Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Iran droht Aserbaidschan mit Krieg Iran sollte nicht mit Feuer spielen gegen USA haben die Gift und Galle gespuckt am Ende nur heisse Luft aber die haben nur Eier gegen kleine Laender wie Aserbaidschan schon richtige Witzfiguren bei Angriff auf Aserbaidschan waere das Dümmste was Iran machen kann. Ich denke die Iraner sind Sauer weil Aserbaidschan gute Beziehung zu Israel hat und bei Waffen ect. Aserbaidschan auch hilft siehe Karabag Krieg.

Während des Krieges um Bergkarabach soll die iranische Politik angeblich nicht offen pro-armenisch aufgetreten sein, weil in der iranischen Bevölkerung eine eher pro-azerische Einstellung vorgeherrscht haben soll. Ich weiß nicht ob das stimmt, so hieß es in der Presse.
 
19 Millionen Einwohner des Iran sollen Azeris sein. Fast 1/4 der Bevölkerung. Mir ist das völlig neu.

İran'daki Türklerin nüfusu 20 milyon, 25 milyon, 33 milyon, 34 milyon olarak birbirinden farklı şekilde verilmektedir. Dünya Bankası Ülke Profilleri veri tabanına göre 66,1 milyonluk İran nüfusunun %42'sini Türkler oluşturmakta olup, bu oran da yaklaşık 25 milyonluk bir Türk nüfusunu göstermektedir.
 
türkische unternehmen bekommen die lizenz in bergkarabach, um die 3 wichtigsten minen zu betreiben/fördern

Turkish Companies Step into Azerbaijan's Mining Industry​

Turkish companies got the green light to use three significant ore deposits in the Karabakh region of Azerbaijan after the signing of contracts with the Economy Ministry of Azerbaijan this week.

 
armenien öffnet ihren luftraum für zivile flugzeuge aus aserbaidschan..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
der neue int.fuzuli-airport in bergkarabach

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben