Paprika
Jackass of the Week
Und, ist das jetzt ein Grund für dich nicht mehr in die Gay Sauna zu gehen?Staaten , bei denen die Homo Ehe nicht legalisiert wurde
Und, ist das jetzt ein Grund für dich nicht mehr in die Gay Sauna zu gehen?Staaten , bei denen die Homo Ehe nicht legalisiert wurde
Und, ist das jetzt ein Grund für dich nicht mehr in die Gay Sauna zu gehen
Oh, je, was man sich hier alles antut. Nun gut jedem, dass seine
...
Das ist nicht das erste Mal bei dir , dass du diesen KZ Spruch verwendest. Aber wie gesagt, du bist eh schon bei uns auf der Gefährderliste.Oh, je, was man sich hier alles antut. Nun gut jedem das seine.
Siehe dir doch die Karte an. Staaten in der Demokratie herrscht, sind in Knallpink markiert.
Was heißt uns? Eher bist du auf dich alleine angewiesen.Das ist nicht das erste Mal bei dir , dass du diesen KZ Spruch verwendest. Aber wie gesagt, du bist eh schon bei uns auf der Gefährderliste.
Wieso denkst du ich wäre allein?Was heißt uns? Eher bist du auf dich alleine angewiesen.
Ich habe deine Kopfläuse nicht mit bedacht. Entschuldigung, mein Fehler.Wieso denkst du ich wäre allein?
Meine Kopfläuse haben wenigstens ein Zuhause, du bald nicht mehr!Ich habe deine Kopfläuse nicht mit bedacht. Entschuldigung, mein Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen