Im Prinzip hätte ich auch kein Problem mit einer Verwarnung, aber mit 3 Punkten und wenn ein Strafgesetz erlassen wird, dann kann es nicht rückwirkend sein.Missy eisenhart durchgezogen die Nummer wie Bruce Lee, geht durch die Reihen und verteilt eine Watschn nach der anderen
Kann ich so zustimmen...............würde ich auch so sehen.......@Vić was denkst du, wenn ein Moderator anfängt User mit 3 Punkten zu verwarnen wegen Spam ohne sich mit mir darüber abzusprechen.
Tut mir leid, aber ich habe viel Verständnis, aber das geht zu weit. Und deine Reaktion zeigt nur, dass du die Problematik überhaupt nicht verstehst.
Der Hilferuf klang verzweifelt: "Die aserbaidschanische Armee steht fünf Kilometer von Schuschi entfernt. Wir wissen, was das heißt. Wer Schuschi beherrscht, beherrscht Bergkarabach."
Sollten die Truppen Bakus die Stadt Schuscha - die Armenier nennen sie Schuschi - wirklich einnehmen, dürfte der Konflikt so gut wie entschieden sein.
Dort haben nie 800k gelebt, Lügenkobold.
Aus deinem Link: 1989 waren von den etwa 188.000 Menschen in Bergkarabach 73,5 % armenischer Herkunft, 25,3 %Bergkarabachkonflikt – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Am 12. Mai 1994 trat ein Waffenstillstandsabkommen in Kraft. Im Verlauf des Krieges konnten die Truppen der Republik Bergkarabach gemeinsam mit der armenischen Armee große Teile des von Bergkarabach beanspruchten Gebiets unter ihre Kontrolle bringen. Außerdem besetzten sie den größten Teil der aserbaidschanischen Bezirke Ağdam, Cəbrayıl, Füzuli, Kəlbəcər, Laçın, Qubadlı und Zəngilan außerhalb des früheren Autonomen Gebiets Bergkarabach. Im Krieg und den vorhergehenden Auseinandersetzungen starben zwischen 25.000 und 50.000 Menschen, über 1,1 Million wurden auf beiden Seiten aus Armenien, Bergkarabach und dem Rest Aserbaidschans vertrieben.[7]
Die Vertriebenen waren zu 90% Aserbaidschaner
Aus deinem Link: 1989 waren von den etwa 188.000 Menschen in Bergkarabach 73,5 % armenischer Herkunft, 25,3 %
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen