Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

die Festung in Şuşa soll von der armenischen besatzung befreit worden sein 🇦🇿

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Putin und Erdogan haben wohl ein recht ausführliches Telefonat zu Karabaq geführt mit dem Willen zur Zusammenarbeit für eine friedliche Lösung.

Nett. Aber muss auch was heraus kommen.
 
Wenn man die Gebiete nach Gutdünken zieht muss man auch die Zeiträume anpassen und z.B. die Toten aus dem Genozid dazuaddieren. Wie auch immer, gerne weiter im entsprechenden Thread. Solltest du jedoch nicht ab sofort einen freundlicheren Tonfall ergreifen werde ich an der Stelle die Diskussion beenden und mir überlegen, ob ich dich an diesen Diskussionen nicht ebenfalls ausschließe. Danke.

Na wessen Lügen haben jetzt kurze Beine bekommen. Da will jemand deinen Horizont erweitern das es bei diesem Konflikt um ein noch größeres von Armeniern besetztes Gebiet geht und du ermahnst jemanden zu einem freundlicherem Tonfall. Siehst ja selber auf den Karten wo Jabrayil oder Kalbajar liegen.
 
Na wessen Lügen haben jetzt kurze Beine bekommen. Da will jemand deinen Horizont erweitern das es bei diesem Konflikt um ein noch größeres von Armeniern besetztes Gebiet geht und du ermahnst jemanden zu einem freundlicherem Tonfall. Siehst ja selber auf den Karten wo Jabrayil oder Kalbajar liegen.
Also Mensch an dessen Landsleute nein Genozid verübt wurde, hätte ich mehr Verständnis für Armenier erwartet, ... oder auch nicht, du bist ein nicht integer.
 
Abartige Bastarde. Aserbaidschan wird euch dafür hart bestrafen.

f8f643a287a5838af4355aba805265da.jpg
 
Zurück
Oben