Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Das beste ist ja das dieser hier den Moralapostel spielt aber selbst mit höchster Wahrscheinlichkeit serbische Kriegsverbrecher wie Mladic und Karadzic und ihre Taten feiert und diese als Nationalhelden ansieht. Solche Heuchler kann man nicht ernst nehmen.
Tatsachen Verdrehung gehört zu deren Kunsthandwerk. Dagegen hat die Aserbaidschan Regierung nichts illegales getan, als ihre besetzte Gebiete wieder zurück zu erobern, ohne auch nur einen Zivilisten das Haar zu krümmen.

Aber versuch das mal dem unzufriedenen Schwulen Club mit dem Krokodil, Tränenreichen Griechen und neurosekranken Ivo zu erklären.

Ich persönlich und andere feiern das Ende der Besatzung von Karabach nach 32 Jahren.

Über den Grund und von Anfang dieses Konfliktes haben wir dermaßen diskutiert, dass jedes Detail über den Krieg bekannt werden sollte. Die Aserbaidschaner sind im Recht und damit ist das Thema abgeschlossen.
 
Wenn du ein funken Wissen über diesen Konflikt/Krieg hättest das damals 1992 angefangen hat wüsstest du besser.
Aber es ist nicht zu spät. Liess hier und erkundige dich mal richtig bevor du dein Halbwissen zu Schau stellst.
Vergleiche den Konflikt vom Anfang bis Ende.Angefangen mit 1992 und das was 2020 passierte.

Ich weiß, dass dieser Konflikt 1992 angefangen hat. Ich weiß aber auch, dass die Armenier einem Völkermord unterzogen wurden. Und ich weiß auch, dass die Armenier jetzt betrieben wurden, also ethnisch gesäubert. Was würdest du dazu sagen, wenn man sich jetzt die ganzen Eroberungen die das osmanische Reich gemacht hat zurückholt? Ich würde es auch ethnische Säuberung nennen .
 
Ja der Menschenrechtaktivist Arif Yunusov hat dies behauptet. Das war seine damalige Meinung / Theorie. Ob sie nun Wahr ist oder nicht weiss ich nicht.
Es gab diese Erreignisse dieses Massacker da reden sich Armenier nicht mal raus. Sie rechtfertigen es nur mit irgendwelche ausgedachten Theorien.
Ändert alles nichts daran das das Gebiet um Berg Karabach durch das armenische Militär mit Waffengewalt und Massacker ethnisch gesäubert wurde.
Die Einwohner sind ohne ihr Hab und gut geflüchtet. Wer sich nicht retten konnte wurde bestialisch ermordet. Kannst dies ja leugnen. Ist aber so gewesen.
Die ethnische Säuberung und die Massacker von 1992 wurde 2020 nicht wiederholt. Die Armenier sind aus dem Gebiet ohne das es Massacker wie vor 32 Jahren es sie gab geflüchtet und haben ihr Hab und Gut dabei mitgenommen. Sie wollten nicht unter Aserbaidschanischer Führung leben was ich verstehen kann da sie vor Racheakten der Aserbaidschaner fürchteten.
Ja, dann ist ein Völkermord eine ausgedachte Theorie und ethnische Säuberungen auch. Redet dir sowas Erdogan ein?
 
Tatsachen Verdrehung gehört zu deren Kunsthandwerk. Dagegen hat die Aserbaidschan Regierung nichts illegales getan, als ihre besetzte Gebiete wieder zurück zu erobern, ohne auch nur einen Zivilisten das Haar zu krümmen.

Aber versuch das mal dem unzufriedenen Schwulen Club mit dem Krokodil, Tränenreichen Griechen und neurosekranken Ivo zu erklären.

Ich persönlich und andere feiern das Ende der Besatzung von Karabach nach 32 Jahren.

Über den Grund und von Anfang dieses Konfliktes haben wir dermaßen diskutiert, dass jedes Detail über den Krieg bekannt werden sollte. Die Aserbaidschaner sind im Recht und damit ist das Thema abgeschlossen.
Tatsachenverdrehung versucht doch ständig Erdogan und seine Supporter. Sowas nennt man Neurosekrank, nicht ich. Peinlicher geht ja bald nicht mehr.
Heul ein bisschen und sag PKK um die Verbrechen Erdogans zu kaschieren und feiere aber gleich auch die Hamas und sonstige Terrororganisationen ab, die dein Babo so herzlichst küsst.
 
Aserbaidschan hat sich nur das zurückgeholt, was ihm gehört. Aber damit scheint Muschiivo sehr sehr große Probleme zu haben..
Ich habe keine Probleme damit, nur du hast gewaltige Probleme mit dem Verstehen, denn wenn ich deiner Ansicht folgen würde, dann müsste man Großteil der heutigen Türkei von den Besatzern befreien (osmanisches Reich, also Türken) und es an die rechtmäßigen Besitzer zurückgeben. Sowas würde man ethnische Säuberungen bis hin zum Völkermord nennen. Deine Beleidigungen kannst du dir sonst wohin schieben. Ja, genau dort wo der Möchtegern-Türke TopG wohnt :lol27:
Ist so ähnlich wie dein Geheule wegen PKK, aber freudig erregt sein wenn Erdogan Hamas und sonstige Terroristen abfeiert.
 
er ist jetzt einer von uns
ministerpräsident von armenien pashinyan : armenien und aserbaidschan haben das problem (rückgabe der 4 grenzdörfer an aserbaidschan) zum ersten mal am verhandlungstisch gelöst.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
er ist jetzt einer von uns
ministerpräsident von armenien pashinyan : armenien und aserbaidschan haben das problem (rückgabe der 4 grenzdörfer an aserbaidschan) zum ersten mal am verhandlungstisch gelöst.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Aserbaidschanidche Cheerleaderin :mrgreen:
 
Ich weiß, dass dieser Konflikt 1992 angefangen hat. Ich weiß aber auch, dass die Armenier einem Völkermord unterzogen wurden. Und ich weiß auch, dass die Armenier jetzt betrieben wurden, also ethnisch gesäubert. Was würdest du dazu sagen, wenn man sich jetzt die ganzen Eroberungen die das osmanische Reich gemacht hat zurückholt? Ich würde es auch ethnische Säuberung nennen .

War ja klar das du das erwähnst. Alles damit zu begründen ist sowas von unsinnig. Der Berg Karabach Konflikt hat erst so richtig 1992 angefangen. Die Armenier haben einfach so ein Gebiet Militärisch angegriffen und die bewohner mit Gewalt zwangsvertrieben und massakriert. Die Erreignisse von 2020 waren nicht mal ansatzweiße so wie 1992. Das habe ich ja ausführlich beschrieben und auch in den Links kann man es nachlesen. Da brauchst du weil du kein Gegenargument hast die Erreignisse die vor Jahrhunderten von Jahren passiert sind zu erwähnen.
 
Zurück
Oben