. Da will jemand deinen Horizont erweitern das es bei diesem Konflikt um ein noch größeres von Armeniern besetztes Gebiet geht und du ermahnst jemanden zu einem freundlicherem Tonfall. Siehst ja selber auf den Karten wo Jabrayil oder Kalbajar liegen.
diese aussage ist schon extrem entlarvend.Also Mensch an dessen Landsleute nein Genozid verübt wurde, hätte ich mehr Verständnis für Armenier erwartet, ... oder auch nicht, du bist ein nicht integer.
sowas hören aber die Armenier und deren Lobby in Europa nicht gerne.Teuer war es als vor über 20 Jahren über 1.000.000 Azeris vertrieben wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen